Aquarell-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Erstellen Sie ein Aquarellpinsel-Set

50 Procreate-Aquarellpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Aquarell-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Erstellen Sie ein Aquarellpinsel-Set

50 Procreate-Aquarellpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

aquarellpinsel verpackung zeugen

Ein handgefertigtes Aquarellpinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Bringen Sie Ihre Kunst mit unserem Aquarellpinsel-Set für Procreate auf die nächste Stufe. Jeder Aquarellpinsel wurde von unserem ansässigen Aquarellkünstler hergestellt, der über jahrelange Illustrationserfahrung verfügt. Wir haben die einzigartige Textur und Transparenz von Wasserfarben mit diesen 50 Pinseln in unserem Procreate Brushes Aquarell-Kit eingefangen.

Aquarell ist das Medium eines Meisters und es kann schwierig sein, damit im wirklichen Leben zu arbeiten, aber auf Procreate können Sie Ihre Striche erstellen und rückgängig machen und wiederholen, während Sie immer noch das Aussehen von Aquarell behalten. Die Streifen aus echten Aquarellen werden liebevoll nachgebildet, sodass Ihre Arbeit die wunderschöne Variation echter Aquarelle aufweist, aber die einfache Bearbeitung von Procreate beibehält. 

Mit diesem Aquarellpinselpaket können Sie Aquarelle wie echt malen. Jeder Pinsel wurde mit echten Aquarellfarben als Referenz erstellt, was dynamische Texturen ermöglicht. Wenn Sie nach den besten Procreate-Aquarellpinseln suchen, um Aquarell zu meistern, ist Ihre Suche beendet. Wir haben 50 hier für Sie zum Ausprobieren!

Das komplette Aquarellpinsel-Set

50 Procreate Aquarell-Stempelpinsel

Dieses Set enthält eine Vielzahl von Pinseln und Papieren, die Sie beim Malen in Procreate für Texturen verwenden können. Die meisten Procreate-Aquarellpinsel werden in Packungen mit einigen Füllpinseln und einigen Stempelpinseln geliefert, aber dieses Pinselpaket enthält über 50 Pinsel, aus denen Sie auswählen können, sowie 10 Papierstrukturen!

Die besten Aquarellpinsel sind in der Lage, den Wet-Look und den Dry-Look von Aquarellfarbe einzufangen, und diese Pinsel sind dazu in der Lage. Es gibt Pinsel zum Hinzufügen nasser Kanten und Pinsel mit mehr Farbsättigung. Mit so vielen Variationen in Strich und Blüte können Sie jedem Projekt genau die richtige Menge an Farbe hinzufügen. Wenn Sie auf Procreate nach einem bestimmten Aquarellpinsel suchen, stehen die Chancen gut, dass wir ihn anbieten!

Diese Pinsel sind nicht in Form eines Aquarellstempels gefertigt, sondern eher für Farbverwaschungen konzipiert. Wir haben sogar eingeschlossen Pinsel mischen für einen dynamischeren Aquarell-Look. 

Die Schönheit des Aquarells liegt in dieser Differenzierung der Striche. Sie brauchen mehr als nur ein paar Optionen, um das einzufangen, also haben wir Ihnen 50 für das Gefühl authentischer Aquarellmalerei gegeben!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Echte Aquarelltexturen

Erstellen Sie einen realistischen Aquarell-Look

Echte Wasserfarben sind schwierig zu handhaben, da die Farbmischungen auf der Leinwand und die Striche sehr präzise sein müssen, um das zu erfassen, womit Sie arbeiten. Und Sie wissen nicht immer, wie es ausgehen wird, bis die ganze Farbe getrocknet ist, aber bei Procreate haben Sie nicht so viele Einschränkungen. Mit Aquarell auf Procreate verschwinden Pinselstriche mit einem einzigen Antippen der „Rückgängig“-Schaltfläche. 

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Aquarellpinseln in Procreate, also haben wir ein Pinselpaket entwickelt, das das Aussehen echter Aquarelle nachahmt und seine Variation und Spontaneität einfängt.

Bonus-Papiertexturen

Wir haben auch 10 Papiere für einen wirklich authentischen Aquarell-Look hinzugefügt. Papiertexturen sind der Schlüssel zu erstaunlichen Kunstwerken, also experimentiere auch damit. Selbst mit den besten Procreate-Pinseln werden Sie auf einem weißen Hintergrund nicht die gleichen Ergebnisse erzielen.

