Image Restaurierungszentrum Pastell Logo

Pastellpinsel zeugen

50 Procreate Pastellpinsel enthalten

Image Restaurierungszentrum Pastell Logo

Pastellpinsel zeugen

50 Procreate Pastellpinsel enthalten

WIE GESEHEN BEI

Handgefertigtes Pastellpinselpaket

50 hochwertige, einzigartige Procreate-Pinsel

Pastellfarben sind ein vielseitiges Medium und eine einfache Möglichkeit, sofort lebendige Farben auf das Papier zu bringen. Im Gegensatz zu Ölfarben oder Wasserfarben müssen Sie die Farben nicht vorher mischen. Du kannst dir einfach ein Pastell schnappen und loslegen! Pastellfarben können jedoch auch sehr teuer sein, da sie aus reinen Pigmenten und einem Bindemittel bestehen, sodass Sie sich mit Procreate etwas Geld sparen können, um Pastellkunst zu verdienen!

pastell zeugen pinsel verpackung

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt

Unsere Procreate-Pinselsets werden von Tausenden von Künstlern verwendet, Tendenz steigend

Wir glauben, dass wir hochwertige Procreate-Pinsel herstellen können zum Künstler, müssen Sie sein eine Künstlerin. Aus diesem Grund haben wir im vergangenen Jahr eng mit unzähligen Künstlern und Illustratoren zusammengearbeitet, um unsere Abstract Procreate-Pinsel zu entwerfen. Wenn Sie dieses Pinselpaket bestellen, können Sie sicher sein, dass Sie Pinsel kaufen, die es schon immer gegeben haben sorgfältig entworfen von einem echten Künstler.

Procreate Artist Portrait Transparenter Hintergrund

Das gesamte Pastellpinsel-Set

50 realistische Procreate-Pastellpinsel

Procreate ist eine erstaunliche Software, mit der Sie digitale Kunst erstellen können. Es ist eine App auf dem iPad, mit der Sie nach Herzenslust zeichnen können und die ein unglaubliches Potenzial für Papierstrukturen und Pinselsets hat. Sie können sich sogar zusätzliche Zeitraffervideos Ihrer Kreationen ansehen!

Das einzige Problem ist, dass das grundlegende Pinselset von Procreate in seiner Vielfalt fehlen kann! Anstatt also die Standardpinsel zu verwenden, holen Sie sich Ihre eigenen Spezialpinsel, um das richtige Aussehen und Gefühl von Ölpastellkreiden zu erzeugen!

Dieses Trockenmedium ist bekannt für seine Kantenqualitäten und seine vielen Farben. Mit Procreate können Sie jetzt einen endlosen Satz Ölpastellpinsel haben und Procreate hat unbegrenzte Farben ohne zusätzliche Kosten für Sie. Sie müssen keine neuen Farben mehr kaufen, Sie können jede Farbe ausprobieren, die Ihnen gefällt, und mit Ihrem Apple Pencil ein ähnliches Aussehen auf Ihrem iPad erzielen. Alles, was Sie brauchen, sind diese Pastellpinsel, Procreate wird den Rest haben!

Wir haben uns vorgenommen, die besten Pastellpinsel herzustellen, die Procreate zu bieten hat. Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Pinsel lieben und Ihren Lieblingspastellpinsel auf Procreate finden.

Arbeiten Sie im wirklichen Leben mit Pastellfarben? Dann wissen Sie, dass sie unordentlich und teuer sein können. Pastelle bestehen aus teuren Pigmenten und einem Bindegummi, um sie zusammenzuhalten. Aber sie erreichen diese unglaublich lebendige Farbe, die faszinierend sein kann und für ein angenehmes Malen sorgt. Diese Procreate-Pastellpinsel geben Ihnen den gleichen Effekt, den Sie sogar für weiche und harte Kanten anpassen können.

