Sternlogo des Bildwiederherstellungszentrums

Procreate Stars Brushes Set

50 Procreate Star Brushes enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Sternlogo des Bildwiederherstellungszentrums

Procreate Stars Brushes Set

50 Procreate Stars-Pinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

Sternbürstenverpackung zeugen

Ein handgefertigtes Star-Pinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Wenn Sie in Procreate zeichnen und den Kosmos zeichnen möchten, benötigen Sie unsere Sternpinsel für Procreate. Zu diesen Pinseln gehören einige Füllpinsel, um eine Reihe von Sternen zu zeichnen, und einige Stempelpinsel, um Sterne auf Ihre Leinwand zu stempeln.

Die Procreate App ist eine hervorragende iPad-App, mit der Sie Ihre Meisterwerke erstellen können. Wenn Sie gerne digitale Kunst zeichnen, dann ist dies genau die richtige App für Sie. Alles, was Sie brauchen, um lebendige und farbenfrohe Meisterwerke zu erstellen, ist Ihr iPad und ein Apple Pencil. Aber wenn Sie ein wenig Hilfe beim Zeichnen von Galaxien und Weltraum benötigen, dann brauchen Sie unsere Sternpinsel für Procreate.

Gestalten Sie mit unseren Sternpinseln Ihre eigenen Ecken des Kosmos. Mit Stempeln und Füllpinseln haben Sie die Wahl, Sterne auf Ihre Leinwand zu malen.

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Sternpinsel
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Papiertexturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Procreate Star Brush Set

50 Sternenbürsten, die glänzen

Wenn Sie Sterne im Weltraum zeichnen möchten, benötigen Sie diese Pinsel, um Ihren Bildern und Ihrer digitalen Kunst die richtige Textur zu verleihen. Während es den Anschein haben mag, dass der Raum ziemlich zweidimensional aussehen kann, gibt es tatsächlich so viele Möglichkeiten, Ihrem Raum ein wenig mehr Tiefe zu verleihen!

Diese Pinsel wurden so erstellt, dass sie vollständig mit der Procreate-Software kompatibel sind, sodass sie sich wie die Originalpinsel für Procreate verhalten. Jeder Sternpinsel Procreate muss eine einzigartige Textur bieten, egal ob es sich um die Stempel der Sternenfüllungspinsel oder die strukturierten Nebelpinsel handelt.

Wir stellen Ihnen 50 verschiedene Pinsel zur Verfügung, mit denen Sie den Kosmos erschaffen können, weil wir glauben, dass Sie es verdienen, ein Pinselset herunterzuladen, das Ihnen jeden Sternpinsel bietet, den Sie suchen!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Erstellen Sie epische Weltraumschlachten

Bereiten Sie die Bühne mit Starry Arrays vor

Wenn Sie Schiffe für Science-Fiction-Spiele oder -Geschichten erstellen, benötigen Sie die Sternenpinsel, um das Aussehen des Hintergrunds richtig zu machen. Sie können Ihre Schiffe nicht richtig erkennen, wenn sie nur in der Schwärze des Weltraums schweben! Wir stellen uns den Weltraum als leer vor, aber er ist tatsächlich voller verschiedener Strukturen und Himmelskörper. Das Zeichnen kann zeitaufwändig und schwierig sein, weshalb Sie diese Sternpinsel für Procreate benötigen. 

Diese Pinsel helfen Ihnen dabei, Tiefe und Textur in Ihren Illustrationen zu erzeugen und das Aussehen des Kosmos wirklich einzufangen. Sie müssen sich für nichts anmelden oder sich mit Newslettern herumschlagen, alles, was Sie tun müssen, ist, die Pinsel zu bestellen, und sie kommen fertig zum Herunterladen in Ihrem Posteingang an. 

Himmlische Körper

Wenn Sie Himmelskörper zeichnen, fügen diese Pinsel dem Zeichnen der Hintergründe ein kleines Extra hinzu. Während der Weltraum eine dunkle Weite ist, gibt es Möglichkeiten, ihn visuell interessanter zu gestalten, und der erste Schritt besteht darin, diese Pinsel zu besorgen.

Beim Zeichnen von Sternen macht ein Pinsel für Procreate einen großen Unterschied. Sie können mit mehreren Sternen zeichnen und den Himmel schnell und realistisch füllen. Wenn Sie Sterne zeichnen, sparen Sie mit unserem Procreate-Pinselset Zeit und machen Ihre Illustrationen strukturierter. 

