Baumbürsten-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Procreate Tree Brushes Set

50 Zeugungsbaumbürsten enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Baumbürsten-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Procreate Tree Brushes Set

50 Zeugungsbaumbürsten enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

zeugen baum bürsten verpackung

Ein handgefertigtes Baumpinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Das Zeichnen eines Baums mag wie ein einfaches Unterfangen erscheinen, aber das Erstellen der Zweige kann unglaublich kompliziert sein, und Sie benötigen möglicherweise etwas Hilfe, um die richtigen Details zu finden. Hier kommt IRC mit unseren unglaublichen Baumbürsten für Procreate ins Spiel. Finden Sie in diesem Pinselpaket die beste Baumbürste, die Procreate für Ihre kreativen Aktivitäten zu bieten hat!

Procreate ist eine großartige Plattform, um wunderschöne Illustrationen zu erstellen, aber ihr grundlegendes Pinselpaket fehlt. Sie haben ein paar Briefmarken und etwas Blattwerk und das war es auch schon. Wenn Sie Zweige und komplizierte Blattkronen erstellen möchten, benötigen Sie bessere Baumbürsten für Procreate als das!

Während das Pinselset vordergründig als Baumpinselset bezeichnet wird, geht es eigentlich nur darum, die Natur und die Landschaft zu zeichnen, aber es gibt Blumenpinsel, Graspinsel, Silhouettenpinsel und Pinsel für alle Arten von Vegetation. Wenn Sie Grün zeichnen, brauchen Sie unsere Baumpinsel für Procreate!

Dieses Set enthält Stempelpinsel für Baumsilhouetten, Graspinsel und vieles mehr! Wir versuchen, Ihnen so viele Pinsel wie möglich zur Verfügung zu stellen, weil wir glauben, dass Sie es verdienen, mehr als nur 5 oder 6 Pinsel zu haben, wenn Sie Ihre Arbeit erstellen. Schließlich ist ein Künstler nur so gut wie seine Werkzeuge, also stellen Sie sicher, dass Ihre die besten sind, um die Waldlandschaft zu schaffen, die Sie sehen möchten!

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Baumbürsten
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Papiertexturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Procreate Tree Brush Set

50 Baumbürsten für Procreate

Finden Sie Bäume majestätisch? Glaubst du, ihre Linien sind ein Kunstwerk? Wir tun es. Aus diesem Grund haben wir so hart daran gearbeitet, Ihnen dabei zu helfen, Bäume mit unseren Baumbürsten für Procreate nachzubilden. Sie haben die Möglichkeit, Bäume zu stempeln oder mit Astbürsten, Rindenbürsten und mehr Ihre eigenen zu erstellen. 

Mit diesen Pinseln können Sie jede gewünschte realistische Landschaft mit einem Hauch von ländlichem Charme erstellen! Procreate ist ein hervorragendes Werkzeug für digitale Illustrationen. Für Procreate erstellte Pinsel sind für das digitale Malen konzipiert, sodass sie mit der gesamten Procreate-Software kompatibel sind. 

Mit diesen Baumpinseln können Sie Bäume so erstellen, wie Sie sie zeichnen möchten. Sie können Graspinsel, Wolkenpinsel und Blumenpinsel als Abkürzungen verwenden, um im Handumdrehen üppig aussehende natürliche Elemente der Landschaft zu erhalten. Baumsilhouetten-Stempelpinsel sind auch sehr beliebt, um die Hintergründe von digitalen Gemälden etwas einfacher zu gestalten. 

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Schöne Hintergründe

Naturelemente leicht gemacht

Baumpinsel können zum Erstellen von Hintergründen verwendet werden, aber denken Sie daran, dass Hintergründe immer noch Textur und Tiefe haben müssen. Sie möchten keine Stempelpinsel mit der gleichen Baumsilhouette, die unecht und wiederholt aussehen. Sie möchten ein Procreate-Baumpinselset, mit dem Sie diese Hintergründe einfacher zeichnen können.

Mit dem Pinselpaket von IRC erhalten Sie so viel mehr als nur ein paar Stempelpinsel und einige Linienpinsel, Sie erhalten 50 verschiedene Pinsel zum Erstellen. Mit all den verschiedenen Baumpinseln, die Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie Landschaftsszenen im Handumdrehen zeichnen.

