bildrestaurierungszentrum hautpinsel logo

Procreate Skin Brushes Set

50 Procreate Skin Brushes enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Crayon-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Procreate Skin Brushes Set

50 Procreate Skin Brushes enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

Verpackung von Hautbürsten erzeugen

Ein handgefertigtes Skin Brush Pack mit 50 hochwertigen Pinseln.

Haut ist eines der schwierigsten Dinge, die man digital zeichnen kann. Die Haut hat so viele Variationen und Texturen, dass es unglaublich schwierig ist, fotorealistische Haut auf einem Computer zu bekommen, oder zumindest war es bis Procreate. Jetzt können wir viel realistischere Hautpinsel erstellen, um Ihr Porträtspiel zu verbessern.

Moderne Technologie macht alles schneller und einfacher und das Zeichnen von Haut ist nicht anders. Mit diesen Hautpinseln für Procreate können Sie Menschen, Porträts und mehr zeichnen.

Andere Pinselpakete enthalten ein paar Hautpinsel, aber nicht annähernd genug davon. Wir verstehen, dass Sie, wenn Sie nach Procreate-Pinseln für die Hautmalerei suchen, alles benötigen, von Hauttexturpinseln bis hin zu Haarbürsten, um das richtige Gefühl realistischer Haut zu bekommen.

Wenn Sie Ihre Illustrationen von Menschen zum Leben erwecken möchten, brauchen Sie mehr als nur das grundlegende Pinselpaket von Procreate. Es hat keine Pinsel, die auf Haut spezialisiert sind, und wir geben Ihnen 50 verschiedene Pinsel, um Haut in ihrer ganzen Komplexität zu zeichnen. Wenn Sie Zeit damit verbringen, Porträts zu malen, benötigen Sie diese Hautpinsel für Procreate.

Es gibt keinen besten Procreate-Pinsel für die Haut. Das Erstellen einer realistisch aussehenden Haut erfordert viel Mischen und Schattieren und sogar ein wenig Schimmer von den Glitzerpinseln. Aber wenn Sie nach Pinseln suchen, die Ihnen diesen Look verleihen können, dann suchen Sie nicht weiter!

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Hautbürsten
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Aquarellpapier Texturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Hautbürsten-Set

50 verschiedene Hautbürsten für Procreate

Dieses Pinselpaket für Procreate ist voll von verschiedenen Pinseln, die verschiedene Hautschichten nachahmen, von Sommersprossenpinseln bis hin zu Wischpinseln. Wenn Sie in Procreate realistische Haut zeichnen möchten, benötigen Sie diese Pinsel, um es richtig zu machen. Jeder Hautpinsel für Procreate wurde entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, die subtilen Texturen zu erstellen, die eine realistisch aussehende Haut erzeugen.

Wir haben Pinsel, die das Aussehen von Hautporen nachahmen, weiche Pinsel, um Hauttexturen zu mischen, und Sommersprossenpinsel, um realistisch aussehende Haut mit realistisch aussehenden Sommersprossen zu bestäuben. Dieses Pinselset ist notwendig, wenn Sie Porträts zeichnen.

Sie können sogar unreine Haut zeichnen, die von Akne gefleckt und vernarbt ist. Wir haben Hauttexturpinsel, mit denen Sie raue Haut genau richtig aussehen lassen.

IRC bietet Ihnen 50 verschiedene Pinsel, weil wir Ihnen eine Vielzahl von Hauttexturen zur Auswahl geben möchten. Verschiedene Pinsel verleihen der Haut subtile Texturen von einer leichten Röte bis zu einem fleckigen Gesicht voller Akne. Diese Hauttexturpinsel verleihen Ihren Porträts mit Sicherheit etwas Pop und Ihrem Charakterdesign einen Hauch von Realismus.

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Erstellen Sie Porträtpinsel

Schöne Porträts malen

Bei der Arbeit an Procreate sind Sie nur so gut wie Ihre Werkzeuge! Wenn Sie sich auf das Basic Brush Pack verlassen, werden Sie nicht in der Lage sein, das realistische Hautbild zu erhalten, das Sie sehr einfach anstreben. Sie können mit viel Talent und Arbeit, aber um sich ein wenig Zeit zu sparen! Sie können diese Pinsel herunterladen und das wichtigste Element der Porträtmalerei, die Haut, einfacher nachahmen. 

