IRC-Aquarell-Logo

Procreate Tattoo-Pinsel-Set

50 Procreate Tattoo-Pinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Bildwiederherstellungszentrum Logo für lockiges Haar

Procreate Tattoo-Pinsel-Set

50 Procreate Tattoo-Pinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

Tattoo-Pinsel-Verpackung zeugen

Ein handgefertigtes Tattoo-Pinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Tätowieren ist eine alte Kunst, die viele Veränderungen erfahren hat, aber sie bekommt jetzt ein digitales Upgrade! Dank Procreate kannst du deine Tattoos planen oder deine Tattoos zeichnen und sehen, wie sie bei deinen Kunden realistisch auf deinem Computer aussehen werden. Dies sind Pinsel, die speziell zum Zeichnen von Tattoos entwickelt wurden. Wir haben uns vorgenommen, die besten Procreate-Pinsel für Tätowierungen zu entwickeln. Wir hoffen, sie gefallen Ihnen.

Procreate ist eine hervorragende Softwareplattform, auf der Sie Designs üben, kritzeln oder einfach Ihr nächstes Tattoo skizzieren können. Dieses Set enthält Tintenumrisspinsel, Strichzeichnungspinsel, Tüpfelpinsel und vieles mehr. Es stehen 50 verschiedene Tattoopinsel zur Auswahl! Finden Sie mit diesem Pinselpaket Ihren nächsten Lieblings-Tattoo-Pinsel für Procreate!

Mit diesem Pinselset können Sie traditionelle Tattoo-Kunst oder Kunst im Vintage-Stil erstellen. Es wurde so konzipiert, dass es vollständig mit Procreate kompatibel ist, sodass Sie jeden Strich nach Herzenslust bearbeiten und anpassen können. Das Pinselset enthält außerdem 10 Vintage-Papiere, die beim Entwerfen Ihrer Kunstwerke als zusätzliche Textur dienen können.

Wenn Sie einer der vielen Tätowierer sind, die Procreate verwenden, müssen Sie sich diese Pinsel noch heute ansehen!

Das gesamte Procreate Tattoo-Pinsel-Set

50 realistische Tattoo-Pinsel

Wir haben unsere Procreate-Tätowierpinsel auf echten Tätowierwerkzeugen basiert. Wir wollten den Look bis hin zum Peitscheneffekt der Tätowiernadel hinbekommen, damit es perfekt wird, wenn Sie Ihren Kunden tatsächlich tätowieren. Es gibt sogar Verlaufs-Shader für den authentischsten Look.

Fortpflanzungsbürsten für Tätowierungen können begrenzt sein. Und es gibt nicht viele Procreate-Pinselsets, die Tüpfelpinsel, Stempel, Schattierungspinsel und Linienpinsel enthalten. Unsere Procreate-Pinsel für Tätowierer geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit in etwas zu üben, das sie nicht dauerhaft auf die Haut ätzt, bis sie absolut fertig ist.

Wir möchten Ihnen und Ihren Kunden helfen, ihre Traumtattoos zu verwirklichen, weshalb wir so hart daran gearbeitet haben, Ihnen ein hochwertiges Pinselset zu bieten. Finden Sie Ihren perfekten Procreate Tattoopinsel! Bestellen Sie gleich unsere Tattoopinsel!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Erstellen Sie wunderschöne Tattoos

Fantasievolles Einfärben

Die meisten Tattoo-Pinsel-Sets haben entweder Tattoo-Stempel oder Tintenpinsel, aber wir geben Ihnen beides. Wir wollten eine gute Auswahl an Pinseln, mit denen Sie Ihre besten Arbeiten erstellen können. Üben Sie reale Tattoo-Designs und passen Sie sogar die Anschnitteinstellungen an, damit Sie sehen können, wie die Tinte nach ein paar Jahren aussehen wird. Wählen Sie Ihren Lieblingspinsel und gehen Sie in die Stadt!

Diese Stempel- und Tintenpinsel für Procreate können fast alles! Alles, was fehlt, ist, dass Sie sie verwenden, um die Art von Procreate-Tattoo-Kunst zu erstellen, auf die Sie stolz sein können!

Leinwandmuster

Ihr Pinselset besteht nicht nur aus Tattoo-Kunstpinseln. Es kommt auch mit Papiertexturen, voreingestellten Ebenen, um Ihrer Kunst etwas Textur zu verleihen. Die meisten Pinselpakete geben Ihnen ein oder zwei Vintage-Papiere, aber wir haben zehn zusammengestellt.

