Öllogo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Ölbürsten-Set

50 Procreate-Ölpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Öllogo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Ölbürsten-Set

50 Procreate-Ölpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

zeugen ölbürsten verpackung

Ein handgefertigtes Ölpinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Die Beherrschung der Ölmalerei kann viele Jahre dauern, aber auf Procreate können Sie Ihre Ideen viel einfacher zum Leben erwecken! Procreate eliminiert viele der Schwierigkeiten, die mit dem Malen in Öl verbunden sind, und hilft Ihnen dennoch dabei, das richtige Aussehen zu erzielen. Der Weg, dies zu tun, besteht darin, spezielle Bürsten für das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Bei IRC möchten wir Ihnen helfen, Ihre Arbeit mit unseren Ölpinseln für Procreate zu verbessern! 

Der richtige Pinsel kann den Unterschied ausmachen, wenn Sie versuchen, mit Ölfarben zu arbeiten, und digitale Pinsel sind da nicht anders. Wenn Sie Ihr Meisterwerk machen, verdienen Sie jeden Ölpinsel für Procreate, den wir Ihnen geben können! Mit dem Grundpinselset von Procreate kommt man nicht aus! 

Wir haben Ölpinsel für Procreate, die speziell dafür entwickelt wurden, das Aussehen und die Haptik von allem nachzubilden, von einem Pinsel für nasse Medien bis hin zu einem Ölpastellpinsel und Dutzenden anderer realistischer Pinselformen für Ihre digitalen Gemälde. Wir bieten ein vollständiges Pinselpaket mit Papiertexturen an, mit denen Sie Ölgemälde auf Procreate simulieren können.

Entwickelt, um echte Ölpinselstriche nachzubilden

IRC-Pinselpakete haben 50 verschiedene Pinsel in ihrer Bibliothek und stellen Ihnen sogar 10 Papiertexturen zur Verfügung, die Sie verwenden können, da wir realistische digitale Kunst nachbilden möchten und der beste Weg, dies zu tun, darin besteht, die Pinselstriche echter Ölmalerei nachzubilden.

Unsere Pinsel sind handgefertigt, um das Aussehen und die Haptik von Ölpinseln im wirklichen Leben nachzuahmen. Wir wollten die einzigartige Textur und Farbpracht der Ölmalerei einfangen, also haben wir mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um diese Pinsel zu kreieren.

Procreate ist eine hervorragende Softwareplattform, um die nächste Generation der Malerei mit „Ölen“ zu erstellen. Aber um Teil dieser Bewegung zu sein, braucht man die richtigen Werkzeuge. Holen Sie sich diese Procreate-Ölpinsel, die speziell entwickelt wurden, um das Beste aus Ihrer Arbeit mit Ölen herauszuholen. 

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Ölpinsel
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Papiertexturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Procreate-Marker-Pinsel-Set

50 einzigartige Ölpinsel für Procreate

Dieses Pinselpaket enthält 50 verschiedene Ölpinsel für Procreate. Wir glauben, dass Sie die größtmögliche Vielfalt verdienen, wenn es um Ihre Bürsten geht. Die meisten Pinselpakete bieten bis zu 10 oder 20 Pinsel, aber wir bieten 50 an, weil wir möchten, dass Sie alle Werkzeuge haben, die Sie benötigen, um Ihr Meisterwerk in Öl zu schaffen.

Das Letzte, was wir wollen, ist, dass Sie nach einem bestimmten Ölpinsel greifen und feststellen, dass Ihr Pinselset fehlt! Aus diesem Grund haben wir so hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Ölpinsel für Procreate die Pinselstriche und die nahtlose Leinwandstruktur echter Materialien einfangen.

Auf der Suche nach einem Nassmedienpinsel? Wir werden es einschließen! Benötigen Sie einen Ölpastellpinsel für Procreate? Wir haben Sie abgedeckt! Wir haben Procreate-Ölpinsel in Hülle und Fülle in diesem Pinselset!

