Anime-Logo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Brushes Anime & Manga Kit

50 Procreate Anime- und Manga-Pinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Anime-Logo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Brushes Anime & Manga Kit

50 Procreate Anime- und Manga-Pinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

Manga Procreate Pinselverpackung

Ein handgefertigtes Manga- und Anime-Pinselpaket mit 50 hochwertigen Pinseln.

Manga und Anime erfreuen sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit. Mit dem Aufkommen digitaler Illustrationen und Grafiken hat Software wie Procreate das Medium zu neuen Höhen geführt. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre eigene Arbeit in diesem äußerst beliebten und lukrativen Kunstgenre zu verbessern, brauchen Sie unsere Manga-Pinsel für Procreate. Mach dir keine Sorgen! Sie können auch zum Zeichnen von Anime-Kunst verwendet werden!

Diese Begriffe werden ziemlich austauschbar verwendet, wenn Sie sich nicht auskennen, aber wir haben viel recherchiert, um sicherzustellen, dass unsere Pinsel auf den Punkt gebracht werden, damit wir ein oder zwei Dinge darüber wissen, wie Sie Ihren inneren Hayao Miyazaki freisetzen können. 

Bei IRC erhalten Sie sorgfältig gefertigte Pinsel für Anime und Manga. Sie wurden entwickelt, um Ihre Zeichnungen aufzuwerten und Ihnen dabei zu helfen, die Art von Arbeit zu erstellen, die Sie bei professionellen Mangas sehen.

Mit diesen Pinseln können Sie schnell und auf Ihrem Tablet Kunstwerke auf Branchenniveau erstellen! Alles, was Sie brauchen, ist ein iPad, ein Apple Pencil und Ihr Lieblings-Procrea-Anime-Pinsel und Sie können ganze Universen erkunden! Die einzige Einschränkung ist Ihre Vorstellungskraft!

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Manga- und Anime-Pinsel
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Papiertexturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Procreate-Manga- und Anime-Pinselset

50 Manga- und Anime-Pinsel

Das grundlegende Pinselset von Procreate ist in seinem Angebot sehr begrenzt. Es gibt ein paar Optionen für Kugelschreiber und Bleistifte, aber wenn es darum geht, Mangas zu erstellen und Anime-Charaktere zu entwerfen, werden diese Pinsel einfach nicht ausreichen. 

Sie brauchen mehr als ein oder zwei Tintenstiftpinsel, wenn Sie diese Art von Arbeit erstellen! Sie benötigen spezielle Tintenoptionen und Füllstoffe wie Anime Procreate-Pinsel, die den 4-g-Stift zum Zeichnen von Strichen nachahmen, Malpinsel wie eine strukturierte Tinte oder einen glatten Linienpinsel zum Erstellen von Strichzeichnungen.

Wir haben unsere Pinsel so gestaltet, dass sie sich wie die Instrumente echter Manga-Künstler verhalten, und wir stellen Ihnen 50 verschiedene Pinsel zur Verfügung, mit denen Sie spielen können, wenn Sie Comics im Anime-Stil erstellen! Wir glauben, dass Sie die besten Manga- und Anime-Pinsel verdienen, die Procreate zu bieten hat, und wir sind sehr stolz auf diese Procreate-Anime-Pinsel.

Wir wollten Pinsel herstellen, die dazu bestimmt sind, die fantastischen Welten aus Anime und Manga zu erschaffen, weshalb Sie mit diesem Kit dieselben Werkzeuge zur Hand haben, die die Profis verwenden! Von einem Schmutzpinsel bis zu einem Procreate-Anime-Strichzeichnungspinsel möchten wir, dass Sie alle Manga-Procreate-Pinsel haben, die Sie suchen!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Anime- und Manga-Charaktere zum Leben erwecken

Entwickelt für die Erstellung professioneller Anime und Manga

Mit diesen Pinseln können Sie Ihren genauen Manga-Stil hervorheben, denn es gibt so viele zur Auswahl. Wir bieten Tintenpinsel, Skizzierpinsel und Malpinsel, damit Sie Ihre schnellen Skizzen in Kunstwerke auf Industrieniveau verwandeln können.

