Bleistiftlogo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Pencil Brushes Set

50 Procreate-Bleistiftpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Bleistiftlogo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Pencil Brushes Set

50 Procreate-Bleistiftpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

bleistiftpinsel verpackung zeugen

Ein handgefertigtes Bleistiftpinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Wenn es um Bleistifte geht, möchten Sie zwei Dinge: hervorragende Procreate-Bleistiftpinsel zum Skizzieren und Zeichnen und Farbstift-Procreate-Pinsel zum Ausmalen dieser Skizzen. Bleistifte sind keine einfachen Werkzeuge zum Zeichnen, sie sind ausgeklügelte Instrumente, um Ihre Vision zu verwirklichen, und IRC versteht das, weshalb unsere Bleistiftpinsel für Procreate mit solcher Sorgfalt hergestellt werden.

Von all den verschiedenen Graphitstiften bis hin zu Kohlestiften ist jeder Procreate-Bleistiftpinsel so konzipiert, dass er das Aussehen und die Textur von Bleistiften nachahmt und authentische Bleistiftmarkierungen erzeugt. Wir haben uns vorgenommen, die ultimativen Stiftpinsel herzustellen, und wir sind stolz auf das von uns erstellte Stiftpaket mit Procreate-Pinseln.

Das Procreate-Grundpinselset enthält ein paar Stifte zum Zeichnen, aber mit so wenigen Optionen können Sie Ihr Kunstwerk nicht aufwerten! Sie benötigen Bleistiftpinsel, die die unterschiedliche Weichheit und Härte von Kohle oder die präzise Linie eines Graphitstifts nachahmen. Für unterschiedliche Skizzen braucht man unterschiedliche Pinsel und wir haben 50 davon in unserem Pinselset, die nur darauf warten, ausprobiert zu werden!

Es gibt eine Menge Variationen, wenn es um Farbstifte geht, also haben wir dafür gesorgt, dass Sie 50 Pinsel zur Auswahl haben, wenn es um unser Bleistift-Pinselpaket geht!

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Bleistiftpinsel
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Papiertexturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Bleistift-Pinsel-Set

50 realistische Bleistiftpinsel

Dieses Set enthält Pinsel, die Graphitstiften nachempfunden sind, Kohlepinsel, Pinsel, die perfekte Striche für natürlich aussehende Bleistiftzeichnungen erzeugen, und viele weitere Bleistiftpinsel für Procreate. Dieses Pinselpaket wurde entwickelt, um Ihnen die meisten Optionen für verschiedene Bleistifttexturen zu bieten, sodass Sie beim Erstellen von Bleistiftzeichnungen für Procreate eine breite Palette von Pinseln verwenden können.

Dieses Pinselpaket wurde als Stiftebox mit jedem Stift und jeder Farbe entwickelt, die Sie sich wünschen können. All die verschiedenen Texturen und Härten und Weichheiten reagieren auf die Befehle Ihres Apple Pencil. 

Beim Handzeichnen laufen Sie auch Gefahr, Ihre Arbeit zu ruinieren, wenn Sie versehentlich eine Hand bewegen oder einen Bleistift brechen. Mit Procreate-Pinseln müssen Sie sich nie wieder Sorgen machen, Ihr Meisterwerk zu verschmieren – es sei denn, Sie wollen das! Sie müssen sich nicht auf das Wischwerkzeug verlassen, es gibt Procreate-Pinsel, die die perfekten Wischen für Sie nachbilden können!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Echte Bleistifttexturen

Perfekt zum Skizzieren und Zeichnen

Diese unentbehrlichen Bleistiftpinsel für Procreate eignen sich perfekt zum Skizzieren, realistischen Seitenschattieren, Texturieren von Illustrationen und sogar kindlichen Kritzeleien. Dies sind großartige Pinsel, die Sie als Teil Ihrer Pinselbibliothek haben sollten, da es sich um erstklassige Pinsel handelt, die so gefertigt sind, dass sie genau das Aussehen und die Haptik echter Bleistifte nachahmen. 

Jeder Grafikdesigner, der Skizzen, schnelle Füller oder Beschriftungsarbeiten durchführt, wird feststellen, dass seine Skizzen durch die realistischen Bleistiftstriche unserer Procreate-Bleistiftpinsel aufgewertet werden. Sie funktionieren wie Bleistifte frisch aus der Bleistiftbox und verleihen Ihrer handgezeichneten digitalen Kunst Textur.