Bitte beachten Sie, dass unser Tattoo-Pinsel-Set ein digitaler Download ist.

Die Bestellung unserer Tattoopinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Bestellen Sie unsere Bürsten mit nur wenigen Klicks! Alles, was Sie tun müssen, ist, auf eine der Bestellschaltflächen auf dieser Seite zu klicken und dafür zu bezahlen. Sobald Sie sich eingerichtet haben, senden wir Ihnen den Download-Link zu den Pinseln und Sie können sie auf Ihr iPad herunterladen. 

Es ist wirklich einfach anzufangen!

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

2. Installieren Sie Ihre Procreate-Bürsten

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Brushset-Datei in Procreate.

Erstellen Sie wunderschöne Aquarell-Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset in Procreate.

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate Tattoo-Pinsel-Sets werden von über 5000 Künstlern verwendet

Unsere Procreate-Pinselsets für Tätowierungen werden von Künstlern geliebt, weil wir den Künstlern zuhören, wenn wir sie erstellen. Sie haben uns gesagt, wonach sie in einem Tattoo-Pinsel-Set suchen, und wir haben zugehört! So erstellen wir jedes Pinselset.

Die meisten Pinselpakete enthalten verschiedene Pinsel zum Malen oder Stempelpinsel für sofort umwerfende Arbeiten, aber mit IRC erhalten Sie beides. Wir möchten Künstlern, die heute arbeiten, Optionen bieten, deshalb haben wir ein komplettes Set an Tattoopinseln mit verschiedenen Stilen und Gewichten zusammengestellt. Es gibt sogar Halbtoneffekte! Unsere Variation ist das, was uns auszeichnet, und wir hoffen, dass Sie unsere Kollektion genauso genießen, wie wir es genossen haben, sie zu erstellen.

Dieses Tattoo-Pinsel-Set ist sehr beliebt bei denen, die Tattoo-Kunst schaffen möchten. Sie lieben die schiere Vielfalt an Tüpfelpinseln und Tintenkonturpinseln. Jeder Künstler möchte Optionen, wenn es um Strichzeichnungspinsel geht. Unterschiedliche Formen erfordern unterschiedliche Striche und wir haben versucht, für jeden Anlass einen Pinsel bereitzustellen.

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Tattoo-Pinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Es sind nur 3 einfache Schritte erforderlich, um Ihre Tattoo-Pinsel für Procreate zu installieren.

  • Tippen Sie auf den Link, den wir an Ihre E-Mail gesendet haben
  • Öffnen Sie die ZIP-Datei
  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset

Sobald Sie auf dieses Symbol tippen, sollte sich Procreate automatisch öffnen und mit dem Importieren Ihrer Pinsel beginnen.

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihrer neuen Pinsel

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Wenn Sie ein Tätowierer sind, wissen Sie, dass Sie nicht sofort anfangen, auf der Haut zu zeichnen, zuerst muss das Tattoo geplant und gestaltet werden. Es gibt einige Tätowierer, die Freihand bevorzugen, aber warum nicht die Möglichkeit zum Üben haben? Ihre Pinsel sind die perfekten Werkzeuge, um Ihre Tattoo-Kunst zu zeichnen und alles perfekt zu machen, damit Sie bereit sind, wenn Sie Ihre Tattoo-Werkzeuge herausnehmen!

Wir haben uns vorgenommen, Pinsel für Procreate zu entwickeln, die jeder verwenden kann, aber besonders hilfreich für Tätowierer sind. Eine andere Möglichkeit, Ihr Pinselset zu verwenden, besteht darin, zu planen, wo Ihr Tattoo platziert wird. Procreate macht es wirklich einfach, Fotos zu importieren, sodass Sie Ihre Tinte im Voraus platzieren und sehen können, wie sie aussehen wird.

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE PROCREATE Tattoo PINSELSETS GESTALTEN

Wir haben 50 verschiedene Tattoo-Pinsel für Sie hergestellt, die Sie in Ihren Illustrationen und Designs verwenden und genießen können. Um diese Pinsel herzustellen, haben wir mit Künstlern zusammengearbeitet und Tausende von Strichen verschiedener Tattoo-Stile fotografiert, damit wir ein umfassendes Set von Tattoo-Procreate-Pinseln erstellen konnten

Wir haben auch versucht, das Aussehen von eher altmodischen Tattoo-Werkzeugen nachzubilden. Wir haben die Linien echter Tätowierwerkzeuge nachgeahmt, um unseren Procreate-Pinselsets für Tätowierungen zu geben, damit wir sie so lebensecht wie möglich gestalten können.