Dieses Pinselset, das wir auf Procreate erstellt haben, soll den Aquarellmalprozess nachahmen, sodass Sie maximale Kontrolle über die Schattierung und den Pinsel haben. Im Handumdrehen erstellen Sie wunderschöne Aquarellbilder mit nichts anderem als einem iPad, einem Apple-Bleistift und diesem Satz Aquarellpinsel für Procreate.

Die Bestellung unserer Aquarellpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Die Bestellung unserer Bürsten ist so einfach wie ein paar Klicks! Alles, was Sie tun müssen, ist, auf einen der Bestellbuttons zu klicken und Ihre Zahlungsdaten anzugeben. Sobald Sie alle bezahlt haben, senden wir Ihnen den Download-Link zu unseren Aquarellpinseln.

Drücke den Bestelllink und im Handumdrehen haben Sie Ihre Pinsel! Der Installationsprozess ist genauso einfach.

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Die Bestellung des Aquarell-Procreate-Pinsel-Sets ist super einfach. Klicken Sie einfach auf die Bestellschaltfläche und bezahlen Sie Ihre neuen Bürsten.

2. Installieren Sie Ihre Procreate-Bürsten

2. Laden Sie Ihre neuen Pinsel herunter

Sobald Sie bestellt haben, senden wir Ihnen sofort einen sicheren Download-Link zu Ihrem neuen Pinselset.

Erstellen Sie wunderschöne Aquarell-Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset in Procreate.

3. Installieren Sie Ihr Bürstenset

Die Installation Ihres Bürstensatzes ist so einfach wie 1-2-3. Sobald Sie fertig sind, können Sie mit der Erstellung beginnen!

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt

Unsere Procreate-Pinsel-Sets werden von Tausenden von Künstlern verwendet, Tendenz steigend

Dieses Set von Procreate-Aquarellpinseln wird von Künstlern auf der ganzen Welt verwendet, die von den Variationen in den Texturen geschwärmt haben. Wir haben von Tausenden von Künstlern gehört, die diesen Satz Aquarellpinsel auf Procreate in ihren eigenen Aquarellillustrationen verwendet haben. 

Diese Aquarellpinsel von Procreate eignen sich auch hervorragend für Kalligrafie und Beschriftung. Unser Illustrationskünstler hat mit Kalligrafiepinseln gearbeitet, um wunderschöne Aquarell-Schriftzüge nachzubilden. Wenn Sie also dieses Paket verwenden möchten, um einzigartige Kalligraphiearbeiten zu erstellen, gibt es Pinsel, die genau dafür gedacht sind!

Meistern Sie die Aquarell- und Schriftkunst mit diesem Pinselset für Procreate by IRC!

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Aquarellpinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Wir haben es so einfach wie möglich gemacht, Ihr Bürstenset zu installieren. Befolgen Sie einfach diese einfachen Schritte, um Ihre Procreate-Pinsel zu installieren:

  • Öffnen Sie Ihre Browser-App und gehen Sie zur IRC-Seite 
  • Klicken Sie auf „Download“, um das Pinselset herunterzuladen, das Sie kaufen möchten
  • Laden Sie die ZIP-Datei herunter
  • Klicken Sie in Ihrem Browser auf Herunterladen, um die ZIP-Datei zu öffnen, die die Datei entpacken und einen Ordner erstellen sollte
  • Öffnen Sie den Ordner und durchsuchen Sie die Dateien. Sie sollten eine Datei mit der Endung .brushset finden. Tipp Es an!
  • Die Datei sollte Procreate automatisch öffnen und die Pinsel importieren
Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihres neuen Pinselsets

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Wie die meisten Procreate-Pinselpakete ist Ihr neues Pinselpaket von IRC druckempfindlich, sodass es wie ein echter Pinsel auf einer Leinwand aufblüht und flackert. Wir wollten einen authentischen Aquarell-Look. Es kann eine Weile dauern, bis Sie sich daran gewöhnt haben, aber sobald Sie den Dreh raus haben, Ihr neues Pinselpaket zu verwenden, werden Sie in kürzester Zeit Aquarell-Meisterwerke erstellen können! Fröhliches Malen!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE AQUARELL-PINSELSETS GESTALTEN

Wir begannen mit echten Aquarellstrichen und kopierten den Look gründlich in Procreate. Wir haben im Pinselstudio hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass für dieses Aquarellset alles genau richtig ist. Unser Aquarellkünstler hat mit echten Farbtexturen gearbeitet und mit Farbe und Wasser experimentiert, um das richtige Aussehen und Gefühl für jeden dieser Pinsel zu erhalten.

