IRC-Marker-Logo

Erstellen Sie Marker-Pinsel-Set

50 Procreate-Markerpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
IRC-Marker-Logo

Erstellen Sie Marker-Pinsel-Set

50 Procreate-Markerpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

Markerpinsel-Verpackung zeugen

Ein handgefertigtes Marker-Pinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Sie sind Illustrationskünstler und auf der Suche nach realistischen Markertexturen? Dann haben Sie Glück, denn das IRC-Markerpinselpaket enthält das vielfältigste Markerpinselset, das Sie finden werden! Wir enthalten 50 Pinsel in unseren Pinselsets, weil wir möchten, dass Sie jeden Pinsel haben, den Sie benötigen, wenn Sie Ihr Meisterwerk auf Procreate herstellen! 

Es gibt unzählige verschiedene Arten von Markern, die nachgebaut werden können, von Filzstiftmarkern bis hin zu wasserbasierten Markern aus unserer Kindheit. Wir haben sogar Nachahmer-Copic-Markerpinsel! Diese Marker haben ein einzigartiges Aussehen und Farbverlauf, daher hat IRC mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um das Aussehen und die Haptik von Markern einzufangen.

Bringen Sie Ihre Procreate-Kunst auf die nächste Stufe

Procreate ist ein hervorragendes Werkzeug in der digitalen Illustration und erfreut sich wachsender Beliebtheit, weshalb es so wichtig ist, Ihre Arbeit auf ein höheres Niveau zu bringen. Mit dem einfachen Pinselpaket, das mit der Software geliefert wird, ist das nicht möglich. Diese Pinsel werden Ihnen helfen, Ihre Arbeit zum Leben zu erwecken! 

Wir haben Skizzenpinsel, Schmierpinsel und mehr! Es gibt sogar einen oder zwei Lettering-Pinsel, Marker für Kalligraphie und Körnungspinsel, um das Aussehen von Comics nachzubilden. 

Wenn es um Optionen geht, möchten wir, dass Sie den besten Markerpinsel haben, den Procreate zu bieten hat, damit Sie Ihre beste Arbeit erstellen können!

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Markerpinsel
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Markierungspapier Texturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Procreate-Marker-Pinsel-Set

50 einzigartige Markierungspinsel

Von feiner bis filziger Spitze, viel Anschnitt bis hin zu Textmarkern, wir haben Markerpinsel in Hülle und Fülle für Sie! Wir wissen, dass beim Ausfüllen Ihrer Arbeit manchmal nichts mit dem Gefühl von Markern mithalten kann, und wir wollten das für Sie nachbilden, also haben wir diese Pinsel für Procreate hergestellt. 

Sie haben 50 verschiedene Procreate-Pinsel, mit denen Sie herumspielen können. Sie eignen sich perfekt zum Ausfüllen von Farben oder zum Zeichnen, wenn Sie sie so verwenden möchten! Sie sind so vielseitig wie Ihre eigene Vorstellungskraft. Sie können zwischen einem Copic-Markerpinsel oder zwischen glatten und trockenen Markern wählen, wir haben sogar Schriftpinsel und Körnungspinsel. Alles, was Sie von einem Markerpinsel erwarten, packen wir in diese Pinselkollektion.

Möchten Sie Trockenmarker? Wir haben sie, suchen Sie nach Filzstiften, sie werden da sein, sogar einige der Stifte mit abgeschrägter Spitze, die sich gut zum Beschriften eignen, sind in diesem Pinselpaket enthalten. Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie alle Pinsel haben, die Sie brauchen, wenn Sie unsere Sets kaufen, also versuchen wir, an alles zu denken!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Arbeiten mit Kindern?

Marker eignen sich hervorragend als frühe Pinsel

Marker sind ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie mit digitaler Zeichnung und Kindern arbeiten. Wenn Sie in der frühkindlichen Bildung arbeiten, sind diese Texturpinsel perfekt für Sie!

Kinder lieben Procreate-Pinsel mit etwas mehr Textur als die normale Airbrush oder Aquarellpinsel. Sie sind an echte Marker gewöhnt, daher ist es eine großartige Möglichkeit, ihnen Markerpinsel zu geben, um sie mit dem digitalen Zeichnen oder dem Zeichnen mit einem Apple Pencil zu beginnen.