Holen Sie sich das Aussehen und die Textur von Buntstiften

Der richtige Farbstiftpinsel für Procreate macht den Unterschied, wenn Sie die weichen Illustrationen erstellen, die mit Farbstiften verbunden sind. Einem Procreate-Pinselset, das sich nur auf das Skizzieren von Bleistiften konzentriert, wird ein Teil des Charmes der Arbeit mit Bleistift fehlen. Diese strukturierten Pinsel schaffen das Gefühl von Buntstiften.

Während es den Anschein haben mag, dass Sie bei Procreate keinen Farbstiftpinsel benötigen, wenn Sie mit so vielen Farbpaletten arbeiten können, haben Farbstifte ihre eigene einzigartige Textur, weshalb unser Procreate Pencil-Pinselset einige Optionen für Buntstiftpinsel enthält .

Die Bestellung unserer Bleistiftpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

IRC hat den Bestellvorgang vereinfacht, damit Sie mit der Erstellung Ihrer digitalen Kunst beginnen können! Alles, was Sie tun müssen, ist, auf eine der Bestellschaltflächen zu klicken und Ihre Zahlungsdaten einzugeben. Sobald Sie alles bezahlt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Download-Link – und Sie müssen nur auf diesen Link klicken!

Bestellen Sie unser abstraktes Pinselpaket

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

Laden Sie unser abstraktes Pinselpaket herunter

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Pencil Kit Brushset-Datei in Procreate.

Verwenden Sie unser Procreate-Pinselpaket

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von Tausenden von Künstlern verwendet

Tausende von Künstlern haben unsere Procreate-Pinsel verwendet! Sie lieben sie, weil sie speziell für Künstler geschaffen wurden. IRC ist darauf aus, die besten Pinsel für Procreate da draußen herzustellen, und wir arbeiten hart daran, alle Texturen und das richtige Gefühl hinzubekommen, damit sich unsere Pinsel bei der Verwendung wirklich so anfühlen, als würden Sie Bleistifte verwenden. 

Sie eignen sich hervorragend für grobe Skizzen, schnelle Markierungen und akademisches Zeichnen. Wir geben Ihnen 50 verschiedene Stifte, mit denen Sie arbeiten können, damit Sie die Meisterwerke schaffen können, die Sie in Ihrem Kopf sehen!

Jeder dieser Pinsel wäre ein großartiger Pinsel, um ihn zu den grundlegenden Procreate-Pinseln hinzuzufügen. Unsere Papierstrukturen eignen sich auch hervorragend, um Ihre Arbeit aufzuwerten; Sie fügen Tiefe hinzu und helfen beim Aussehen und der Haptik echter Materialien. 

Unsere Bleistiftpinsel für Procreate sind liebevoll so gefertigt, dass sie wie echte Bleistifte aussehen, sodass Sie all diese rauen Kanten und körnigen Texturen erhalten. Wir möchten, dass sich einige der Pinsel so anfühlen, als würden Sie sie frisch aus der Bleistiftbox holen, und einige Pinsel haben diese perfekt verwendete Qualität, die jeder Zeichnung Textur verleiht.  

Das Pinselpaket enthält auch Füllpinsel, mit denen Sie Ihre Arbeit mit Farbe oder Kreuzschraffur ausfüllen können. Sie müssen all diese winzigen Linien nie wieder machen, Sie können einen Pinsel auf Procreate verwenden!

Andere Künstler haben von unserem Procreate-Pinselpaket mit Stiften geschwärmt, wir hoffen, Sie werden es auch tun! Laden Sie diese erstaunlichen Pinsel jetzt herunter und arbeiten Sie mit ihnen an Procreate!

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Bleistiftpinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Wir haben die Installation Ihrer Procreate-Pinsel so einfach wie 1,2,3 gemacht. Sie müssen nur ein paar einfache Schritte befolgen und Ihre Pinsel sind im Handumdrehen einsatzbereit.

  • Klicken Sie auf den Download-Link in Ihrer E-Mail, um die Procreate-Pinsel herunterzuladen
  • Tippen Sie auf die ZIP-Datei, um sie zu entpacken
  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset

Sobald Sie auf die Pinselsatzdatei tippen, werden Ihre Pinsel automatisch in Procreate importiert!