Die Hautstruktur ist sehr schwer zu replizieren, insbesondere auf menschlichen Gesichtern. Da kann man ganz schnell ins Uncanny Valley geraten und die Haut fleckig und unnatürlich aussehen lassen. Nichts ruiniert ein Porträt schneller als abfällige Haut. Es ist sehr schwierig, die richtige Mischung aus Farben und subtilen Texturen zu finden, um die Haut nachzubilden. Aber mit unseren Procreate-Hautpinseln haben Sie den Look im Handumdrehen!

Malen Sie mit diesen Pinseln realistische Haut und machen Sie Ihre Porträts lebensechter. Es gibt sogar einen oder zwei Wischpinsel, mit denen sich die Farben richtig mischen lassen. 

Die Bestellung unserer Aquarellpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Wir haben den Bestellvorgang vereinfacht, um es Ihnen leichter zu machen! Alles, was Sie tun müssen, ist, auf eine der Bestellschaltflächen zu tippen, zu bezahlen und uns eine E-Mail zu senden. Wir senden Ihnen einen Download-Link, um diese erstaunlichen Hautpinsel für Procreate herunterzuladen.

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

2. Installieren Sie Ihre Procreate-Bürsten

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Skin Brush Set .brushset-Datei in Procreate.

Erstellen Sie wunderschöne Aquarell-Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset in Procreate.

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Aquarell-Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von über 5000 Künstlern verwendet

Über tausend Künstler verwenden unsere Pinsel, weil wir hart daran arbeiten, unsere Pinsel zu den Pinseln zu machen, die Sie verwenden möchten. Wir hören auf Feedback und verbessern uns, während wir kreieren, und wir haben die Notwendigkeit von Pinseln gesehen, insbesondere um Skins zu kreieren. 

Andere Künstler wie Sie lieben die Optionen, die wir bieten. Es gibt Mischpinsel, die wie ein Traum funktionieren, und Sommersprossenpinsel, die in Sekundenschnelle realistisch aussehende Sommersprossen machen. Die Hauttexturen sind perfekt und umfassen viele verschiedene Hauttypen, fettige Haut, pickelige Haut und sogar gealterte Haut.

Andere Porträtpinsel-Sets bieten Ihnen einige Optionen, wenn es um die Haut geht. Sie kombinieren die Haut- und Haarbürsten, aber wir nicht. Wir denken, dass Sie beim Zeichnen von Haut so viele Pinsel brauchen, wie Sie bekommen können! Deshalb schenken wir Ihnen 50.

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Hautpinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Das Installieren Ihres Pinselsets nach dem Herunterladen ist genauso einfach wie das Herunterladen. Alles, was Sie tun müssen, ist diesen einfachen Schritten zu folgen:

  • Klicken Sie auf den Download-Link, den wir an Ihre E-Mail gesendet haben

  • Tippen Sie auf die ZIP-Datei

  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset

Es ist wirklich so einfach! Ihr Tippen sollte den automatischen Import Ihrer Pinsel in Ihre Procreate-App auslösen. 

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihres neuen Pinsels

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Bist du Videospieldesigner und arbeitest am Charakterdesign? Sind Sie ein Porträtkünstler, der lebt, um fotorealistische Porträts zu zeichnen? Wie auch immer Sie Haut bemalen, Sie brauchen dafür spezialisierte Pinsel. Dieser Satz Hautpinsel für Procreate wurde entwickelt, um das Zeichnen von Haut ein wenig einfacher zu machen, damit Sie mit dem Zeichnen der anderen Teile der digitalen Illustration fortfahren können. Schließlich gehört zum Zeichnen eines Porträts mehr als nur die Haut.