Das Aussehen eines Ölgemäldes hinzubekommen ist nicht einfach, es hat viele Versuche gedauert, um die Pinsel genau richtig hinzubekommen, aber wir glauben, dass Sie es verdient haben. Dieses Pinselset enthält 50 Pinsel, die zum Nachbilden von Ölfarben, nasser Farbe, Acrylfarbe und vielen anderen hergestellt wurden. Wir kombinieren realistische Pinselformen mit der abwechslungsreichen Textur echter Öle. Wenn Sie Ölmalerei auf Procreate simulieren möchten, benötigen Sie dieses Ölpinsel-Set!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

realistische Ölfarbenstriche

Erhalten Sie Differenzierung und Textur mit unseren Ölpinseln für Procreate

Unsere Ölpinsel für Procreate werden mit größter Sorgfalt hergestellt, weshalb unsere Ölpinsel eine realistische Textur haben. Wir haben mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um der Realität so nahe wie möglich zu kommen und gleichzeitig die gesamte Empfindlichkeitssoftware beizubehalten, die Sie von einem Procreate-Pinsel benötigen. 

Diese Pinsel funktionieren wie echte Pinsel, um Ihnen zu helfen, Ihre Ölfarben-Meisterwerke auf wunderschönen Leinwandtexturen zu erstellen. Ölfarbe ist ein schwer zu meisterndes Medium, aber Sie werden viel eher zum Üben neigen, wenn Sie Striche rückgängig machen und jederzeit wieder von vorne beginnen können!

Ihre Leinwand ist Teil des Pakets

Bei Ölfarben ist die Leinwand, die die Farbe aufnimmt, Teil des Looks. Unsere Ölpinsel für das Procreate-Pinselset werden mit 10 verschiedenen Leinwandtexturen geliefert, mit denen Sie arbeiten können. Diese nahtlose Stoff-Leinwandstruktur hilft Ihnen, das Aussehen und die Haptik echter Ölfarbe besser nachzubilden, da es sich anfühlt, als würden Sie auf echter Leinwand malen.

Bei Procreate geht es nicht nur um den Ölpinsel! Es geht auch darum, die Papierstruktur richtig hinzubekommen, damit Sie wirklich das Aussehen von Ölgemälden bekommen. Procreate-Pinselstriche ahmen das Aussehen eines echten Pinsels nach, aber die Papierstrukturen verleihen ihm ein bisschen mehr.

Die Bestellung unserer Ölpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Wir wollten das Bestellen dieser Pinsel so einfach wie möglich machen, weshalb es so einfach wie das Klicken auf eine Schaltfläche ist! Klicken Sie auf eine beliebige Schaltfläche „Pinsel bestellen“ und Sie erhalten nach der Zahlung eine E-Mail mit einem Download-Link für Ihre Pinsel. 

So einfach ist es, Ölpinsel für Procreate zu bestellen, um Ihre Arbeit zu verbessern und realistisch aussehende digitale Ölgemälde zu erstellen.

Bestellen Sie unser abstraktes Pinselpaket

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

Laden Sie unser abstraktes Pinselpaket herunter

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Brushset-Datei in Procreate.

Verwenden Sie unser Procreate-Pinselpaket

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Künstler lieben unsere Pinsel, weil Künstler unsere Pinsel gemacht haben!

Wir haben mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um das Aussehen von Öl genau richtig zu machen. Und weil unsere Pinsel so sorgfältig verarbeitet sind, werden sie von Tausenden von Künstlern verwendet! Wir haben hart daran gearbeitet, die verschmierte, glatte Öligkeit echter Ölfarbe nachzubilden

Diejenigen, die unsere Pinsel-Kits verwenden, lieben auch die Variation der Pinsel. Wir liefern Ihnen nicht nur eine oder zwei Bürsten, wir gehen die ganzen 9 Meter und geben Ihnen 50, damit Sie bei der Arbeit alle Bürsten zur Hand haben, die Sie sich nur wünschen können. 