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihres neuen Pinselsets

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Wenn Sie viel skizzieren oder Figuren zeichnen, möchten Sie die richtigen Werkzeuge haben, um Ihre Arbeit zum Leben zu erwecken. Das grundlegende Pinselpaket von Procreate reicht einfach nicht aus, es eignet sich hervorragend für einfache Projekte, aber wenn Sie eine wirklich präzise Linie wünschen oder versuchen, das Aussehen von Graphit auf Procreate zu erzielen, benötigen Sie bessere Pinsel. 

Diese Pinsel wurden speziell für die Verwendung mit Procreate erstellt. Sie nutzen die Neigungsfähigkeit des Apple Pencil für realistische Seitenschattierungen und seine Druckempfindlichkeit für kräftige oder präzise Linien. 

Es gibt sogar Füllpinsel mit verschiedenen Fülltechniken wie Kreuzschraffur. Stimmt! Sie müssen nicht mehr alle heiklen Arbeiten von Hand erledigen. Sparen Sie sich etwas Zeit und laden Sie diese Bleistiftpinsel für Procreate jetzt herunter!

Dieses Bleistiftpinselpaket für Procreate bietet alles von Kohlepinseln bis hin zu Buntstiftpinseln. Es gibt sogar einen nassen Bleistiftpinsel und Wischpinsel, die wie ein gekneteter Radiergummi aussehen. Wir wollen das frustrierte Künstler-Starterpaket neu erstellen, aber ohne so viele Meisterwerke, die durch einen unvorsichtigen Fleck ruiniert werden. 

Mit diesen Bleistiftpinseln für Procreate sind Ihre Bleistiftzeichnungen plötzlich viel dauerhafter. Und Sie haben unendlich viele Undos und Redos, um es richtig zu machen!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSEREN PINSEL PROCREATE BRUSH SET ENTWORFEN HABEN

Bei IRC sind wir stolz auf all unsere Bürsten. Wir haben Aquarellpinsel und Haarpinsel und vieles mehr hergestellt. Aber auf diese Procreate-Bürsten sind wir besonders stolz. 

Um diese Pinsel herzustellen, haben wir mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um echte Bleistiftstriche einzufangen. Wir wollten all die kleinen Unvollkommenheiten einbauen, die das Arbeiten mit Bleistiften so einzigartig machen. Wenn wir jedes Mal für perfekte Pinselstriche sorgen, würde es schließlich nicht wie Bleistift aussehen! Sie möchten, dass die Variation und die Flecken ihm eine gewisse Textur verleihen.

Wir haben Tausende von Strichen fotografiert, um unsere Bleistiftpinsel für Procreate richtig hinzubekommen. Wir wollten sicherstellen, dass Sie das allerbeste Produkt für das bekommen, wofür Sie bezahlen, also haben wir dafür gesorgt, dass wir etwas machen, auf das Sie stolz sein können, und wir sind stolz darauf, dass Künstler unsere Pinsel lieben, weil wir sie mit Sorgfalt hergestellt haben!

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Nein, die Software ist komplett anders. Aber wenn Sie nach Photoshop-Pinseln suchen, bieten wir diese ebenfalls an.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Pencil Brushes geliefert?

Da es sich um digitale Pinsel handelt, werden sie digital geliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Download-Link in Ihrem Posteingang und müssen nur noch auf den Download-Link klicken und Ihre Pinsel installieren.

Wie viele Procreate Pencil Texture Brushes sind enthalten?

Dieses Set enthält 50 Pinsel, einige zum Skizzieren, einige sind Buntstifte für Procreate. Wir hoffen, dass dies die besten Bleistiftpinsel für Procreate sind, die Sie jemals verwenden werden!

Sind diese Pinsel dynamisch?

Sie sind dynamisch und ändern sich entsprechend dem Befehl in der Software. Sie haben einstellbare Transparenz und Dicke und reagieren sogar auf die Neigung des Apple Pencil.

Benötige ich die Procreate-App?

Ja, Sie benötigen die Procreate App 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Nein, tust du nicht. Die Papiertexturen werden mit Ihrer Bestellung geliefert. Wenn Sie sie nicht über den Download-Link haben, kontaktieren Sie uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie alles haben, was Sie brauchen.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Nein, wir bieten keine Rückerstattungen für digitale Downloads an. Sobald Sie den Link erhalten haben, sind alle Verkäufe endgültig.