Wir haben Hunderte von echten Strichen fotografiert, um das Design genau richtig hinzubekommen. Wenn Sie also digital malen, sieht Ihre Aquarellillustration eher wie authentisches Aquarell aus als wie eine schlecht gefärbte digitale Zeichnung.

Unser Illustrationskünstler arbeitete mit mehreren echten Aquarellpinseln wie einem runden Standardpinsel, einem Flachpinsel, einem Mopp und mehreren nur für Aquarellbeschriftungen. Wir haben auch das Aussehen und die Haptik von Tierhaarpinseln nachgebildet, damit Sie nach Herzenslust malen können, ohne sich Gedanken über Tierquälerei machen zu müssen. Jeder Pinsel hat ein einzigartiges Aussehen und wir wollten sicher sein, dass wir dynamische Texturen erstellen, wenn es um Beschnitt, Spritzer und Körnung geht. 

Unser Ziel war es, ein Pinselpaket mit Aquarellpinseln für Procreate zu erstellen, das die Unmittelbarkeit und den Umfang von Aquarellstrichen nachahmt. Wir glauben, dass es uns gelungen ist, Ihnen eine gute Auswahl an Optionen zu bieten.

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Die kurze Antwort hier ist nein. Während sich die Benutzer von Procreate und Photoshop überschneiden, sind die Dateien und der zugrunde liegende Code völlig unterschiedlich, sodass Sie in Procreate und Photoshop nicht dieselben Pinsel verwenden können. Wir bieten dieses Pinselpaket aber auch in Photoshop oder Illustrator an. 

Wir verstehen den Reiz! Wenn Sie sich in unsere Procreate-Aquarellpinsel verliebt haben, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können das gleiche Set mit der gleichen Variation für Adobe Photoshop und Illustrator für ein kleines Extra kaufen.

Kompatibilität mit Aquarellpinseln

Wie werden die Procreate Aquarellpinsel geliefert?

Die Pinsel werden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geliefert. Stellen Sie also sicher, dass die E-Mail-Adresse, die Sie uns gegeben haben, diejenige ist, die auf Ihrem iPad für den einfachsten Download registriert ist.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Pinsel danach auf Ihr Gerät herunterzuladen. Wir hoffen, dass wir Ihnen dabei geholfen haben, alle Ihre Procreate-Anforderungen zu erfüllen!

Wie viele Pinsel sind enthalten?

Im Gegensatz zu vielen anderen Aquarellpinselpaketen haben wir Ihnen 50 Pinsel zur Verfügung gestellt, weil wir wissen, dass es beim Aquarellieren wichtig ist, genau das richtige Aussehen zu erzielen. Wir haben uns von vielen verschiedenen Arten von Bürsten inspirieren lassen, von Flachbürsten über breite Wischbürsten bis hin zu feinen Riggerbürsten. Es gibt sogar Pinsel, die das Mischen von Strichen zum Kinderspiel machen.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Ja, dies sind Aquarellpinsel für Procreate, sodass sie empfindlich auf Ihren Apple Pencil reagieren. Sie reagieren auf alle Bearbeitungen auf Procreate wie Schnittmasken, Verflüssigung und alle anderen wichtigen Interaktionen. Die Pinsel überlappen sich auch, wodurch realistische Maltexturen und Farbmischeffekte in Procreate entstehen.

Benötige ich die Procreate-App?

Um diese Pinsel zu verwenden, benötigen Sie die Procreate-App. Sie sind nicht mit Adobe Illustrator oder Adobe Photoshop kompatibel. Aber keine Sorge! Wenn Sie unsere Procreate-Aquarellpinsel lieben, bieten wir eine Photoshop- und Illustrator-Version davon an, die Sie mit diesen Apps verwenden können!