Dieses Set enthält nicht nur Ölfarben, sondern auch Acrylfarben und sogar Buntstifte! Suchen Sie einen Ölpastellpinsel? Wir haben einen für Sie! Mit 50 verschiedenen Pinseln haben Sie eine große Auswahl an Formen und Pinseloptionen. Diese benutzerdefinierten Pinsel werden Sie mit Sicherheit zufrieden stellen!

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Ölpinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Die Installation Ihrer Procreate-Markerpinsel ist super einfach Alles, was Sie tun müssen, ist, diesen einfachen Schritten zu folgen, und Ihr Pinselset wartet in Procreate auf Sie!

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf den Download-Link
  • Tippen Sie auf den Link, um die ZIP-Datei herunterzuladen und zu öffnen
  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset.

Sobald Sie auf die Pinseldatei tippen, wird Procreate geöffnet und Ihre Pinsel automatisch importiert.

Video abspielen
Video abspielen

Verwendung Ihres neuen Pinsel-Kits

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Diese Pinsel wurden entwickelt, um das Aussehen und die Haptik echter Ölpinsel nachzuahmen, aber auf Procreate. Sie können lebendige Farbschwaden und Wirbel mit realistischer Textur erstellen. Wir haben versucht, der Realität so nahe wie möglich zu kommen. Erstellen Sie Meisterwerke und verspielte Bilder mit unseren Ölpinseln!

Diese Pinsel wurden vollständig für die Arbeit mit der Procreate-Software optimiert. Sie sind druckempfindlich und erzeugen dickere Linien, je fester und langsamer Sie auf Ihr iPad drücken.

Das Pinselset enthält auch mehrere Papiertexturen, die dazu beitragen, die Realität des Malens auf Procreate zu verbessern. Die Leinwandschichten tragen zum Aussehen Ihrer Arbeit bei und tragen dazu bei, eine bessere, abwechslungsreichere Textur zu erzeugen. 

Mit diesen Pinseln können Sie alles erstellen, von realistischen Ölgemälden bis hin zu WordPress-Designs. Alles, was den einzigartigen Look echter Öle erfordert. 

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE Ölfarbe PROCREATE BRUSH SET ENTWORFEN HABEN

Wir haben Tausende von echten Strichen fotografiert, um das Aussehen dieser Pinsel richtig hinzubekommen. IRC arbeitet mit echten Künstlern zusammen, um die Art von Pinseln herzustellen, nach denen Künstler suchen. Als es um unsere Ölpinsel für Procreate ging, wollten wir die reichhaltigen Texturen von Ölfarbe einfangen, sie aber bequem genug machen, um mit Procreate zu arbeiten.

Wir wollten Pinsel, die sich wie Öl verhalten, aber ohne etwas von seiner Unberechenbarkeit. Mit unseren Ölpinseln für Procreate erhalten Sie das Beste aus beiden Welten. Der ganze Komfort von Procreate mit dem realistischen Aussehen der Arbeit mit Ölen.

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Diese Pinsel können nicht in Photoshop verwendet werden, aber wir erstellen auch Pinsel für Photoshop. Klicken Sie hier für Ölpinsel für Photoshop und Illustrator.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Brushes geliefert?

Sie werden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Diese können Sie dann ganz einfach über den von uns bereitgestellten Download-Link herunterladen.

Wie viele Procreate Brushes sind enthalten?

Dieses Set enthält 50 Ölpinsel für Procreate.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Alle Fotorestaurierungen werden Diese Pinsel reagieren auf alle Procreate-Befehle und -Software.

Benötige ich die Procreate-App?

Sie benötigen die Procreate-App, um diese Pinsel zu verwenden. Sie können es für Ihr iPad im Apple Store erhalten.

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Das sollten Sie nicht müssen. Sie sollten in der ZIP-Datei enthalten sein. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir sicher sein können, dass Sie alles bekommen, wofür Sie bezahlt haben.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Nein, wir bieten keine Rückerstattungen für digitale Downloads an. Sobald Sie den Link erhalten haben, sind alle Verkäufe endgültig.