Tasche zeugen

Sind diese Bürsten mit Procreate Pocket kompatibel? Natürlich sind sie. Sie wurden so konzipiert, dass sie sich genau wie die Originalpinsel der Procreate-App verhalten, sodass sie mit der neuen mobilen Procreate-App funktionieren. 

Holen Sie sich die Pinsel, mit denen Procreate-Sterne gezeichnet werden sollten. Pinselsets wie dieses sind nicht immer mit neuer Software kompatibel, aber unsere ist es! Procreate Pocket ist relativ neu, aber wenn Sie auf Ihrem iPhone zeichnen möchten, dann ist es das der Software zu verwenden. Mit Procreate Pocket können Sie den Kosmos auf Ihrem iPhone zum Leben erwecken.

Bitte beachten Sie, dass unser Star-Pinselset ein digitaler Download ist.

Die Bestellung unserer Sternbürsten ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Alles, was Sie brauchen, um diese Bürsten zu bestellen, ist Ihre Kreditkarte und eine gültige E-Mail-Adresse. Klicken Sie einfach auf eine der Bestellschaltflächen, bezahlen Sie Ihre Pinsel und sie werden Ihnen in der angegebenen E-Mail-Adresse zugesandt. So einfach ist das! 

Der Download-Vorgang wird keine Zeit in Anspruch nehmen und bevor Sie es wissen, werden Sie mit Ihren brandneuen Star-Pinseln Meisterwerke auf Procreate erstellen.

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

2. Installieren Sie Ihre Procreate-Bürsten

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Star Kit Brushset-Datei in Procreate.

Erstellen Sie wunderschöne Aquarell-Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset in Procreate.

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von über 5000 Künstlern verwendet

Sterne sind ein beliebter Hintergrund für viele unserer Kunden. Wir haben von Tausenden zufriedener Benutzer gehört, die die Qualität unserer Bürsten lieben. 

Wir sind stolz auf alle unsere Pinselsets, aber dieses Star-Pinselset für Procreate ist eines unserer besten. Wenn Sie den Kosmos zeichnen möchten, brauchen Sie diese Pinsel, um das Aussehen zu erhalten!

Jeder dieser Pinsel ist druckempfindlich und funktioniert nativ mit Ihrem Apple Pencil. Sie funktionieren wie alle Originalpinsel für Procreate.

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Star-Bürstensets ist so einfach wie 1-2-3

Die Installation Ihres Bürstensatzes ist sehr einfach. Sie müssen nur diesen Schritten folgen und Sie werden in kürzester Zeit sternbasierte Illustrationen auf Procreate zeichnen!

  • Klicken Sie auf den Download-Link, der an Ihre E-Mail gesendet wurde
  • Tippen Sie auf die ZIP-Datei
  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset

Das sollte die Procreate-App öffnen und Ihre Pinsel automatisch importieren. Ja, es ist so einfach!

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihrer neuen Pinsel

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Sind Sie ein Sci-Fi-Comic-Künstler und müssen visuell interessante Weltraumszenen erstellen? Bist du ein Charakter-Designer, der es liebt, Weltraum-Aliens zu erschaffen und den Hintergrund machen muss? Oder zeichnest du einfach gerne Sterne? Wenn Sie eine dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, brauchen Sie diese Procreate-Sternbürsten.

Jeder Sternpinsel für Procreate ist einzigartig. Sie bieten jeweils ein anderes Aussehen und Gefühl. Es gibt Sternenfelder, Stempel, Nebel und andere Texturen. Wir möchten, dass Sie jeden Procreate-Sternpinsel haben, den Sie suchen. Wenn Sie überhaupt den Kosmos zeichnen, brauchen Sie diese Sternpinsel für Procreate, um Ihr Spiel zu verbessern. 

Das grundlegende Pinselpaket, das mit Procreate geliefert wird, wird es einfach nicht schneiden. Bestellen Sie noch heute Ihre Sternpinsel für den persönlichen Gebrauch bei Procreate!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE STAR PROCREATE PINSELSETS GESTALTEN

Um jeden Sternpinsel für Procreate zu erstellen, haben wir Dutzende von Mustern fotografiert und die Texturen der Rauchnebel recherchiert, damit Sie den richtigen Look erhalten, den Sie anstreben. Wir möchten, dass Sie mit diesen Pinseln Zeit bei Ihrer Kreation sparen. Jeder Strich mit Ihrem Apple Pencil sollte perfekt sein, deshalb haben wir mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um die Pinsel zu erstellen, die sie sehen wollten. 