Bei IRC möchten wir sicherstellen, dass Sie die größtmögliche Vielfalt in Ihrem Pinselset haben, weshalb unsere Pinselsets jeweils 50 Pinsel umfassen. Das bedeutet, dass wir alle Arten von Pastellpinseln haben, von weichen Ölpastellpinseln bis hin zu härteren Studentenpastellen zum Pastellzeichnen. Wir möchten, dass Sie Ihren neuen Lieblings-Ölpastell-Procreate-Pinsel in diesem Set finden, also arbeiten wir hart daran, jeden Pinsel außergewöhnlich zu machen.

Welchen Look Sie auch erzielen möchten, ob weiche Pastellfarbe, harte Pastellfarbe oder Ölpastellfarbe, Sie werden den richtigen Procreate-Pastellpinsel dafür haben. Es gibt sogar einen Wischpinsel, um die Farben richtig zu mischen.

Realistische Pastellfarbenstriche

Holen Sie sich Differenzierung und Textur mit unseren Pastellpinseln für Procreate

Erwecken Sie fantastische Welten zum Leben und haben Sie Spaß beim Erkunden seltsamer Kreaturen, wenn Sie mit diesem Pinselpaket für Procreate von IRC zeichnen. Es gibt nur etwas an Buntstiften, das nicht repliziert werden kann. Gibt es etwas, das Sie in das pure Glück der Kindheit zurückversetzen kann, wie eine Packung brandneue Buntstifte?

Das ist das Gefühl, das wir anstreben!

Unser Crayon Procreate-Pinselpaket enthält 50 verschiedene Crayon-Texturen, damit Sie wirklich das Gefühl haben, mit dem Original zu arbeiten. Der einzige Unterschied zwischen diesem und einer Packung brandneuer Buntstifte ist die Vielfalt und die gesamte Palette der Farbpaletten, die Procreate zu bieten hat.  

Sie sind nicht mehr darauf beschränkt, wie viele Buntstifte in eine Schachtel passen! Mit unserem Crayon Procreate Pinselpaket steht Ihnen plötzlich eine ganze Welt voller Möglichkeiten offen.

Die Bestellung unserer Procreate Pastellpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Es ist ganz einfach, dieses Procreate-Pinselset zu bestellen! Alles, was Sie brauchen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und eine Online-Zahlungsart. Klicken Sie einfach auf einen der Bestellbuttons, bezahlen Sie und Sie erhalten einen Download-Link, auf dem Sie das Pinselset finden.

Das ist alles! Wir haben den Prozess so weit wie möglich optimiert, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: die Erstellung Ihrer digitalen Kunst.

Vergessen Sie nicht, dass Ihre Bestellung auch mit Leinwandtexturen geliefert wird. Vorgefertigte Ebenen, die Ihnen helfen, Ihre Kunst auf die nächste Stufe zu heben Sie werden nicht nur in der Lage sein, Arbeiten zu erstellen, die echtes Pastell nachahmen, sondern Sie haben auch eine realistische Leinwand, mit der Sie arbeiten können.

Pinsel-Symbol bestellen

1. Bestellen Sie die Bürsten

Die Bestellung unseres Pastel Procreate Brush Sets ist super einfach. Klicken Sie einfach auf die Bestellschaltfläche und bezahlen Sie Ihre neuen Bürsten.

2. Laden Sie die Pinsel herunter

Sobald Sie bestellt haben, senden wir Ihnen sofort einen sicheren Download-Link zu Ihrem neuen Pinselset.

ipad procreate Pinsel installieren

3. Installieren Sie die Bürsten

Die Installation Ihres Bürstensatzes ist ein Kinderspiel. Sobald Sie fertig sind, können Sie mit der Erstellung schöner Kunstwerke beginnen!

Installation Ihrer neuen Bürsten

Die Installation unserer Pastellpinsel ist so einfach wie 1-2-3

Befolgen Sie einfach drei einfache Schritte, um Ihre Pastell-Procreate-Pinsel herunterzuladen und zu installieren.