Bleistiftlogo des Bildrestaurierungszentrums

Bestellen Sie unsere Procreate Bleistiftpinsel

50 hochwertige Procreate-Aquarellpinsel enthalten

NUR $7.99

bleistiftpinsel verpackung zeugen

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

image restoration center pencil logo

Procreate Pencil Brushes Set

50 Procreate Pencil Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD
image restoration center pencil logo

Procreate Pencil Brushes Set

50 Procreate Pencil Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD

AS SEEN ON

procreate pencil brushes packaging

A Handcrafted Pencil Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

When it comes to pencils there are two things you want: excellent Procreate pencil brushes for sketching and drawing and color pencil Procreate brushes for coloring in those sketches. Pencils are not simple tools to draw with, they are sophisticated instruments to realize your vision and IRC understands that which is why our pencil brushes for Procreate are crafted with such care.

From all the different graphite pencils to charcoal, each Procreate pencil brush is made to mimic the look and texture of pencils and make authentic pencil marks. We set out to make the ultimate pencil brushes and we are proud of the pencil pack of Procreate brushes we created.

The Procreate basic brush set comes with a few pencils to draw with, but you can’t level up your artwork with so few options! You need pencil brushes that will mimic the different softness and hardness of charcoal or the precise line of a graphite pencil. For different sketches, you need different brushes and we have 50 of them in our brush set just waiting to be tried out!

There is a ton of variation when it comes to color pencils so we made sure to give you 50 brushes to choose from when it comes to our Pencil brush pack!

Each brush pack comes with:

  • 50 Pencil brushes
  • Bonus Brush Set
  • Paper Textures

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

The Entire Pencil Brush Set

50 Realistic Pencil Brushes

This set has brushes that recreate graphite pencils, charcoal brushes, brushes that create perfect strokes for natural-looking pencil drawings, and many more pencil brushes for Procreate. This brush pack was designed to give you the most options when it comes to different pencil textures so you have a wide array of brushes to use when you are creating pencil drawings for Procreate.

This brush pack was designed to be the pencil box with every pencil and every color you could ask for. All the different textures and hardness and softness will respond to the commands of your Apple Pencil. 

With hand drawing, you also run the risk of ruining your work when you accidentally move a hand or break a pencil. With Procreate brushes, you never have to worry about smudging your masterpiece again – unless you mean to that is! You don’t have to rely on the smudge tool, there are Procreate brushes that can recreate the perfect smudges for you!

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

Real Pencil Textures

Perfect for Sketching and drawing

These must-have pencil brushes for Procreate are perfect for sketching, realistic side-shading, texturing illustrations, and even childish doodles. These are great brushes to have as a part of your brush library as they are premium brushes crafted to mimic exactly the look and feel of real pencils. 

Any graphic designer that is doing any sketching, quick fillers, or lettering work will find their sketches elevated by the realistic pencil strokes of our Procreate pencil brushes. They work like pencils fresh from the pencil box and add texture to your hand-drawn digital art.

Get The Look And Texture Of Colored Pencils

The right colored pencil brush for Procreate will make all the difference when you are creating the soft illustrations associated with color pencil. A Procreate brush set that only focuses on sketching pencils will be lacking in part of the charm of working with pencil. These textured brushes recreate the feel of colored pencils.

While it might seem that you wouldn’t need a color pencil brush on Procreate when you have so many color palettes to work with, color pencils have their own unique texture which is why our Procreate Pencil brush set features a few options for colored pencil brushes.

Ordering Our Pencil Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

IRC has simplified the ordering process so you can get started creating your digital art! All you have to do is click any of the order buttons and fill in your payment details. Once you’re all paid up you’ll receive an email with a download link – and you just click that link!

Ordering Our Abstract Brush Pack

1. Order & Download The Bundle

Once you order, we’ll send you a download link instantly to your email.

Download Our Abstract Brush Pack

2. Install Your Brushes

Install your Pencil Kit Brushset File in Procreate.

Use Our Procreate Brush Pack

3. Boom - magic!

Create gorgeous art pieces using your new brush set.

Loved By Artists All Around The World.

Our Procreate Brush Sets Are Used By thousands of Artists

Thousands of artists have been using our Procreate brushes! They love them because they were created especially with artists in mind. IRC is out to make the best brushes for Procreate out there and we work hard to get all the textures and the feeling right so that when you use our brushes they really feel like you’re using pencils. 