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Leider sind unsere Procreate-Pinsel nicht mit Adobe Photoshop kompatibel. Wir haben jedoch die Möglichkeit, unser Photoshop Water Brush Set auf unserer Bestellseite hinzuzufügen.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Aquarellpinsel geliefert?

Es dauert maximal 3 Tage, bis Sie Ihre digitale Restauration erhalten. Wenn Sie nicht so lange warten können, bieten wir gegen Aufpreis eine 24-Stunden-Express-Lieferung an. Physische Fotoabzüge dauern etwas länger, es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Sie Ihr Foto in Studioqualität erhalten.

Wie viele Procreate-Aquarellpinsel sind enthalten?

Jedes unserer Procreate-Pinselsets enthält 50 Texturpinsel.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Alle Fotorestaurationen werden digital per E-Mail geliefert. Wenn Sie Ihre Liefer-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner oder Ihren Aktionsordner.

Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an!

Sie haben auch die Möglichkeit, Drucke in Studioqualität direkt bis vor Ihre Haustür zu bestellen.

Benötige ich die Procreate-App?

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Alle Fotorestaurationen werden digital per E-Mail geliefert. Wenn Sie Ihre Liefer-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner oder Ihren Aktionsordner.

Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an!

Sie haben auch die Möglichkeit, Drucke in Studioqualität direkt bis vor Ihre Haustür zu bestellen.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Leider bieten wir keine Rückerstattungen für unsere digitalen Produkte an.

IRC-Aquarell-Logo

Bestellen Sie unsere Procreate Tattoo-Pinsel

50 hochwertige Fortpflanzungs-Tattoo-Pinsel enthalten

NUR $7.99

Tattoo-Pinsel-Verpackung zeugen
Abstraktes Procreate-Pinselpaket
Abstraktes IRC-Logo

Download Our Free 3 Abstract Procreate Brushes

Instant Download Via Email

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

IRC Watercolor Logo

Procreate Tattoo Brushes Set

50 Procreate Tattoo Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD
Image Restoration Center Curly Hair Logo

Procreate Tattoo Brushes Set

50 Procreate Tattoo Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD

AS SEEN ON

procreate tattoo brushes packaging

A Handcrafted Tattoo Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

Tattoo is an ancient art that has undergone many changes, but it’s now getting a digital upgrade! You can plan your tattoos or draw your tattoos and see how they will look on your clients realistically on your computer thanks to Procreate. These are brushes designed specifically for drawing tattoos. We set out to create the best Procreate brushes for tattoo. We hope they are to your liking.

Procreate is an excellent software platform on which to practice designs, doodle or just sketch out your next tattoo. This set includes ink outline brushes, line art brushes, stipple brushes, and many more. There are 50 different tattoo brushes to choose from! Find your next favorite tattoo brush for Procreate with this brush pack!

You can create traditional tattoo art or vintage-style art with this brush set. It was designed to be completely compatible with Procreate so you can edit and adjust each stroke to your heart’s desire. The Brush set also comes with 10 vintage papers that can serve as extra texture when you are designing your artwork.

If you are one of the many tattoo artists who uses Procreate, then you need to check out these brushes today!

The Entire Procreate Tattoo Brush Set

50 Realistic Tattoo Brushes

We based our Procreate tattoo brushes on real tattooing tools. We wanted to get the look right down to the tattoo needle whipshading so when you are actually tattooing your client it comes out perfect. There are even gradient shaders for the most authentic look.

Procreate brushes for tattoo can be limited. And there are not many Procreate brush sets that include stipple brushes, stamps, shading brushes and line brushes. Our Procreate brushes for tattoo artists  give you the option of practicing your work one something that isn’t permanently etching it on skin until it’s absolutely ready.

We want to help you and your clients achieve their dream tattoos which is why we worked so hard to give you a quality brush kit. Find your perfect Procreate tattoo brush! Order our tattoo brushes right now!

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

Create Gorgeous Tattoos

Imaginative Inking

Most tattoo brush sets either have tattoo stamps or ink brushes, but we give you both. We wanted a good variety of brushes for you to use in creating your best work. Practice real-life tattoo designs and even adjust the bleed settings so you can see how the ink will look after a few years. Pick your favorite stipple brush and go to town!

These stamp and ink brushes for Procreate can do almost anything! All that’s missing is for  you to use them to create the kind of Procreate tattoo art you can be proud of!

Canvas Pattern

Your brush set is not just tattoo art brushes. It also comes with paper textures, preset layers to help add some texture to your art. Most brush packs will give you one or two vintage papers, but we have put together ten.