  • Klicken Sie auf den Download-Link, den Sie erhalten haben
  • Entpacken Sie es
  • Tippen Sie auf das Symbol mit der Aufschrift .brushset

Wenn Sie auf dieses Symbol tippen, wird Procreate geöffnet und die Pinsel importiert. So einfach ist es, die Pinsel herunterzuladen und zu installieren. Sie werden sie in kürzester Zeit verwenden!

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihrer neuen Pinsel

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Das Beste daran, neue Pinsel zu bekommen, ist, mit ihnen zu spielen! Und das Beste an Pastellpinseln für Procreate ist, dass Sie einfach zeichnen und zeichnen können und sich nie Sorgen machen müssen, dass Ihr Pastellstift ausgeht oder wie viel Pigment Sie beim Üben verschwenden. 

Ihr Pastellpinselset hilft Ihnen dabei, wunderschöne Pastellkunst mit dem Aussehen und der Haptik echter Pastellfarben zu erstellen. Wir haben besonders hart gearbeitet, um die Textur von Pastellkreiden richtig hinzubekommen, damit Sie wirklich das Gefühl haben, mit Ihrem Lieblingsmedium zu zeichnen oder zu malen, aber Sie haben auch viele weitere Spezialeffekte zur Hand. 

Mit Procreate können Sie Farbverläufe im Airbrush-Stil erstellen, die für Pastellfarben schwierig sind, da es sich um trockene Medien handelt und keine flüssigen Mischeigenschaften aufweisen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Wischwerkzeug, um das Aussehen zu erhalten! Digitale Kunst ist nicht so sehr auf traditionelle Werkzeuge beschränkt und echtes Pastell kann ein kniffliges und teures Medium sein, aber jetzt können Sie den Look ohne zusätzliche Kosten erhalten.

DER DESIGNPROZESS

Wie wir unsere Pastell-Procreate-Pinsel entwerfen

Das Beste daran, neue Pinsel zu bekommen, ist, mit ihnen zu spielen! Und das Beste an Pastellpinseln für Procreate ist, dass Sie einfach zeichnen und zeichnen können und sich nie Sorgen machen müssen, dass Ihr Pastellstift ausgeht oder wie viel Pigment Sie beim Üben verschwenden. 

Ihr Pastellpinselset hilft Ihnen dabei, wunderschöne Pastellkunst mit dem Aussehen und der Haptik echter Pastellfarben zu erstellen. Wir haben besonders hart gearbeitet, um die Textur von Pastellkreiden richtig hinzubekommen, damit Sie wirklich das Gefühl haben, mit Ihrem Lieblingsmedium zu zeichnen oder zu malen, aber Sie haben auch viele weitere Spezialeffekte zur Hand. 

Mit Procreate können Sie Farbverläufe im Airbrush-Stil erstellen, die für Pastellfarben schwierig sind, da es sich um trockene Medien handelt und keine flüssigen Mischeigenschaften aufweisen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Wischwerkzeug, um das Aussehen zu erhalten! Digitale Kunst ist nicht so sehr auf traditionelle Werkzeuge beschränkt und echtes Pastell kann ein kniffliges und teures Medium sein, aber jetzt können Sie den Look ohne zusätzliche Kosten erhalten.

Video abspielen

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf einige unserer am häufigsten gestellten Fragen

Leider können Sie unsere Pastel Procreate-Pinsel nicht in Photoshop oder Illustrator verwenden. Aber keine Sorge! Wir haben Photoshop-orientierte Alternativen für Adobe-Künstler und -Illustratoren. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Dies sind digitale Pinsel, die zum Herunterladen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Sie werden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Verwenden Sie daher bequemerweise die E-Mail-Adresse, die Sie auf Ihrem iPad registriert haben.

Es gibt 50 Pinsel in dieser Sammlung. Wir haben Texturen und Formen zum Zeichnen zusammengestellt und hoffen, dass diese Sie bei Ihrer Arbeit inspirieren werden!

Diese Pinsel wurden für Procreate erstellt, damit sie auf alle Befehle von Procreate reagieren. Sie verhalten sich wie die Pinsel, die mit Procreate geliefert wurden.