Öllogo des Bildrestaurierungszentrums

Bestellen Sie jetzt unser Procreate-Ölfarben-Pinsel-Kit

50 hochwertige Procreate-Ölpinsel enthalten

NUR $7.99

zeugen ölbürsten verpackung

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

image restoration center oil logo

Procreate Oil Brushes Set

50 Procreate oil paint Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD
image restoration center oil logo

Procreate Oil Brushes Set

50 Procreate Oil Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD

AS SEEN ON

procreate oil brushes packaging

A Handcrafted oil Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

Oil painting can take many years to master but on Procreate you can bring your ideas to life a lot more easily! Procreate eliminates a lot of the difficulties associated with painting in oils and yet helps you get the right look. The way to do it is to get specialized brushes for your desired result. At IRC, we want to help you level up your work with our oil paint brushes for Procreate! 

The right paint brush can make all the difference when you are trying to work with oils and digital paint brushes are no different. When you are making your masterpiece you deserve every oil brush for Procreate we can give you! You can’t get by on the basic brush set of Procreate! 

We have oil brushes for Procreate that are made specifically to recreate the look and feel of everything from a wet media brush to an oil pastel brush and dozens of other realistic brush shapes for your digital paintings. We offer a full brush pack with paper textures that will help you simulate oil painting on Procreate.

Designed To Recreate Real Oil Brush Strokes

IRC brush packs have 50 different brushes in their library and even provide you with 10 paper textures to use because we want to recreate realistic digital art and the best way to do that is to recreate the brush strokes of real oil painting.

Our brushes are handcrafted to mimic the look and feel of oil brushes in real life. We wanted to capture the unique texture and bloom of color that comes with oil painting so we worked with real artists to create these brushes.

Procreate is an excellent software platform to create the next generation of painting with “oils”. But to be a part of that movement, you need the right tools. Get these Procreate oil brushes designed specifically to bring out the best in your work with oils. 

Each brush pack comes with:

  • 50 oil brushes
  • Bonus Brush Set
  • Paper Textures

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

The Entire Procreate Marker Brush Set

50 Unique Oil Brushes For Procreate

This brush pack comes with 50 different oil brushes for Procreate. We believe you deserve the most possible variety when it comes to your brushes. Most brush packs provide up to 10 or 20 brushes, but we offer 50 because we want you to have all the tools you need to create your masterpiece in oils.

The last thing we want is for you to reach for a particular oil paint brush and find your brush set lacking! This is why we worked so hard to make sure that our oil paint brushes for Procreate capture the brush strokes and the seamless fabric canvas texture of real materials.

Looking for a wet media brush? We’ll include it! Do you need an oil pastel brush for Procreate? We got you covered! We have Procreate oil paint brushes galore in this brush set!

Getting the look of oil painting is not easy, it took many tries to get the brushes just right, but we believe you deserve it. This brush set includes 50 brushes crafted to recreate oils, wet paint, acrylic paint, and many others. We combine realistic brush shapes with the varied texture that comes with real oils. If you want to simulate oil painting on Procreate you need this oil paint brush set!

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

realistic Oil paint Strokes

Get differentiation and texture with our oil brushes for Procreate

Our oil brushes for Procreate are made with the utmost care which is why there is a realistic texture to our oil paint brushes. We worked with real artists to get as close as possible to the real thing while maintaining all the sensitivity software you need from a Procreate brush. 

These brushes will work like actual paint brushes to help you create your oil paint masterpieces on gorgeous canvas textures. Oil paint is a difficult medium to master, but you will find yourself much more inclined to practice when you can undo strokes and start again at a moment’s notice!

Your Canvas Is Part Of the Package

When it comes to oils the canvas absorbing the paint is part of the look. Our oil brushes for Procreate brush set comes with 10 different canvas textures for you to work with. This seamless fabric canvas texture helps you better recreate the look and feel of real oil paint because it will feel like you’re painting on real canvas.

It’s not just about the oil paint brush on Procreate! It’s also about getting the paper texture right so you’re really getting the look of oil paintings. Procreate brush strokes mimic the look of a real brush but the paper textures give it a little bit extra.