Charakterdesigner können Probleme haben, Anime-Haare und -Augen zu erstellen. Aber mit unseren Procreate-Pinseln sind Anime-Augen auf Procreate ein Kinderspiel. Sie haben so viele Optionen und so viele Variablen für Ihre Pinsel, dass Sie sicher einen finden werden, der perfekt funktioniert. 

Wir haben sogar Anime-Haarbürsten für Procreate! Diese Haarbürsten helfen Ihnen dabei, die ikonischen Frisuren zu kreieren, für die der Anime-Stil bekannt ist. Wählen Sie also Ihre Lieblings-Anime-Haarbürste und beginnen Sie noch heute mit der Erstellung von Charakteren!

Wir sind zuversichtlich, dass diese Pinsel zu den besten Procreate-Pinseln für Anime gehören, da wir recherchiert und mit Künstlern zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass diese Pinsel tatsächlich von Künstlern benötigt werden. Dies sind die besten Pinsel, die wir herstellen konnten, und wir hoffen, dass Sie sie lieben.

Bitte beachten Sie, dass unser Aquarellpinsel-Set ein digitaler Download ist.

Die Bestellung unserer Manga- und Anime-Pinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Die Bestellung der Bürsten geht fast im Handumdrehen. Klicken Sie einfach auf eine der Bestellschaltflächen unten, bezahlen Sie und Sie erhalten Ihre Pinsel per E-Mail, bevor Sie es wissen! Es gibt detaillierte Installationsanweisungen, aber sie sind so einfach wie möglich!

Bestellen Sie unser abstraktes Pinselpaket

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

Laden Sie unser abstraktes Pinselpaket herunter

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Manga & Anime Procreate .brushset-Datei auf Ihrem iPad.

Verwenden Sie unser Procreate-Pinselpaket

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie mit Ihrem neuen Pinselset wunderschöne Manga-Kunstwerke.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von über 5000 Aquarellkünstlern verwendet

Unsere Manga- und Anime-Pinsel werden von Künstlern auf der ganzen Welt verwendet. Sie lieben die unterschiedlichen Texturen und die professionellen Tintenstifte, die mit diesem Pinselset geliefert werden. Unter diesen Pinseln finden Sie bestimmt Ihren Favoriten. Finden Sie Ihren nächsten Lieblings-Procreate-Pinsel für Anime und Manga!

Unsere Pinsel sind außerdem sorgfältig so gestaltet, dass sie mit der Procreate-App kompatibel sind, sodass alles gut und intuitiv funktioniert. Wir möchten Sie in die Lage versetzen, den Manga und Anime zu erstellen, den Sie in der Welt sehen möchten, und dazu benötigen Sie das richtige Werkzeug. 

Laden Sie diese Pinsel noch heute herunter! Sie sind die besten Instrumente, um Ihnen bei der Erstellung Ihrer eigenen Manga- und Anime-Zeichnungen zu helfen.

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Anime- und Manga-Pinselsets ist so einfach wie 1-2-3

Es gibt sehr detaillierte Installationsanweisungen, die Sie befolgen müssen, um unsere Procreate-Pinsel für Manga und Anime herunterzuladen, aber es sind nur drei Schritte erforderlich! Alles was du tun musst, ist:

  • Tippen Sie auf den Download-Link für dieses Pinselset, das an Ihre E-Mail gesendet wurde

  • Öffnen Sie die ZIP-Datei

  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset.

Procreate sollte sich automatisch öffnen, sobald Sie auf die .brushset-Datei tippen. Es ist wirklich so einfach, die Pinsel herunterzuladen und sie auf Procreate zu verwenden. 