Die Papiertexturen sollten sich in der ZIP-Datei mit den .brushset-Dateien befinden. Wenn sie nicht da sind, dann kontaktieren Sie uns bitte, damit wir sicher sein können, dass Sie auf Ihre Kosten kommen!

Ja, die Procreate-App ist erforderlich, um diese Pinsel zu verwenden.

Alle Verkäufe sind endgültig, wir bieten keine Rückerstattung für unsere Procreate-Pinsel an.

Image Restaurierungszentrum Pastell Logo

Bestellen Sie unsere Procreate Pastellpinsel

pastell zeugen pinsel verpackung

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

Image Restoration Center Pastel Logo

Pastel Brushes Procreate

50 Procreate Pastel Brushes Included

Image Restoration Center Pastel Logo

Pastel Brushes Procreate

50 Procreate Pastel Brushes Included

AS SEEN ON

Handcrafted Pastel Brush Pack

50 High Quality, Unique Procreate Brushes

Pastels are a versatile medium and an easy way to get vivid color on the paper right away. Unlike oils or watercolor, you don’t need to mix the colors beforehand. You can just grab a pastel and start! But pastels can also be very expensive because they are made of pure pigments and a binder, so you might save yourself some cash making pastel art on Procreate!

pastel procreate brushes packaging

Loved By Artists All Around The World

Our Procreate Brush Sets Are Used By Thousands Of Artists And Counting

We believe that to make quality Procreate brushes for artists, you need to be an artist. That’s why over the past year, we worked closely with countless artists & illustrators to design our Abstract Procreate brushes. When you order this brush pack, you can be confident that you’re buying brushes that have been carefully designed by a real artist.

Procreate Artist Portrait Transparent Background

The Entire Pastel Brush Set

50 Realistic Procreate Pastel Brushes

Procreate is an amazing software that can help you create digital art. It’s an app on the iPad that allows you to draw to your heart’s content and has incredible potential for paper textures and brush sets. You can even watch extra time-lapse videos of your creations!

The only trouble is that Procreate’s basic brush set can be lacking in their variety!  So instead of using the default brushes get your own specialized brushes to create the proper look and feel of oil pastel!

This dry medium is known for its edge qualities and its many colors. Now, with Procreate, you can have an unending set of oil pastel brushes and Procreate has unlimited colors with no extra cost to you. No more buying new colors, you can try out any color you like and achieve a similar look on your iPad using your Apple Pencil. All you need are these pastel brushes, Procreate will have the rest!

We set out to make the best pastel brushes Procreate has to offer. We hope you love your new brushes and you find your favorite pastel brush on Procreate.

Do you work with pastels in real life? Then you know they can be messy and expensive. Pastels are made of pricey pigments and a binding gum to hold them together. But they achieve this incredibly vivid color that can be mesmerizing and makes for some enjoyable painting. These Procreate pastel brushes give you the same effect you can even adjust for soft and hard edges.

At IRC, we want to make sure you have the most variety in your brush set which is why our brush sets are 50 brushes each. That means we have all sorts of pastel brushes ranging from soft oil pastel brushes to harder student pastels for pastel drawing. We want you to find your new favorite oil pastel Procreate brush in this set so we work hard to make each brush exceptional.

Whichever look you are trying to achieve, soft pastel, hard pastel, or oil pastel, you will have the right Procreate pastel brush for it. There is even a smudge brush to get the colors blended correctly.

Realistic Pastel Paint Strokes

Get differentiation and texture with our Pastel brushes for Procreate

Bring fantastic worlds to life and have fun exploring weird creatures when you are drawing with this brush pack for Procreate from IRC. There is just something about crayons that cannot be replicated. Is there anything that can bring you back to the pure happiness of childhood like a pack of brand new crayons?

That’s the feeling we’re going for!

Our crayon Procreate brush pack includes 50 different crayon textures so you can really feel like you’re working with the real thing. The only difference between this and a pack of brand new crayons is the variety and the full range of color palettes Procreate has to offer.  