Einige Pinsel erzeugen Laub, manche Pinsel stempeln Grasbüschel, es gibt sogar einen Palmenpinsel für Procreate und viele mehr. Mit unseren Baumbürsten für Procreate ist Ihre Arbeit nur durch Ihre eigene Vorstellungskraft begrenzt!

Bitte beachten Sie, dass unser Baumbürsten-Set ein digitaler Download ist.

Die Bestellung unserer Baumbürsten ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Die Bestellung der Bürsten ist so einfach wie möglich! Alles, was Sie tun müssen, ist auf einen der Bestellbuttons zu klicken und Ihre Zahlungsinformationen einzugeben. Nachdem Sie bezahlt haben, senden wir den Download-Link an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse und das war's!

Wir haben den Prozess so einfach wie möglich gemacht, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist, nämlich das Erstellen von Kunstwerken mit Ihren Baumpinseln für Procreate!

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

2. Installieren Sie Ihre Procreate-Bürsten

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Brushset-Datei in Procreate.

Erstellen Sie wunderschöne Aquarell-Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset in Procreate.

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von über 5000 Künstlern verwendet

Unser Pinsel-Kit wird von Tausenden von Künstlern auf der ganzen Welt verwendet, weil wir mit echten Grafikdesignern zusammenarbeiten, um herauszufinden, was sie wollen, wenn es um Pinsel geht, welche Muster Wunder wirken und welche Linien zaubern. Wir stellen diese Pinsel her, um die hohen Standards der Künstler und Schöpfer zu erfüllen, die uns bei der Erstellung der Kollektion helfen. 

Die grundlegende Pinselbibliothek für Procreate kann einfach nicht mit unseren Procreate-Baumpinseln konkurrieren, wenn es darum geht, Grün oder bunte Blumen zu erstellen. Unsere Stempelpinsel ersparen Ihnen Zeit und Mühe und haben trotzdem eine bezaubernd abwechslungsreiche Optik.

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Baumbürsten-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Alles, was Sie tun müssen, um Ihr Bürstenset zu installieren, ist, diese Anweisungen zu befolgen!

  • Tippen Sie auf den Download-Link für dieses Pinselset, das an Ihre E-Mail gesendet wurde
  • Öffnen Sie die ZIP-Datei
  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset

Sobald Sie auf die Dateien für die Pinsel tippen, öffnet das Brushset-Dateiformat Ihre Procreate-App automatisch. Ihre Pinsel sollten sofort mit dem Import beginnen.

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihres neuen Pinselsets

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Das Erstellen von Hintergründen wird zum Kinderspiel, sobald Sie diese Baumpinsel haben. Wenn Sie viel Wildnis zeichnen, brauchen Sie sie, um Zeit zu sparen! Sie können eine abwechslungsreiche Hintergrundtextur erstellen, die realistisch aussieht und sich anfühlt, als hätten Sie sich die Mühe gemacht, jedes einzelne Blatt zu zeichnen.

Die Procreate-Technologie macht alles einfacher, insbesondere das Zeichnen digitaler Kunst. Laden Sie also diese Pinsel herunter, Sie werden es nicht bereuen!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE PROCREATE PINSELSETS GESTALTEN

Wir haben mit Künstlern zusammengearbeitet, um herauszufinden, welche Stempelpinsel am wichtigsten sind und welche Bäume in unsere Baumsilhouetten-Pinselserie aufgenommen werden sollten. Wir haben die am häufigsten nachgefragten wie eine Palme und eine Kiefernbürste, aber Procreate hat viel mehr Optionen für Baumsilhouetten-Stempelbürsten.

Wir hören Künstlern zu, um zu erfahren, wie man Pinsel herstellt, weshalb unsere Pinselsets von so vielen so geliebt werden! Wir stellen die Bürsten nach ihren Spezifikationen her, weshalb wir zugehört haben, als sie nach Baumbürsten für Procreate fragten. 

Wir haben an diesen Pinseln gearbeitet, um sicherzustellen, dass sie vollständig mit Procreate kompatibel sind. Es gibt druckempfindliche Opazitätspinsel, weil wir darum gebeten wurden, diese zu liefern, und wir lieben es, sie zu liefern! Wir hoffen, dass Sie diese Procreate-Pinsel und die Tree-Edition lieben und mit der Erstellung erstaunlicher Kunstwerke beginnen.