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihres neuen Pinsels

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Es gibt Skizzierpinsel, um mit Strichzeichnungen zu beginnen, es gibt Tintenstiftpinsel, um die feineren Details auszufüllen, es gibt Screentone-Pinsel und 4-g-Stiftpinsel, um ein realistisches Aussehen und Gefühl zu erzeugen. Und dies ist erst der Anfang des 50-Pinsel-Pinsel-Kits, das Ihnen gehört, wenn Sie unsere Anime- und Manga-Pinsel für Procreate herunterladen. 

Dieses Paket wird Ihnen helfen, Manga in jedem Stil und mit vielen verschiedenen Stilen zu zeichnen. Sie können Aquarelltexturen hinzufügen oder den Stil näher an traditionellen ostasiatischen Zeichnungen halten, Sie können Tintenskizzen anfertigen oder den genauen Manga-Stil als einer der großen Illustratoren kopieren, aber vor allem hoffen wir, dass Sie Spaß daran haben, Ihre eigenen Charaktere und Geschichten mit Ihren zu erstellen Lieblings-Anime-Procreate-Pinsel.

Diese Pinsel sollen Spaß machen und die Kreativität fördern. 

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE ANIME- UND MANGA-PROCREATE-PINSELSETS GESTALTEN

Bei der Erstellung dieser Pinsel fotografieren wir Tausende von Strichen, um sie richtig hinzubekommen. Wir wollten sicher sein, dass wir das echte Gefühl der 4-g-Stifte einfangen, die wir replizieren wollten, oder der Tintenpinsel, die für die Manga-Kunst so wichtig sind. Jeder von uns erstellte Anime- und Manga-Pen Procreate-Pinsel basiert auf einem echten Instrument, das von Profis verwendet wird!

Jeder Strich wurde liebevoll in einen digitalen Pinsel übersetzt, der mit der Procreate-App kompatibel sein wird. Wenn Sie mit Ihrem iPad oder Apple Pencil Anime- oder Manga-Kunst erstellen möchten, sind dies die richtigen Pinsel!

Wir hören Künstlern zu, wenn wir unsere Pinsel herstellen, weshalb sie so beliebt sind. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Pinsel diejenigen sind, die jeder verwenden möchte, weil sie so funktionieren, wie Sie es möchten. 

Unser Designprozess ist langwierig und kompliziert, und wir bemühen uns sehr, sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, sobald Sie dieses Pinselset heruntergeladen haben, um Kunstwerke auf Industrieniveau zu erstellen. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, Ihnen Ihren zukünftigen Lieblings-Anime-Pinsel auf Procreate zu geben.

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Leider sind unsere Procreate-Pinsel nicht mit Adobe Photoshop kompatibel. Wir haben jedoch die Möglichkeit, unser Photoshop Water Brush Set auf unserer Bestellseite hinzuzufügen.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Aquarellpinsel geliefert?

Es dauert maximal 3 Tage, bis Sie Ihre digitale Restauration erhalten. Wenn Sie nicht so lange warten können, bieten wir gegen Aufpreis eine 24-Stunden-Express-Lieferung an. Physische Fotoabzüge dauern etwas länger, es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Sie Ihr Foto in Studioqualität erhalten.

Wie viele Procreate-Aquarellpinsel sind enthalten?

Jedes unserer Procreate-Pinselsets enthält 50 Texturpinsel.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Alle Fotorestaurationen werden digital per E-Mail geliefert. Wenn Sie Ihre Liefer-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner oder Ihren Aktionsordner.

Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an!

Sie haben auch die Möglichkeit, Drucke in Studioqualität direkt bis vor Ihre Haustür zu bestellen.

Benötige ich die Procreate-App?

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Alle Fotorestaurationen werden digital per E-Mail geliefert. Wenn Sie Ihre Liefer-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner oder Ihren Aktionsordner.

Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an!

Sie haben auch die Möglichkeit, Drucke in Studioqualität direkt bis vor Ihre Haustür zu bestellen.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Leider bieten wir keine Rückerstattungen für unsere digitalen Produkte an.