You are no longer limited by how many crayons you can fit in a box! Suddenly a whole world of possibilities is open to you with our Crayon Procreate brush pack.

Ordering Our Procreate Pastel Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

It’s very simple to order this Procreate brush set! All you need is a valid email and an online mode of payment. Just click any of the order buttons, pay up and you will receive a download link where you will find the brush set.

That’s all! We’ve streamlined the process as much as we could so you can get to what really matters: creating your digital art.

Don’t forget your order also comes with canvas textures. Pre-made layers to help take your art to the next level Not only will you be able to create work that mimics real pastel, but you also have a realistic canvas to work with.

Order Brushes Icon

1. Order The Brushes

Ordering our Pastel Procreate Brush Set is super easy. Simply click the order button and pay for your new brushes.

2. Download The Brushes

Once you’ve ordered, we’ll instantly send you a safe & secure download link to your new brush set.

ipad procreate install brushes

3. Install The Brushes

Installing your brush set is a piece of cake. Once you’re done, you’re ready to start creating some beautiful art!

Installing Your New Brushes

Installing Our Pastel Brushes Is As Easy As 1-2-3

Just follow three simple steps to download and install your pastel Procreate brushes.

  • Click the download link you were sent
  • Unzip it
  • Tap the icon that says .brushset

Tapping that icon will open Procreate and import the brushes. It’s that simple to download and install the brushes. You’ll be using them in no time at all!

Play Video
Play Video

Using Your New Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

The best part of getting new brushes is playing with them! And the best part of pastel brushes for Procreate is that you can just draw and draw and you never have to worry about your pastel stick running out or how much pigment you are wasting by practicing. 

Your Pastel brush set will help you create gorgeous pastel art with the look and feel of real pastels. We worked extra hard to get the texture of pastels right so you really feel like you are drawing or painting with your favorite medium, but also you have many more special effects at your fingertips. 

With Procreate, you can create airbrush-style gradients which are hard for pastels since they are dry media and don’t have fluid blending qualities. All you need is a smudge tool to get the look! Digital art is not as limited by traditional tools and real pastel can be a finicky and expensive medium, but now you can get the look without the extra cost.

THE DESIGN PROCESS

How We Design Our Pastel Procreate Brushes

The best part of getting new brushes is playing with them! And the best part of pastel brushes for Procreate is that you can just draw and draw and you never have to worry about your pastel stick running out or how much pigment you are wasting by practicing. 

Your Pastel brush set will help you create gorgeous pastel art with the look and feel of real pastels. We worked extra hard to get the texture of pastels right so you really feel like you are drawing or painting with your favorite medium, but also you have many more special effects at your fingertips. 

With Procreate, you can create airbrush-style gradients which are hard for pastels since they are dry media and don’t have fluid blending qualities. All you need is a smudge tool to get the look! Digital art is not as limited by traditional tools and real pastel can be a finicky and expensive medium, but now you can get the look without the extra cost.

Play Video

Frequently Asked Questions

Answers To Some Of Our Most Commonly Asked Questions

Unfortunately, you can’t use our Pastel Procreate brushes on Photoshop or Illustrator. But worry not! We have Photoshop-oriented alternatives for Adobe artists and illustrators. Click here to find out more.

These are digital brushes so they will be delivered to your email to be downloaded. They will be sent to the email you provide us with so for your convenience use the email that you have registered on your iPad.

There are 50 brushes in this collection. We put together textures and shapes to draw with and we hope that these will be inspiring in your work!

These brushes were created for Procreate so they will respond to all the commands of Procreate. They will act like the brushes that came with Procreate.

The paper textures should be in the zip file with the .brushset files. If they are not there then please contact us so we can be sure that you are getting your money’s worth!

Yes, The Procreate app is necessary to use these brushes.

All sales are final, we don’t offer refunds on our Procreate brushes.

Image Restoration Center Pastel Logo

Order Our Procreate Pastel Brushes

pastel procreate brushes packaging

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?