Video abspielen

Sind diese Pinsel mit Photoshop kompatibel?

Nein, diese Pinsel können nicht in Photoshop verwendet werden, aber wenn Sie nicht genug von unseren Pinseln bekommen können, machen Sie sich keine Sorgen! Wir entwerfen auch Pinsel für Photoshop und Sie können sie auf dieser Seite erhalten.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Tree Brushes geliefert?

Da es sich um digitale Pinsel handelt, werden sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Der Einfachheit halber sollten Sie uns die E-Mail-Adresse mitteilen, die Sie auf Ihrem iPad registriert haben.

Wie viele Procreate Brushes sind enthalten?

In diesem Pinselset sind 50 Pinsel enthalten. Wenn Sie nach der größten Auswahl an Stempelpinseln für Baumsilhouetten und anderen Pinseln wie Rindenpinseln und Laubpinseln suchen, dann suchen Sie nicht weiter. Dies ist das Set von Baumbürsten für Procreate, nach dem Sie gesucht haben!

Sind diese Pinsel dynamisch?

Ja, die Pinsel ändern sich mit den Befehlen von Procreate. Sie sind so konzipiert, dass sie mit der Software der Procreate-App kompatibel sind, sodass sie wie die Pinsel funktionieren, die standardmäßig in Procreate enthalten sind.

Benötige ich die Procreate-App?

Ja, um diese Pinsel verwenden zu können, benötigen Sie die Procreate-App. Sie benötigen mindestens Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Die Papiertexturen sollten in der ZIP-Datei enthalten sein. Wenn sie nicht in Ihrem Download enthalten sind, sollten Sie uns dies sofort mitteilen, damit wir die Situation korrigieren und sicherstellen können, dass Sie alles haben, wofür Sie bezahlt haben!

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Wir bieten keine Rückerstattung für unsere Tree Procreate-Pinsel an.

Baumbürsten-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Bestellen Sie jetzt unser Procreate Tree Brush Kit

50 hochwertige Procreate-Baumbürsten enthalten

NUR $7.99

zeugen baum bürsten verpackung

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

Image Restoration Center Tree Brushes Logo

Procreate Tree Brushes

50 Procreate Tree Brushes Included

AS SEEN ON

Handcrafted Tree Brush Pack

50 High Quality, Unique Procreate Brushes

Drawing a tree might seem like an easy undertaking, but creating the branches can be incredibly intricate and you may need some help getting the right details. That’s where IRC comes in with our incredible tree brushes for Procreate. Find the best tree brush Procreate has to offer for your creative pursuits in this brush pack!

procreate tree brushes packaging

Loved By Artists All Around The World

Our Procreate Brush Sets Are Used By Thousands Of Artists And Counting

We believe that to make quality Procreate brushes for artists, you need to be an artist. That’s why over the past year, we worked closely with countless artists & illustrators to design our Abstract Procreate brushes. When you order this brush pack, you can be confident that you’re buying brushes that have been carefully designed by a real artist.

Procreate Artist Portrait Transparent Background

The Entire Procreate Tree Brush Set

50 Tree Brushes For Procreate

Procreate is a great platform on which to create gorgeous illustrations but their basic brush pack is lacking. They have a few stamps and some foliage and that’s about it. If you are going to be creating branches and intricate crowns of leaves, you are going to need better tree brushes for Procreate than that!

While the brush kit is ostensibly called the tree brush kit is actually all about drawing nature and the countryside there are flower brushes, grass brushes, silhouette brushes, and brushes for all sorts of vegetation. If you are drawing greenery you need our tree brushes for Procreate!

This set comes with tree silhouette stamp brushes and grass brushes and many more! We try to provide as many brushes to you as we can because we believe that you deserve to have more than just 5 or 6 brushes when you are creating your work. After all, an artist is only as good as their tools so make sure yours are the best to create the forest scenery you want to see!

Do you find trees majestic? Do you think their lines are a work of art? We do. This is why we worked so hard to help you recreate trees with our tree brushes for Procreate. You have the option of stamping trees or creating your own with branch brushes and bark brushes and more. 