Please note our tattoo paint brush set is a digital download.

Ordering Our Tattoo Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

Order our brushes with just a few clicks! All you have to do is click any of the order buttons on this page and pay for them. Once you’re settled up, we’ll send you the download link to the brushes and you can download them to your iPad. 

It’s really simple to get started!

1. Order & Download The Bundle

1. Order & Download The Bundle

Once you order, we’ll send you a download link instantly to your email.

2. Install Your Procreate Brushes

2. Install Your Brushes

Install your the Brushset File in Procreate.

Create gorgeous watercolor art pieces using your new brush set in Procreate.

3. Boom - magic!

Create gorgeous art pieces using your new brush set.

Loved By Artists All Around The World.

Our Procreate Tattoo Brush Sets Are Used By Over 5000 Artists

Our Procreate brush sets for tattoo are beloved by artists because we listen to artists when we create them. They told us what they are looking for in a tattoo brush set, and we listened! That’s how we create every brush set.

Most brush packs include various brushes for painting or stamp brushes for instantly gorgeous work, but with IRC, you get both. We want to give artists working today options so we put together a complete set of tattoo brushes with different styles and weight. There are even halftone effects! Our variation is what sets us apart and we hope you enjoy our collection as much as we enjoyed making it.

This tattoo brush set is immensely popular for those who want to create tattoo art. They love the sheer variety of stipple brushes and ink outlines brushes. Every artist wants options when it comes to line art brushes. Different shapes require different strokes and we have tried to provide a brush for every occasion.

Installing Your New Brush Set

Installing Our Tattoo Brush Set Is As Easy As 1-2-3

It only takes 3 easy steps to install your Tattoo brushes for Procreate.

  • Tap the link we sent to your email
  • Open the zip file
  • Tap the file that says .brushset

Once you tap that icon Procreate should open automatically and start importing your brushes.

Play Video
Play Video

Using Your New Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

If you are a tattoo artist you know that you don’t immediately start drawing on skin, first the tattoo has to be planned out and designed. There are some tattoo artists who favor freehand, but why not have the option for practice? Your brushes are the perfect tools to plot your tattoo art and get everything perfectly so you’re ready for when you take out your tattoo tools!

We set out to create brushes for Procreate that anyone can use, but would be especially helpful for tattoo artists. Another way to use your brush kit is to plan where your tattoo will be placed. Procreate makes it really easy to import photos so you can place your ink ahead of time and see how it’s going to look.

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGN OUR PROCREATE Tattoo BRUSH SETS

We have crafted 50 different tattoo brushes for you to use and enjoy in your illustrations and designs. To make these brushes we worked with artists and photographed thousands of strokes of different tattoo styles so we could make a comprehensive set of tattoo Procreate brushes

We also attempted to recreate the look of more old-fashioned tattoo tools. We imitated the lines of real tattooing tools to give our Procreate brush sets for tattoo so we could make them as lifelike as possible.

Play Video

Are these texture brushes compatible with Photoshop?

Unfortunately our procreate brushes are not compatible with Adobe Photoshop. We do however have an option to add our Photoshop Water Brush Set on our order page.

Abstract Procreate Brushes Photoshop Screenshot

How will the Procreate Watercolor Brushes be delivered?

It will take a maximum of 3 days to receive your digital restoration. If you can’t wait that long we offer 24-hour express delivery for an extra fee. Physical photo prints will take a little bit longer, it may take up to 10 days to receive your studio-quality photo.

How many Procreate Watercolor Brushes are included?

Each of our Procreate Brush Sets include 50 texture brushes.

Are these brushes dynamic?

All photo restorations will be delivered digitally via email. If you can’t find your delivery email, please check your junk mail folder or promotions folder.

Please be sure to enter a valid email address while ordering!

You also have the option to order studio-quality prints right to your doorstep.

Do I need the Procreate App?

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

Do you offer refunds?

All photo restorations will be delivered digitally via email. If you can’t find your delivery email, please check your junk mail folder or promotions folder.

Please be sure to enter a valid email address while ordering!

You also have the option to order studio-quality prints right to your doorstep.

Do you offer refunds?

Unfortunately we do not offer refunds on our digital products.

IRC Watercolor Logo

Order Our Procreate Tattoo Brushes

50 High Quality Procreate Tattoo Brushes Included

ONLY $7.99

procreate tattoo brushes packaging
Abstract Procreate Brush Pack
Abstract IRC Logo

Download Our Free 3 Abstract Procreate Brushes

Instant Download Via Email

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?