Jeder Hautstrukturpinsel ist einzigartig. Sie haben Dutzende von Hauttexturen, mit denen Sie realistische Haut in all ihren komplexen Unvollkommenheiten malen können. In diesem Pinselset haben Sie alle Werkzeuge, um realistische Porträts und mehr zu zeichnen. Wenn Sie Gesichter, menschliche Figuren, Charaktere oder ähnliches zeichnen, brauchen Sie diese Hauttexturpinsel für Procreate, um Ihr Spiel zu verbessern! Die richtige Procreate-Hautbürste kann den Unterschied ausmachen.

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE HAUT GESTALTEN PROCREATE PINSELSETS

Die Pinsel von IRC werden liebevoll hergestellt, um die Art von Pinseln zu sein, die Künstler gerne verwenden. Wir lieben es, Ihnen Zeit zu sparen und nützliche Pinsel mit einzigartigen Texturen zu erstellen, die Ihre Arbeit verbessern. Als es darum ging, Hautpinsel zu erstellen, haben wir Tausende von Strichen von Porträtkünstlern fotografiert, Techniken absorbiert, um realistische Sommersprossen und mehr zu machen.

Wir haben beobachtet, wie Licht von der Haut gebrochen wird, um die einzigartigen Hauttexturen zu erzeugen, die so schwer einzufangen sind, und dann Pinsel entwickelt, die – unserer Meinung nach – genau das getan haben. Fangen Sie mit diesen Hautpinseln für Procreate das Aussehen und Gefühl einer realistischen Hautstruktur ein.

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Nein, Sie können diese Pinsel nicht in Photoshop verwenden. Wir haben jedoch auch Photoshop-Pinsel, die Sie lieben würden, wenn Sie diese Procreate-Pinsel lieben. Klicken Sie hier für diese.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Skin Brushes geliefert?

Sie werden an Ihre E-Mail gesendet. So einfach ist das!

Haben Sie ein separates Haarbürstenpaket?

Wenn Sie in diesem Paket nach mehreren Haarbürsten suchen, werden Sie enttäuscht sein. Es gibt einige, die Körperbehaarung oder die feinen Haare auf der Haut nachbilden, aber nicht mehr als das. Wenn Sie realistische Haare zeichnen möchten, benötigen Sie unsere Haarbürsten für Procreate. Das ist eine separate Packung mit allen möglichen Haarbürstentexturen. Für diejenigen, Klicke hier!

Wie viele Procreate Brushes sind enthalten?

Dieses Pinselpaket enthält 50 Hautpinsel für Procreate. Wir verstehen die Feinheiten, die beim Malen einer realistischen Hautstruktur erforderlich sind, und haben daher ein großes Hautstruktur-Pinselset entwickelt, mit dem Sie arbeiten können.

Benötige ich die Procreate-App?

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Diese Pinselset-Softwarekompatibilität ist vollständig, wenn es um Procreate geht. Diese Hautpinsel für Procreate funktionieren wie die Originalpinsel, die mit der App geliefert wurden. Sie reagieren auf Änderungen der Deckkraft, Größe und des Oberflächendrucks Ihres Apple Pencil.

Brauche ich die Procreate App?​

Ja, Sie benötigen die Procreate App. Sie benötigen mindestens Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Nein, Sie müssen die Papiertexturen nicht separat herunterladen. Sie sollten sich zusammen mit dem Pinselset in einem separaten Ordner in der ZIP-Datei befinden. Wenn Sie es nicht haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir die Situation korrigieren können.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Nein, wir bieten keine Rückerstattungen für digitale Downloads an. Sobald Sie den Link erhalten haben, sind alle Verkäufe endgültig.

bildrestaurierungszentrum hautpinsel logo

Bestellen Sie jetzt unsere Procreate Skin Brushes

50 hochwertige Procreate-Hautbürsten enthalten

NUR $7.99

Verpackung von Hautbürsten erzeugen

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

50 Skin Procreate Brushes

Take your Procreate art to the next level

While abstract art can be made with any Procreate brush, but sometimes you need that little bit of extra 🪄 to take your work to the next level.

abstract ipad procreate artwork
5/5
5/5

High Resolution, Vector Procreate Brushes

Skin is one of the hardest things to draw digitally. Skin has so much variation and texture that it is incredibly hard to get photorealistic skin on a computer, or at least it was until Procreate. Now, we can create much more realistic skin brushes to up your portrait game.