Anime-Logo des Bildrestaurierungszentrums

Bestellen Sie unsere Procreate Anime & Manga Brushes

50 hochwertige Procreate Anime- und Manga-Pinsel enthalten

NUR $7.99

Manga Procreate Pinselverpackung

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

image restoration center anime logo

Procreate Brushes Anime & Manga Kit

50 Procreate anime & manga Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD
image restoration center anime logo

Procreate Brushes Anime & Manga Kit

50 Procreate Anime & Manga Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD

AS SEEN ON

manga procreate brush packaging

A Handcrafted Manga & Anime Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

Manga and Anime have been growing in popularity in the last few years. With the onset of digital illustration and graphics, software like Procreate has taken the medium to new heights. If you are interested in elevating your own work in this highly popular and lucrative genre of art then you need our manga brushes for Procreate. Don’t worry! They can be used to draw anime art as well!

Those terms get used pretty interchangeably if you don’t know your stuff, but we have been doing a lot of research to make sure that our brushes are on point so we know a thing or two about releasing your inner Hayao Miyazaki. 

With IRC, you are getting brushes for anime and Manga that are carefully crafted. They are made to elevate your drawings and help you create the kind of work that you see with professional manga.

These brushes will help you create industry-level artwork quickly and on your tablet! All you need is an iPad, an Apple Pencil, and your favorite Procrea anime brush and you can explore entire universes! The only limitation is your imagination!

Each brush pack comes with:

  • 50 Manga & Anime Brushes
  • Bonus Brush Set
  • Paper Textures

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

The Entire Procreate Manga & Anime Brush Set

50 Manga & Anime Brushes

The basic brush set from Procreate is very limited in what it can offer you. There are a few options for pens and pencils but when it comes to making manga and designing anime characters, those brushes just aren’t going to cut it. 

You need more than one or two ink pen brushes when creating this kind of work! You need specific ink options and fillers like anime Procreate brushes that mimic the 4 g pen for line drawing, paint brushes like a textured ink wash, or a smooth line brush for creating line art.

We have crafted our brushes to act like the instruments of real manga artists, and we are providing 50 different brushes for you to play with when you’re creating anime-style comics! We believe that you deserve the best manga and anime brushes that Procreate has to offer and we are very proud of these Procreate anime brushes.

We wanted to make brushes designed to create the fantastical worlds seen in anime and manga which is why with this kit, you have all the same tools the professionals use at your fingertips! From a grime brush to a Procreate anime line art brush, we want you to have all the manga Procreate brushes that you are looking for!

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

Bringing Anime & Manga Characters To Life

Made for Creating Professional Anime and Manga

With these brushes, you’ll be able to bring out your exact Manga-style because there are so many to choose from. We offer ink brushes, sketching brushes, and paint brushes for you to make your quick sketches into industry-level artwork.

Character designers can have trouble creating anime hair and eyes. But with our Procreate brushes, anime eyes on Procreate are a breeze to draw. You have so many options and so many variables on your brushes you are sure to find one that works perfectly. 

We even have anime hair brushes for Procreate! These hair brushes will help you create the iconic hairstyles that the anime style is known for. So pick your favorite anime hair brush and start creating characters today!

We are confident that these brushes are some of the best Procreate brushes for anime out there because we did the research and worked with artists to make sure these are brushes that artists actually need. These are the best brushes we could make and we hope you love them.

Please note our watercolor paint brush set is a digital download.

Ordering Our Manga & Anime Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

It takes almost no time at all to order the brushes. Just click any of the order buttons below, pay, and you will receive your brushes in your email before you know it! There are detailed installation instructions but they are simple as can be!

Ordering Our Abstract Brush Pack

1. Order & Download The Bundle

Once you order, we’ll send you a download link instantly to your email.

Download Our Abstract Brush Pack

2. Install Your Brushes

Install your Manga & Anime Procreate .brushset file on your iPad.

Use Our Procreate Brush Pack

3. Boom - magic!

Create gorgeous manga artwork pieces using your new brush set.

Loved By Artists All Around The World.