These brushes will help you create any realistic landscape you want with a touch of countryside charm! Procreate is an excellent tool for digital illustrations. Brushes created for Procreate are made for digital painting so they are compatible with all the Procreate software. 

These tree brushes will help you create trees however you want to draw them. You can use grass brushes, cloud brushes, and flower brushes as shortcuts to get lush-looking natural elements of the countryside in no time at all. Tree silhouette stamp brushes are also extremely popular to make the backgrounds of digital paintings a little easier. 

Beautiful Backgrounds

Nature Elements Made Easy

Tree brushes can be used to create backgrounds but remember that backgrounds still need to have texture and depth to them. You don’t want same-y tree silhouette stamp brushes that look fake and repeated. You want a Procreate tree brush set that will help make drawing these backgrounds easier.

With IRC’s brush pack you are getting so much more than just a few stamp brushes and some line brushes, you get 50 different brushes to create with. You can draw countryside scenes in no time at all with all the different tree brushes you have at your disposal.

Some brushes create foliage, some brushes stamp tufts of grass, there is even a palm tree brush for Procreate, and many more. With our tree brushes for Procreate, your work is only limited by your own imagination!

Ordering Our Procreate Tree Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

Ordering the brushes is as easy as can be! All you have to do is click on any of the order buttons and give your payment information. After you’ve paid up, we will send the download link to the email that you provide and that’s it!

We’ve made the process as simple as possible so you can get to what matters most, creating art with your tree brushes for Procreate!

Order Brushes Icon

1. Order The Brushes

Ordering our Tree Procreate Brush Set is super easy. Simply click the order button and pay for your new brushes.

Download Icon

2. Download The Brushes

Once you’ve ordered, we’ll instantly send you a safe & secure download link to your new brush set.

ipad procreate install brushes

3. Install The Brushes

Installing your brush set is a piece of cake. Once you’re done, you’re ready to start creating some beautiful art!

Installing Your New Brushes

Installing Our Tree Brushes Is As Easy As 1-2-3

All you have to do to install your brush set is to follow these instructions!

  • Tap the download link for this brush set sent to your email
  • Open the zip file
  • Tap the file that says .brushset

Once you tap the files for the brushes the brushset file format will open your Procreate app automatically. Your brushes should start importing right away.

Play Video
Play Video

Using Your New Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Creating backgrounds will become a breeze once you have these tree brushes. If you find yourself drawing a lot of wilderness then you need them to save you time! You can create a varied background texture that looks realistic and feels like you made the effort to draw every single leaf.

Procreate technology makes everything easier, especially drawing digital art. So download these brushes you’ll be glad you did!

THE DESIGN PROCESS

How We Design Our Tree Procreate Brushes

We worked with artists to find out what are the most necessary stamp brushes and what trees to include in our tree silhouette series of brushes. We have the most requested ones like a palm tree and a pine tree brush but Procreate has a lot more options for tree silhouette stamp brushes.

We listen to artists to get the scoop on how to craft brushes which is why our brush sets are so beloved by so many! We are crafting the brushes to their specifications which is why when they asked for tree brushes for Procreate we listened. 

We have worked on these brushes to make sure they are completely compatible with Procreate. There are pressure-sensitive opacity brushes because that’s what we were asked to deliver and we love to deliver!  We hope you love these Procreate brushes, tree edition and get started on creating amazing artwork.

Play Video

Frequently Asked Questions

Answers To Some Of Our Most Commonly Asked Questions

These are digital brushes so they will be delivered to your email to be downloaded. They will be sent to the email you provide us with so for your convenience use the email that you have registered on your iPad.

There are 50 brushes in this collection. We put together textures and shapes to draw with and we hope that these will be inspiring in your work!

These brushes were created for Procreate so they will respond to all the commands of Procreate. They will act like the brushes that came with Procreate.

The paper textures should be in the zip file with the .brushset files. If they are not there then please contact us so we can be sure that you are getting your money’s worth!

Yes, The Procreate app is necessary to use these brushes.

All sales are final, we don’t offer refunds on our Procreate brushes.

Image Restoration Center Tree Brushes Logo

Order Our Procreate Tree Brushes

procreate tree brushes packaging
photo restoration how to scan your photos thumbnail video

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?