Modern technology makes everything faster and easier and drawing skin is no different. With these skin brushes for Procreate, you can be drawing humans, portraits, and more.
Other brush packs come with a few skin brushes, but not nearly enough of them. We understand that if you are looking for skin painting Procreate brushes, you need everything from skin texture brushes to hair brushes to get the feel of realistic skin right.

If you want to bring your illustrations of people to life you need more than just the basic brush pack from Procreate. It has no brushes that specialize in skin and we give you 50 different brushes to draw skin in all its complexity. If you are going to spend any time painting portraits you are going to need these skin brushes for Procreate.

There is no one best Procreate brush for skin, creating realistic-looking skin takes a lot of blending and shading and even a little shimmer from the glitter brushes. But if you are looking for brushes that can give you that look, then look no further!

The Entire Skin Brush Set

50 Realistic Procreate Skin Brushes

This brush pack for Procreate is full of different brushes that mimic different layers of skin from freckle brushes, to smudge brushes. If you want to draw realistic skin in Procreate you are going to need these brushes to do it right. Each skin brush for Procreate was crafted to help you create the subtle textures that make realistic-looking skin.

We have brushes that mimic the look of skin pores, soft brushes to blend skin textures, and freckle brushes to dust realistic-looking skin with realistic look freckles. This brush set is necessary if you will be drawing portraits.

You can even draw bad skin, spotted and scarred by acne. We have skin texture brushes that will help you get that rough skin look just right.

IRC gives you 50 different brushes because we want to give you a variety of skin textures to choose from. Different brushes add subtle textures to skin from a faint blush to a spotty face, full of acne. These skin texture brushes are sure to add some pop to your portraits and a touch of realism to your character design.

AS SEEN ON

Handcrafted Skin Brush Pack

50 High Quality, Unique Procreate Brushes

Skin is one of the hardest things to draw digitally. Skin has so much variation and texture that it is incredibly hard to get photorealistic skin on a computer, or at least it was until Procreate. Now, we can create much more realistic skin brushes to up your portrait game.

Modern technology makes everything faster and easier and drawing skin is no different. With these skin brushes for Procreate, you can be drawing humans, portraits, and more.

procreate skin brushes packaging

Loved By Artists All Around The World

Our Procreate Brush Sets Are Used By Thousands Of Artists And Counting

We believe that to make quality Procreate brushes for artists, you need to be an artist. That’s why over the past year, we worked closely with countless artists & illustrators to design our Abstract Procreate brushes. When you order this brush pack, you can be confident that you’re buying brushes that have been carefully designed by a real artist.

Procreate Artist Portrait Transparent Background

The Entire Skin Brush Set

50 Different Skin Brushes For Procreate

Other brush packs come with a few skin brushes, but not nearly enough of them. We understand that if you are looking for skin painting Procreate brushes, you need everything from skin texture brushes to hair brushes to get the feel of realistic skin right.

If you want to bring your illustrations of people to life you need more than just the basic brush pack from Procreate. It has no brushes that specialize in skin and we give you 50 different brushes to draw skin in all its complexity. If you are going to spend any time painting portraits you are going to need these skin brushes for Procreate.

There is no one best Procreate brush for skin, creating realistic-looking skin takes a lot of blending and shading and even a little shimmer from the glitter brushes. But if you are looking for brushes that can give you that look, then look no further!

This brush pack for Procreate is full of different brushes that mimic different layers of skin from freckle brushes, to smudge brushes. If you want to draw realistic skin in Procreate you are going to need these brushes to do it right. Each skin brush for Procreate was crafted to help you create the subtle textures that make realistic-looking skin.

We have brushes that mimic the look of skin pores, soft brushes to blend skin textures, and freckle brushes to dust realistic-looking skin with realistic look freckles. This brush set is necessary if you will be drawing portraits.

You can even draw bad skin, spotted and scarred by acne. We have skin texture brushes that will help you get that rough skin look just right.