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Das Herunterladen der Papierstrukturen sollte dem gleichen Verfahren folgen wie das der Aquarellpinsel. Der Link sollte sowohl Texturen als auch Pinsel enthalten. Wenn Sie beides nicht haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Leider bieten wir derzeit keine Rückerstattungen an.

Aquarell-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Bestellen Sie jetzt unser Procreate Aquarellpinsel-Set

50 hochwertige Procreate-Aquarellpinsel enthalten

NUR $7.99

aquarellpinsel verpackung zeugen
Abstraktes Procreate-Pinselpaket
Abstraktes IRC-Logo

Download Our Free 3 Abstract Procreate Brushes

Instant Download Via Email

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

Image Restoration Center Watercolor Logo

Procreate Watercolor Brush Set

50 Procreate Watercolor Brushes Included

Image Restoration Center Watercolor Logo

Procreate Watercolor Brush Set

50 Procreate Watercolor Brushes Included

AS SEEN ON

Handcrafted Watercolor Brush Pack

50 High Quality, Unique Procreate Brushes

Watercolor is a master’s medium and can be difficult to work with in real life, but on Procreate your strokes and be undone and redone while still keeping the look of watercolor. The streaks from real-life watercolors are lovingly replicated so your work will have the gorgeous variation of real watercolor but maintain the easy editing of Procreate. 

This watercolor brush pack allows you to paint watercolor just like the real thing. Each brush was created using real watercolor paints as a reference, allowing for dynamic textures. If you are looking for the best Procreate Watercolor brushes to master watercolor, your search has ended. We have 50 right here for you to try!

procreate watercolor brushes packaging

The Entire Watercolor Brush Set

50 Procreate Watercolor Stamp Brushes

This set comes with a variety of brushes and papers that you can use for texture as you paint in Procreate. Most Procreate watercolor brushes come in packs of a few fill brushes and a few stamp brushes but this brush pack has over 50 brushes for you to choose from as well as 10 paper textures!

The best watercolor brushes are able to capture the wet-look and the dry-look of watercolor paint and these brushes are able to do that. There are brushes for adding wet edges and brushes with more paint saturation. With so much variation in the stroke and bloom, you will be able to add just the right amount of color to any project. If you are looking for a particular watercolor brush on Procreate, the odds are we provide it!

These brushes are not made in the form of a watercolor stamp but are rather designed more for color washes. We have even included blending brushes for a more dynamic watercolor look. 

The beauty of watercolor is in that differentiation in the strokes. You’ll need more than just a few options to capture that so we’ve given you 50 for the feel of authentic watercolor painting!

Real Watercolor Textures

Create a realistic watercolor look

Real watercolors are difficult to manage because the paint mixes on the canvas and strokes have to be very precise to capture what you are working from. And you don’t always know how it’s gonna turn out until all the paint dries, but on Procreate, you don’t have as many limitations. With watercolor on Procreate, brush strokes disappear with a single tap of the “undo” button. 

There are a limited number of watercolor brushes in Procreate so we’ve come up with a brush pack that will replicate the look of real watercolor and captures its variation and spontaneity.

Bonus Paper Textures

We’ve also added 10 papers for a real authentic watercolor look. Paper textures are key to amazing artwork so experiment with those as well. You won’t get the same results on a white background even with the best Procreate brushes.

This brush set we have created on Procreate is meant to mimic the watercolor painting process so you can have maximum control over the shading and the brush. In no time, you’ll be making gorgeous watercolor paintings using nothing more than an iPad, an Apple pencil, and this set of Watercolor brushes for Procreate.

Ordering Our Watercolor Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

Ordering our brushes is as simple as a few clicks! All you have to do is click any of the order buttons and give your payment details.  Once you’re all paid up we will send you the download link to our watercolor brushes.

Click the order link and you will have your brushes in no time at all! The installation process is just as simple.

1. Order & Download The Bundle

1. Order & Download The Bundle

Ordering the Watercolor Procreate Brush Set is super easy. Simply click the order button and pay for your new brushes.

2. Install Your Procreate Brushes

2. Download Your New Brushes

Once you’ve ordered, we’ll instantly send you a safe & secure download link to your new brush set.

Create gorgeous watercolor art pieces using your new brush set in Procreate.

3. Install Your Brush Set

Installing your brush set is as easy as 1-2-3. Once you’re done, you’re ready to start creating!