Wir glauben, dass der beste Weg, Pinsel zu entwerfen, die Künstler lieben, darin besteht, zuzuhören, was Künstler sagen, und es gab eine Nachfrage nach Star-Pinseln für Procreate, und wir haben geliefert. Sie wollten mehr als nur einen sternförmigen Pinsel für Procreate, sie wollten Sternenfelder, Halos und Nebel. 

Wir haben diese Bürsten für den persönlichen Gebrauch hergestellt. Wir hoffen, Sie werden sie genauso lieben wie unsere anderen Kunden!

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Nein, Procreate-Pinsel können nicht in Photoshop verwendet werden, aber wir erstellen auch Photoshop-Pinsel! Stimmt. Wenn Sie unsere Pinselsets für Procreate lieben, wartet wahrscheinlich eine Photoshop-Version auf unserer Website auf Sie. Klicken Sie also hier und sehen Sie sich unsere Pinsel für Photoshop und Illustrator an.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Star Brushes geliefert?

Da es sich um digitale Pinsel handelt, erhalten Sie sie digital. Alles, was Sie tun müssen, ist uns Ihre E-Mail zu geben und der Download-Link wird dorthin gesendet! Verwenden Sie der Einfachheit halber die auf Ihrem iPad registrierte E-Mail-Adresse, damit Sie beim Herunterladen und Installieren der Pinsel weniger Probleme haben.

Wie viele Procreate Star Brushes sind enthalten?

Dieses Pinselset enthält 50 Sternpinsel für Procreate. In diesem hervorragenden Pinselset finden Sie mit Sicherheit einen Lieblings-Procreate-Pinsel.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Diese Pinsel für Procreate sind vollständig kompatibel mit der Procreate-Software und verhalten sich wie die Originalpinsel von Procreate. Sie können Größe und Deckkraft ganz einfach ändern.

Brauche ich Procreate Pocket?

Wenn Sie digitale Kunst auf Ihrem iPhone malen möchten, benötigen Sie Procreate Pocket, aber um diese Pinsel zu verwenden, benötigen Sie diese App nicht. Sie können die Procreate-App auf Ihrem iPad oder iPad Pro verwenden.

Benötige ich die Procreate-App?

Wenn Sie digitale Kunst auf Ihrem iPhone malen möchten, benötigen Sie Procreate Pocket, aber um diese Pinsel zu verwenden, benötigen Sie diese App nicht. Sie können die Procreate-App auf Ihrem iPad oder iPad Pro verwenden. Du brauchst Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Nein, die Papiertexturen sollten mit Ihrem Download geliefert werden. Wenn sie fehlen, teilen Sie uns dies bitte sofort mit, damit wir sicherstellen können, dass Sie alles bekommen, wofür Sie bezahlt haben.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Leider bieten wir keine Rückerstattungen für unsere digitalen Produkte an.

Sternlogo des Bildwiederherstellungszentrums

Bestellen Sie unsere Procreate Star Brushes

50 hochwertige Procreate-Aquarellpinsel enthalten

NUR $7.99

Sternbürstenverpackung zeugen

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

Image Restoration Center Star Logo

Procreate Stars Brush Set

50 Procreate Star Brushes Included

Image Restoration Center Star Logo

Procreate Stars Brush Set

50 Procreate Stars Brushes Included

AS SEEN ON

Handcrafted Stars Brush Pack

50 High Quality, Unique Procreate Brushes

If you are drawing in Procreate and you have a hankering to draw the cosmos then you will need our star brushes for Procreate. These brushes include some fill brushes to draw an array of stars and some stamp brushes to stamp stars onto your canvas.

The Procreate App is an excellent iPad app that you can use to create your masterpieces. If you love to draw digital art then it’s just the app for you. All you need to create vivid and colorful masterpieces is your iPad and an Apple Pencil. But if you need a little help in drawing galaxies and space, then you need our star brushes for Procreate.

Create your own corners of the cosmos with our star brushes. With stamps and fill brushes you will have your pick to draw stars on your canvas.

procreate star brushes packaging

Loved By Artists All Around The World

Our Procreate Brush Sets Are Used By Thousands Of Artists And Counting

We believe that to make quality Procreate brushes for artists, you need to be an artist. That’s why over the past year, we worked closely with countless artists & illustrators to design our Abstract Procreate brushes. When you order this brush pack, you can be confident that you’re buying brushes that have been carefully designed by a real artist.