Our Procreate Brush Sets Are Used By Over 5000 Watercolor Artists

Our Manga and anime brushes are used by artists all over the world. They love the different textures and the professional ink pens that come with this brush kit. You are sure to find your favorite among these brushes. Find your next favorite Procreate brush for anime and manga!

Our brushes are also carefully crafted to be compatible with the Procreate App so everything works well and intuitively. We want to empower you to create the manga and anime you want to see in the world and to do that you need the right tool. 

So download these brushes today! They are the best instruments to help you in creating your own manga and anime drawings.

Installing Your New Brush Set

Installing Our Anime & Manga Brush Set Is As Easy As 1-2-3

There are very detailed installation instructions that you have to follow to download our Procreate brushes for manga and anime, but there are only three steps to them! All you have to do is:

  • Tap the download link for this brush set sent to your email

  • Open the zip file

  • Tap the file that says .brushset.

Procreate should open automatically once you tap the .brushset file. It really is that simple to download the brushes and use them on Procreate. 

Play Video
Play Video

Using Your New Brush

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

There are sketching brushes to start with line drawings, there are ink pen brushes to fill in the finer details, there are screentone brushes, and 4 g pen brushes to help create a realistic look and feel. And this is just the beginning of the 50 brush brush kit that’s all yours when you download our anime and manga brushes for Procreate. 

This pack will help you draw manga in any style and with many different styles. You can add watercolor textures, or keep the style closer to traditional east Asian drawings, you can do ink sketches or copy the exact manga style as one of the great illustrators, but mostly we hope you have fun creating your own characters and stories with your favorite anime Procreate brushes.

These brushes are meant to be enjoyed and help foster creativity. 

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGN OUR ANIME & MANGA PROCREATE BRUSH SETS​

When creating these brushes we photograph thousands of strokes to get them right. We wanted to be sure we were capturing the real feel of the 4 g pens we wanted to replicate, or the ink brushes that are so integral to manga art. Each anime and manga pen Procreate brush we created was based on a real instrument used by the professionals!

Every stroke was lovingly translated to a digital brush that will be compatible with the Procreate app. If you want to make anime or manga art with your iPad or Apple pencil, these are the brushes to use!

We listen to artists when we craft our brushes which is why they are so popular. We want to make sure that our brushes are the ones that everyone wants to use because they work the way you want them to work. 

Our design process is lengthy and involved and we try very hard to make sure you have everything you need once you download this brush set to create industry-level artwork. We hope we succeeded in giving you your future favorite anime brush on Procreate.

Play Video

Are these texture brushes compatible with Photoshop?

Unfortunately our procreate brushes are not compatible with Adobe Photoshop. We do however have an option to add our Photoshop Water Brush Set on our order page.

Abstract Procreate Brushes Photoshop Screenshot

How will the Procreate Watercolor Brushes be delivered?

It will take a maximum of 3 days to receive your digital restoration. If you can’t wait that long we offer 24-hour express delivery for an extra fee. Physical photo prints will take a little bit longer, it may take up to 10 days to receive your studio-quality photo.

How many Procreate Watercolor Brushes are included?

Each of our Procreate Brush Sets include 50 texture brushes.

Are these brushes dynamic?

All photo restorations will be delivered digitally via email. If you can’t find your delivery email, please check your junk mail folder or promotions folder.

Please be sure to enter a valid email address while ordering!

You also have the option to order studio-quality prints right to your doorstep.

Do I need the Procreate App?

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

Do you offer refunds?

All photo restorations will be delivered digitally via email. If you can’t find your delivery email, please check your junk mail folder or promotions folder.

Please be sure to enter a valid email address while ordering!

You also have the option to order studio-quality prints right to your doorstep.

Do you offer refunds?

Unfortunately we do not offer refunds on our digital products.

image restoration center anime logo

Order Our Procreate Anime & Manga Brushes

50 High Quality Procreate Anime & Manga Brushes Included​

ONLY $7.99

manga procreate brush packaging

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?