Loved By Artists All Around The World

Our Procreate Brush Sets Are Used By Thousand Of Artists And Counting

This set of Procreate watercolor brushes is used by artists all over the world who have raved about the variation in the textures. We’ve heard back from thousands of artists who have been using this set of Watercolor brushes on Procreate in their own watercolor illustrations. 

These Procreate watercolor brushes are also great for calligraphy and lettering. Our illustration artist worked with calligraphy brushes to recreate gorgeous watercolor lettering options. So if you are looking to use this pack to create unique calligraphy work, there are brushes intended just for that!

Master watercolor and the art of lettering with this set of brushes for Procreate by IRC!

photo restoration customer black and white portrait

Installing Your New Brush Set

Installing Our Watercolor Brush Set Is As Easy As 1-2-3

We’ve made it as easy as possible to install your brush set. Just follow these simple steps to install your Procreate brushes:

  • Open your browser app and go to the IRC page 
  • Click “Download” to download the brush set you wish to purchase
  • Download the ZIP file
  • Click download on your browser to open the zip file that should unzip the file and create a folder
  • Open the folder and browse the files you should find a file ending in .brushset. Tap it!
  • The file should automatically open Procreate and import the brushes
Play Video
Play Video

Using Your New Brush Set

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Like most Procreate Brush packs your new brush pack from IRC is pressure sensitive so it will bloom and flare like a real brush on a canvas. We were going for an authentic watercolor look. It may take a while to get used to, but once you have gotten the hang of using your new brush pack you will be able to create watercolor masterpieces in no time! Happy painting!

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGN OUR WATERCOLOR PROCREATE BRUSH SETS

We started with real watercolor strokes and proceeded to thoroughly copy the look into Procreate. We were hard at work in the brush studio to make sure we got everything exactly right for this watercolor set. Our watercolor artist worked with real paint textures and experimented with color and water to get the right look and feel for each of these brushes.

We photographed hundreds of real strokes to get the design just right so when you are painting digitally, your watercolor illustration looks like authentic watercolor rather than a poorly colored digital drawing.

Our illustration artist worked with multiple real watercolor brushes like a standard round, a flat brush, a mop, and several just for watercolor lettering. We also replicated the look and feel of animal hair brushes so you can paint to your heart’s content without worrying about cruelty to animals. Each brush has a unique look and we wanted to be sure we were creating dynamic textures when it comes to bleed, spatter, and grain. 

We aimed to create a brush pack of watercolor brushes for Procreate that would recreate the immediacy and scope of watercolor strokes. We believe we’ve succeeded in giving you a good range of options.

Play Video

How will the Procreate Watercolor Brushes be delivered?

The Brushes will be delivered to the email that you provided, so be sure that the email you gave us is the one registered on your iPad for the easiest download.

All you have to do is download the brushes to your device after that. We hope we have helped you satisfy all your Procreate needs!

How Many Brushes Are Included?

Unlike many other watercolor brush packs, we’ve provided you with 50 brushes because we know that when it comes to watercolors, it’s important to get that look just right. We took inspiration from many different kinds of brushes from flat brushes to wide mop brushes to fine rigger brushes. There are even brushes that make blending strokes a breeze.

Are these brushes dynamic?

Yes, these are watercolor brushes for Procreate so they are sensitive to your Apple Pencil. They will react to all the edits on Procreate like clipping masks, liquify, and all the other important interactions. The brushes will also overlap creating realistic painting textures and paint mixing effects in Procreate.

Do I need the Procreate App?

To use these brushes you will need the Procreate app. They are not compatible with Adobe Illustrator or Adobe Photoshop. But don’t worry! If you love our Procreate watercolor brushes we do offer a Photoshop and Illustrator version of them that you can use with those apps!

Do I Download The Paper Textures Separately?

Downloading the paper textures should follow the same procedure as the watercolor brushes. The link should have both textures and brushes included. If you don’t have both, please contact us immediately.

Do you offer refunds?

Unfortunately, we do not offer refunds at this time.

Image Restoration Center Watercolor Logo

Order Our Procreate Watercolor Brush Kit Now

50 High Quality Procreate Watercolor Brushes Included

ONLY $7.99

procreate watercolor brushes packaging
photo restoration how to scan your photos thumbnail video

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?