Das Pinselpaket wird mit Markerpapier-Texturen geliefert

Manchmal geht es nicht nur um das Werkzeug, mit dem Sie zeichnen, sondern um das Papier, auf dem Sie zeichnen! Diese Pinsel werden auch mit Papierstrukturen und vorgefertigten Schichten geliefert, mit denen Sie Ihre Kunst zu noch erstaunlicheren Höhen führen können. Diese Markierungspapiertexturen geben Ihnen wirklich das Gefühl, mit echten Markierungen auf verschiedenen Arten von Papier zu zeichnen.

Die Bestellung unserer Markerpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Wenn es um die Bürsten geht, möchten wir sie so schnell wie möglich in Ihre Hände bekommen, deshalb haben wir den Bestellvorgang so einfach wie möglich gemacht. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf eine beliebige Bestellschaltfläche zu klicken und uns eine E-Mail zu senden! 

Nachdem Sie bezahlt haben, erhalten Sie einen Download-Link und dieser Download-Link enthält Ihre Pinsel. Es ist wirklich so einfach, sie zu bestellen!

Bestellen Sie unser abstraktes Pinselpaket

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

Laden Sie unser abstraktes Pinselpaket herunter

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Marker Kit Brushset-Datei in Procreate.

Verwenden Sie unser Procreate-Pinselpaket

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von über 5000 Künstlern verwendet

Unsere Markerpinsel für Procreate sind nur einige unserer beliebtesten Pinsel. Wir haben Dutzende von Pinselsets, die von Tausenden von Künstlern wie Ihnen verwendet werden! Sie suchten nach mehr Abwechslung bei ihren Procreate-Pinseln, also haben wir uns entschieden, so viele Pinsel wie möglich anzubieten. 

Sie suchten nach realistischen Pinselsets, die das Aussehen und die Haptik von Markern nachahmen konnten, also haben wir unser Marker-Pinsel-Kit für Procreate entwickelt. Wir stellen so viele Marker wie möglich nach, von Filzstiften bis hin zu Copic-Markern.

Wenn Sie mit Markern zeichnen, haben Sie diese großartige überlappende Farbe, die die Bilder dynamisch und vielschichtig aussehen lässt. Unsere Markerpinsel ahmen diese Texturen nach, um das richtige Aussehen und Gefühl zu erzielen. Das ist der Unterschied, den unser Pinselset ausmacht!

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Marker-Pinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Die Installation Ihrer Procreate-Markerpinsel ist so einfach wie 1,2,3. Sie müssen nur die folgenden Schritte befolgen!

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf den Link zum Pinselset
  • Öffnen Sie die ZIP-Datei
  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset.

So einfach ist das! Durch Tippen auf das Pinselset sollten Sie den Prozess zum Importieren Ihrer Pinsel in Procreate automatisch in Gang gesetzt haben.

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihrer neuen Pinsel

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Diese Pinsel wurden erstellt, um das Gefühl von Markierungen nachzubilden. Sie werden am besten zum Füllen von Farben und zum Erstellen kräftiger Striche verwendet. Sie sind das perfekte Pinselset, wenn Sie Ihre Kinder mit Procreate beginnen und möchten, dass sie Spaß beim Ausmalen von Zeichnungen haben. Und Sie sollten für jeden Anlass den perfekten Marker Procreate-Pinsel haben. 

Es gibt viele verschiedene Pinsel zur Auswahl und jeder hat seine eigenen Stärken. Verwenden Sie den Schmierpinsel zum Mischen und den Skizzierpinsel, um die Linien mit Bleistift zu zeichnen, bevor Sie sie wie mit Pinseln im wirklichen Leben „tuschen“. 

Unsere Procreate-Markerpinsel bieten mehr als nur glatte und trockene Marker. Zeichnest du Comics? Wir haben Körnungspinsel, um die Textur von Markierungstinte auf Zellstoffpapier nachzubilden. Wir haben sogar einen Copic-Markerpinsel für Procreate, der den Stil des beliebten japanischen Markers nachbildet.

Sie eignen sich auch hervorragend zum Erstellen Ihrer eigenen farbenfrohen Meisterwerke!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE AQUARELL-PINSELSETS GESTALTEN

Wir arbeiten mit echten Strichen von echten Künstlern, um unsere Pinsel für Procreate zu erstellen. Wir wissen, dass niemand besser weiß, was Sie wollen und brauchen, als andere Künstler, also hören wir auf Feedback und verbessern unsere Pinsel entsprechend. Wir haben gehört, dass es einen Mangel an Markerpinseln für Procreate gibt, also haben wir uns entschieden, 50 Pinsel für alle zu erstellen, die Kunst mit Markern erstellen möchten!