IRC gives you 50 different brushes because we want to give you a variety of skin textures to choose from. Different brushes add subtle textures to skin from a faint blush to a spotty face, full of acne. These skin texture brushes are sure to add some pop to your portraits and a touch of realism to your character design.

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

Procreate Portrait Brushes

Paint Beautiful Portraits

When working on Procreate you are only as good as your tools! If you are depending on the Basic Brush Pack you aren’t going to be able to get the realistic skin look you are going for very easily. You may, with a lot of talent and work, but to save yourself a little time! You can download these brushes and more easily mimic the most important element of portrait painting, skin. 

Skin texture is very hard to replicate, especially on human faces. You can very quickly fall into the uncanny valley and make the skin look splotchy and unnatural. Nothing ruins a portrait faster than skin that looks off. It’s very difficult to get the right blend of colors and subtle textures to replicate skin. But with our Procreate skin brushes, you’ll have the look in no time!

Paint realistic skin with these brushes and make your portraits more lifelike. There is even a smudge brush or two that will help get the colors to blend right.

Ordering Our Procreate Skin Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

The ordering process is as simple as it can be. All you have to do is click any of the order buttons and pay for your brushes. We will send your skin brushes to the email provided. So all you will have to do is click the link and voila! Your brushes will be downloaded to your iPad.

Order Brushes Icon

1. Order The Brushes

Ordering our Skin Procreate Brush Set is super easy. Simply click the order button and pay for your new brushes.

2. Download The Brushes

Once you’ve ordered, we’ll instantly send you a safe & secure download link to your new brush set.

ipad procreate install brushes

3. Install The Brushes

Installing your brush set is a piece of cake. Once you’re done, you’re ready to start creating some beautiful art!

Installing Your New Brushes

Installing Our Skin Brushes Is As Easy As 1-2-3

Just follow three simple steps to download and install your pastel Procreate brushes.

  • Click the download link you were sent
  • Unzip it
  • Tap the icon that says .brushset

Tapping that icon will open Procreate and import the brushes. It’s that simple to download and install the brushes. You’ll be using them in no time at all!

Play Video
Play Video

Using Your New Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Are you a video game designer working on character design? Are you a portrait artist who lives to draw photorealistic portraits? However you paint skin, you need brushes specialized to do it. This set of skin brushes for Procreate is designed to make drawing skin a little easier so you can go on to drawing the other parts of the digital illustration. After all, there is more to drawing a portrait, after all, than just the skin.

Each skin texture brush is unique. You will have dozens of skin textures with which to paint realistic skin in all its complex imperfections. In this brush set, you have all the tools to draw realistic portraits and more. If you are going to be drawing faces, human figures, characters or anything else like that you need these skin texture brushes for Procreate to up your game! The proper Procreate skin brush can make all the difference.

THE DESIGN PROCESS

How We Design Our Skin Procreate Brushes

IRC’s brushes are crafted lovingly to be the kind of brushes that artists love to use. We love saving you time and creating useful brushes with unique textures that elevate your work. So when it came to creating skin brushes we photographed thousands of strokes from portrait artists, absorbing techniques to make realistic freckles and more.

We observed how light refracts off skin to create the unique skin textures that are so hard to capture and then created brushes that – we think –  did just that. Capture the look and feel of realistic skin texture with these skin brushes for Procreate.

Play Video

Frequently Asked Questions

Answers To Some Of Our Most Commonly Asked Questions

These are digital brushes so they will be delivered to your email to be downloaded. They will be sent to the email you provide us with so for your convenience use the email that you have registered on your iPad.

There are 50 brushes in this collection. We put together textures and shapes to draw with and we hope that these will be inspiring in your work!

These brushes were created for Procreate so they will respond to all the commands of Procreate. They will act like the brushes that came with Procreate.

The paper textures should be in the zip file with the .brushset files. If they are not there then please contact us so we can be sure that you are getting your money’s worth!

Yes, The Procreate app is necessary to use these brushes.

All sales are final, we don’t offer refunds on our Procreate brushes.

image restoration center skin brushes logo

Order Our Procreate Skin Brushes

procreate skin brushes packaging
photo restoration how to scan your photos thumbnail video

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?