Procreate Artist Portrait Transparent Background

The Entire Procreate Star Brush Set

50 Star Brushes that Shine

If you are creating ships for sci-fi games or stories then you need the star brushes to get the look of the background right. You can’t properly realize your ships if they are just hovering in the blackness of space! We think of space as being empty but it’s actually full of different structures and heavenly bodies. Drawing them can be time-consuming and difficult which is why you need these star brushes for Procreate. 

If you are going to be drawing stars in space, you need these brushes to give your images and digital art the right texture. While it might seem that space can look pretty two-dimensional, there are actually so many ways to give your space a little more depth!

These brushes were created to be completely compatible with Procreate software so they will act like the original brushes for Procreate. Each Star brush Procreate has to offer a unique texture whether it be the stamps of the starry fill brushes or the textured nebula brushes.

We provide you with 50 different brushes to create the cosmos with because we believe that you deserve to download a brush set that provides you with every star brush you are looking for!

Create Epic Space Battles

Set the Stage with Starry Arrays

These brushes will help you create depth and texture in your illustrations and help you really capture the look of the cosmos. You don’t need to sign up for anything or deal with newsletters, all you have to do is order the brushes and they arrive in your inbox all set to download.

If you are drawing heavenly bodies then these brushes will add a little extra to drawing the backgrounds. While space is a dark vast expanse, there are ways to make it more visually interesting and the first step is to get these brushes.

When drawing stars, a brush for Procreate makes a big difference. You can draw with multiple stars and fill the sky quickly and realistically. If you are drawing stars our Procreate brush set will save you time and make your illustrations more textured.

Ordering Our Procreate Star Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

The ordering process is as simple as it can be. All you have to do is click any of the order buttons and pay for your brushes. We will send your Star brushes to the email provided. So all you will have to do is click the link and voila! Your brushes will be downloaded to your iPad.

Order Brushes Icon

1. Order The Brushes

Ordering our Star Procreate Brush Set is super easy. Simply click the order button and pay for your new brushes.

2. Download The Brushes

Once you’ve ordered, we’ll instantly send you a safe & secure download link to your new brush set.

ipad procreate install brushes

3. Install The Brushes

Installing your brush set is a piece of cake. Once you’re done, you’re ready to start creating some beautiful art!

Installing Your New Brushes

Installing Our Star Brushes Is As Easy As 1-2-3

Just follow three simple steps to download and install your pastel Procreate brushes.

  • Click the download link you were sent
  • Unzip it
  • Tap the icon that says .brushset

Tapping that icon will open Procreate and import the brushes. It’s that simple to download and install the brushes. You’ll be using them in no time at all!

Play Video
Play Video

Using Your New Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Are you a sci-fi comic artist and need to create visually interesting space scenes? Are you a character designer that loves creating space aliens and need to do the background? Or do you just like to draw stars? If you said yes to any of these questions then you need these Procreate star brushes.

Each star brush for Procreate is unique. They each provide a different look and feel. There are starry arrays, stamps, nebulas, and other textures. We want you to have every Procreate star brush you are looking for. If you are drawing the cosmos at all you need these star brushes for Procreate to level up your game. 

The basic brush pack that comes with Procreate is just not gonna cut it. Order your star brushes for personal use on Procreate today!

THE DESIGN PROCESS

How We Design Our Star Procreate Brushes

To make each star brush for Procreate we photographed dozens of patterns and researched the textures of the smoky nebulas so you get the right look you are going for. We want these brushes to save you time on your creation. Each swipe of your Apple pencil should be perfect so we worked with real artists to create the brushes that they wanted to see. 

We believe that the best way to design brushes artists love is to listen to what artists are saying and there was a demand for star brushes for Procreate and we delivered. They wanted more than just any star-shaped brush for Procreate, they wanted starry arrays, halos, and nebulas. 

We made these brushes for personal use. We hope you’ll love them as much as our other customers do!

Play Video

Frequently Asked Questions

Answers To Some Of Our Most Commonly Asked Questions

These are digital brushes so they will be delivered to your email to be downloaded. They will be sent to the email you provide us with so for your convenience use the email that you have registered on your iPad.

There are 50 brushes in this collection. We put together textures and shapes to draw with and we hope that these will be inspiring in your work!

These brushes were created for Procreate so they will respond to all the commands of Procreate. They will act like the brushes that came with Procreate.

The paper textures should be in the zip file with the .brushset files. If they are not there then please contact us so we can be sure that you are getting your money’s worth!

Yes, The Procreate app is necessary to use these brushes.

All sales are final, we don’t offer refunds on our Procreate brushes.

Image Restoration Center Star Logo

Order Our Procreate Star Brushes

procreate star brushes packaging
photo restoration how to scan your photos thumbnail video

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?