Ordering Our Oil paint Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

We wanted to make ordering these brushes as easy as possible which is why it’s as simple as clicking a button! Click any “order brushes” button and, after payment, you will receive an email with a download link for your brushes. 

It’s that simple to order oil brushes for Procreate to level up your work and create realistic-looking digital oil paintings.

Ordering Our Abstract Brush Pack

1. Order & Download The Bundle

Once you order, we’ll send you a download link instantly to your email.

Download Our Abstract Brush Pack

2. Install Your Brushes

Install your Brushset File in Procreate.

Use Our Procreate Brush Pack

3. Boom - magic!

Create gorgeous art pieces using your new brush set.

Loved By Artists All Around The World.

Artists love our brushes because artists made our brushes!

We worked with actual artists to get the look of oil just right. And because our brushes are so carefully crafted they are used by thousands of artists! We have worked hard to recreate the smudgy smooshy oilyness of real oil paint

Those who use our brush kits also love the variation in the brushes. We don’t just supply you with one or two brushes we go the whole 9 yards and give you 50 so when you are working you have all the brushes you could want at your fingertips. 

This set includes not just oils paints, but acrylic paints and even cray pas! Are you looking for an oil pastel brush? We have one for you! With 50 different brushes, you have a ton of choices when it comes to shapes and brush options. These custom brushes are sure to satisfy!

Installing Your New Brush Set

Installing Our oil Brush Set Is As Easy As 1-2-3

Installing your Procreate marker brushes is super easy All you have to do is follow these simple steps and you will have your brush set waiting for you in Procreate!

  • Check your email for the download link
  • Tap the link to download the open the zip file
  • Tap the file that says .brushset.

Once you tap the brushes file, it will open Procreate and import your brushes automatically.

Play Video
Play Video

Using Your New Brush kit

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

These brushes were created to mimic the look and feel of real oil brushes but on Procreate. You will be able to create vivid swaths of color and whorls of realistic texture. We have tried to come as close to the real thing as possible. Create masterpieces and playful images with our oil brushes!

These brushes have been fully optimized to work with Procreate software. They are pressure sensitive and will create thicker lines the harder and slower you press on your iPad.

The brush set also comes with several paper textures that help boost the reality of painting on Procreate. The canvas layers add to the look of your work and help create a better, more varied texture. 

With these brushes, you can create anything from realistic oil paintings to WordPress themes. Anything that requires that unique look of real oils. 

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGNed OUR oil paint PROCREATE BRUSH SET

We photographed thousands of real strokes to get the look of these brushes right. IRC works with real artists to make the kind of brushes that artists look for. When it came to our oil brushes for Procreate we wanted to capture the rich textures of oil paint but make them convenient enough to work with on Procreate.

We wanted brushes that behaved like oil but without some of its unpredictability. With our oil paint brushes for Procreate, you get the best of both worlds. All the convenience of Procreate with the realistic look of working with oils.

Play Video

Are these texture brushes compatible with Photoshop?

These brushes cannot be used on Photoshop but we do also create brushes for Photoshop. Click here for Oil brushes for Photoshop and Illustrator.

Abstract Procreate Brushes Photoshop Screenshot

How will the Procreate Brushes be delivered?

They will be sent to the email that you provided. You can then download them very simply using the download link we provided.

How many Procreate Brushes are included?

This set includes 50 oil brushes for Procreate.

Are these brushes dynamic?

All photo restorations will be These brushes will respond to all the Procreate commands and software.

Do I need the Procreate App?

You will need the Procreate app to use these brushes. You can get it for your iPad at the Apple Store.

Do I Download The Paper Textures Separately?

You shouldn’t have to. They should be in the zip file. If they are not then please contact us immediately so we can be sure you get everything you paid for.

Do you offer refunds?

No, we don’t offer refunds on digital downloads. Once you receive the link, all sales are final.

image restoration center oil logo

Order Our Procreate oil paint Brush Kit Now

50 High Quality Procreate oil paint Brushes Included

ONLY $7.99

procreate oil brushes packaging

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?