Jeder Procreate-Markerpinsel wurde so gefertigt, dass er eine andere Art von Marker nachahmt, sodass Sie mit jedem Set Hunderte von Marker-Stilen kaufen. Es gibt Marker zum Beschriften, Schattieren, Färben und sogar einen oder zwei Skizzierpinsel. Dieses Bürstenset hat es in sich!

Video abspielen

Sind diese Pinsel mit Photoshop kompatibel?

Nein, diese Pinsel können nicht in Photoshop verwendet werden, aber wir haben Photoshop-Versionen der meisten unserer Procreate-Pinsel, also sollten Sie sich unsere Photoshop-Pinsel hier ansehen. Wir hoffen, Sie finden, was Sie suchen!

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Marker Brushes geliefert?

Dies sind digitale Pinsel, die mit der Procreate-Software verwendet werden, sodass sie per E-Mail an Ihr iPad gesendet werden.

Wie viele Procreate-Markerpinsel sind enthalten?

Dieses Set enthält 50 verschiedene Markierungspinsel, die Sie verwenden und genießen können.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Die Pinsel reagieren auf die gesamte Bearbeitungssoftware von Procreate. Sie sind so konzipiert, dass sie genau wie das grundlegende Pinselpaket von Procreate funktionieren.

Benötige ich die Procreate-App?

Ja, damit diese Pinsel richtig funktionieren, benötigen Sie die Procreate App.

Kann ich die Texturen des Markerpapiers separat herunterladen?

Nein, das solltest du nicht müssen. Ihre Papierstrukturen sind vorgefertigte Schichten für Ihre Leinwand und sollten mit Ihrem Marker-Pinsel-Kit geliefert werden. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Nein, wir bieten keine Rückerstattungen für digitale Downloads an.

IRC-Marker-Logo

Bestellen Sie unsere Procreate-Markerpinsel

50 hochwertige Procreate-Markerpinsel enthalten

NUR $7.99

Markerpinsel-Verpackung zeugen

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

irc marker logo

Procreate Marker Brushes Set

50 Procreate marker Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD
irc marker logo

Procreate Marker Brushes Set

50 Procreate Marker Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD

AS SEEN ON

procreate marker brushes packaging

A Handcrafted marker Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

Are you an illustration artist and looking for realistic marker textures? Then you’re in luck because the IRC marker brush pack will have the most varied marker brush set you’ll find out there! We include 50 brushes with our brush sets because we want you to have every brush you could need when crafting your masterpiece on Procreate! 

There are tons of different kinds of markers out there to recreate from felt tip markers to the water-based markers from our childhoods. We even have copycat Copic marker brushes! These markers have unique looks and color bleed, so IRC worked with real artists to capture the look and feel of markers.

Take Your Procreate Art To The Next Level

Procreate is an excellent tool in digital illustration and it’s growing in popularity which is why it’s so important to level up your work. You can’t do that with the basic brush pack that comes with the software, these brushes will help bring your work to life! 

We have sketch brushes, smearing brushes, and more! There is even a lettering brush or two, markers for calligraphy, and grain brushes for recreating the look of comics. 

When it comes to options we want you to have the best marker brush Procreate has to offer at your fingertips so you can create your best work!

Each brush pack comes with:

  • 50 Marker brushes
  • Bonus Brush Set
  • Marker Paper Textures

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

The Entire Procreate Marker Brush Set

50 Unique Marker Brushes

Fine tipped to felt-tipped, lots of bleed to highlighters, we have marker brushes galore for you! We know that when it comes to filling in your work sometimes nothing matches the feel of markers and we wanted to recreate that for you so we made these brushes for Procreate. 

You will have 50 different Procreate brushes to play around with. They are perfect for color fill or drawing if that’s how you want to use them! They are as versatile as your own imagination. You can choose a Copic marker brush or between smooth and dry markers, we even have lettering brushes and grain brushes. Everything you could be looking for in the marker brush we pack into this brush collection.

Do you want dry markers? We have them, are you looking for felt tip markers they will be there, even some of the slanted tip markers good for lettering will be included in this brush pack. We are trying to make sure you have every brush you need when you buy our sets so we try and think of everything!

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

Working With Kids?

Markers make Excellent Early brushes

Markers are a good place to start when you are working with digital drawing and kids. If you are working in early childhood education then these texture brushes are perfect for you!

Kids love Procreate brushes with a little more texture to them than the regular airbrush or watercolor brushes. They are accustomed to real markers so giving them marker brushes is a great way to start them on digital drawing or drawing with an Apple Pencil.