They are great for rough sketches, quick mark-making, and academic drawing. We give you 50 different pencils to work with so you can create the masterpieces you see in your head!

Any of these brushes would be a great brush to add to the basic Procreate brushes. Our paper textures are also great to elevate your work; they add depth and help with the look and feel of real materials. 

Our pencil brushes for Procreate are lovingly crafted to look like real pencil so you get all that rough edge and gritty texture. We want some of the brushes to feel like you’re getting them fresh from the pencil box and some brushes that have that perfectly used quality that adds texture to any drawing.  

The brush pack also comes with fill brushes that can fill in color or cross-hatching to your work. You no longer need to make all those tiny lines ever again, you can use a brush on Procreate!

Other artists have raved about our pencil pack Procreate brushes, we hope you will too! Download these amazing brushes now and get started working with them on Procreate!

Installing Your New Brush Set

Installing Our Pencil Brush Set Is As Easy As 1-2-3

We’ve made installing your Procreate brushes as simple as 1,2,3. You just have to follow a few simple steps and you’ll be using your brushes in no time at all.

  • Click the download link in your email to download the Procreate brushes
  • Tap the zip file to unzip it
  • Tap the file that says .brushset

Once you tap the brush set file your brushes will import automatically to Procreate!

Play Video
Play Video

Using Your New Brush Set

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

If you are doing a lot of sketching or figure drawing you are going to want to have the right tools to bring your work to life. The basic brush pack on Procreate just isn’t going to cut it, it’s great for simple projects but when you want a really precise line or you are trying to get the look of graphite on Procreate then you need better brushes. 

These brushes were created specifically to be used on Procreate. They use the Apple pencil’s tilt capability for realistic side shading and its pressure sensitivity for bold or precise lines. 

There are even fill brushes with different fill techniques like cross hatching. That’s right! You no longer have to do all the delicate work by hand. Save yourself some time and download these pencil brushes for Procreate right now!

This pencil brush pack for Procreate has everything from charcoal brushes to colored pencil brushes. There is even a wet pencil brush and smudging brushes that look like a kneaded eraser. We want to recreate the frustrated artist starter pack but without as many masterpieces ruined by a careless smudge. 

Your pencil drawings are suddenly a lot more permanent with these pencil brushes for Procreate. And you have infinite undos and redos to get it right!

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGNed OUR Pencil PROCREATE BRUSH SET

At IRC, we take pride in all our brushes. We’ve made watercolor brushes and hair brushes and many more. But we are especially proud of these Procreate brushes. 

To make these brushes we worked with real artists to capture real pencil strokes. We wanted to incorporate all the little imperfections that make working with pencils so unique. If we ensure perfect brush strokes every time it wouldn’t look like pencil, after all! You want the variation and blotches to give it some texture.

We photographed thousands of strokes to get our Pencil brushes for Procreate right. We wanted to ensure you are getting the very best product for what you pay for so we made sure that we were making something to be proud of and we are proud to hear back that artists love our brushes because we crafted them with care!

Play Video

Are these texture brushes compatible with Photoshop?

No, the software is completely different. But if you are looking for Photoshop brushes we offer those as well.

Abstract Procreate Brushes Photoshop Screenshot

How will the Procreate Pencil Brushes be delivered?

They are digital brushes so they will be delivered digitally. You will receive an email with the download link in your inbox and you just have to click the download link and install your brushes.

How many Procreate Pencil Texture Brushes are included?

This set includes 50 brushes, some for sketching, some are colored pencils for Procreate. We hope these are the best pencil brushes for Procreate you will ever use!

Are these brushes dynamic?

They are dynamic and will change according to the command on the software. They have adjustable transparency and thickness and even respond to the tilt of the Apple Pencil.

Do I need the Procreate App?

Yes, you will need the Procreate App 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

Do I Download The Paper Textures Separately?

No, you do not. The paper textures come with your order so if you do not have them from the download link then contact us so we can make sure you have everything you need.

Do you offer refunds?

No, we don’t offer refunds on digital downloads. Once you receive the link, all sales are final.

image restoration center pencil logo

Order Our Procreate Pencil Brushes

50 High Quality Procreate Watercolor Brushes Included

ONLY $7.99

procreate pencil brushes packaging

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?