The Brush Pack Comes With Marker Paper Textures

Sometimes it’s not just about the tool you are drawing with but the paper you are drawing on! These brushes also come with paper textures, premade layers to help you take your art to even more astounding heights. These marker paper textures really make you feel like you are drawing on different kinds of paper with real markers.

Ordering Our Marker Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

When it comes to the brushes, we want to get them in your hands as quickly as possible which is why we’ve made the ordering process as simple as possible. All you have to do is click any order button and give us an email! 

After you’ve paid, you’ll receive a download link and that download link will contain your brushes. It’s really that simple to order them!

Ordering Our Abstract Brush Pack

1. Order & Download The Bundle

Once you order, we’ll send you a download link instantly to your email.

Download Our Abstract Brush Pack

2. Install Your Brushes

Install your marker Kit Brushset File in Procreate.

Use Our Procreate Brush Pack

3. Boom - magic!

Create gorgeous art pieces using your new brush set.

Loved By Artists All Around The World.

Our Procreate Brush Sets Are Used By Over 5000 Artists

Our marker brushes for Procreate are just some of our most popular brushes. We have dozens of brush sets that are used by thousands of artists just like you! They were looking for more variety in their Procreate brushes so we decided to offer as many brushes as we could. 

They were looking for realistic brush sets that could mimic the look and feel of markers so we created our marker brush kit for Procreate.  We are recreating as many markers as we can from felt-tip to Copic markers.

When you are drawing with markers you have this great overlapping color that makes the images look dynamic and layered. Our marker brushes will mimic those textures to get the look and feel just right, that’s the difference our brush set makes!

Installing Your New Brush Set

Installing Our marker Brush Set Is As Easy As 1-2-3

Installing your Procreate marker brushes is as easy as 1,2,3. You just have to follow the steps below!

  • Check your email for the link to the brush set
  • Open the zip file
  • Tap the file that says .brushset.

It’s as simple as that! By tapping the brush set you should have automatically set in motion the process to import your brushes to Procreate.

Play Video
Play Video

Using Your New BrushEs

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

These brushes are created to recreate the feel of markers. They are best used to fill in colors and to create bold strokes. They are the perfect set of brushes if you are starting your kids on Procreate and you want them to have fun coloring in drawings. And you should have the perfect marker Procreate brush for every occasion. 

There are many different brushes to choose from and each has their own strengths. Use the smearing brush for blending and the sketching brush to pencil out the lines before you “ink” them in just like with brushes in real life. 

There is more to our Procreate marker brushes than just smooth and dry markers. Are you drawing comics? We have grain brushes to recreate the texture of marker ink on pulp paper. We even have a Copic marker brush for Procreate that recreates the style of the popular Japanese marker.

They are also great for creating your own colorful masterpieces!

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGN OUR WATERCOLOR PROCREATE BRUSH SETS

We work from real strokes by real artists to create our brushes for Procreate. We know that no one knows better what you want and need than fellow artists so we listen to feedback and improve our brushes accordingly. We have been hearing that there is a shortage of marker brushes for Procreate so we have decided to create 50 brushes for anyone wanting to create art with markers!

Each Procreate marker brush was crafted to mimic a different kind of marker so with each set you are buying hundreds of styles of markers. There are markers for lettering, shading, coloring, and even a sketching brush or two. This set of brushes has it all!

Play Video

Are these brushes compatible with Photoshop?

No, these brushes cannot be used in Photoshop, but we do have Photoshop versions of most of our Procreate brushes so you should check out our Photoshop brushes here. We hope you find what you are looking for!

Abstract Procreate Brushes Photoshop Screenshot

How will the Procreate Marker Brushes be delivered?

These are digital brushes to be used with Procreate software so they will be delivered to your iPad via email.

How many Procreate Marker Brushes are included?

This set includes 50 different marker brushes for you to use and enjoy.

Are these brushes dynamic?

The brushes are responsive to all the editing software on Procreate. They are designed to work just like the basic brush pack of Procreate.

Do I need the Procreate App?

Yes, for these brushes to work properly you will need the Procreate App.

Do I Download The Marker Paper Textures Separately?

No, you shouldn’t have to. Your paper textures are premade layers for your canvas and should arrive with your marker brush kit so if they did not then please contact us immediately.

Do you offer refunds?

No, we don’t offer refunds on digital downloads.

irc marker logo

Order Our Procreate Marker Brushes

50 High Quality Procreate Marker Brushes Included

ONLY $7.99

procreate marker brushes packaging

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?