Haarbürsten-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Procreate Haarbürsten-Set

50 Procreate-Haarbürsten enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
IRC-Aquarell-Logo

Procreate Haarbürsten-Set

50 Procreate-Haarbürsten enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

Verpackung von Haarbürsten zeugen

Ein handgefertigtes Haarbürstenpaket mit 50 hochwertigen Bürsten.

Wenn Sie Porträts malen, Charaktere erstellen oder einfach nur Menschen zeichnen, benötigen Sie einen geeigneten Procreate-Haarpinsel, um Haare zu zeichnen. Fließende Locken und stachelige Rasuren können schwierig zu erreichen sein, weshalb wir diese Haartexturbürsten für Procreate entwickelt haben, damit Sie das Aussehen und Gefühl von realistischem Haar erhalten.

Von extrem glattem bis realistisch gelocktem Haar finden Sie in diesem Haarbürstenpaket die perfekte Haarbürste. Wir haben mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um Ihnen jeden Haarpinsel für Procreate zur Verfügung zu stellen, von dem wir glauben, dass Sie ihn zum Zeichnen von Haaren benötigen. 

Procreate wird als Illustrationstool immer beliebter und es wird immer wichtiger, spezielle Pinsel für Procreate zu haben, um Ihre Arbeit zu verbessern! Wenn Sie mit Procreate Haare zeichnen, sind solche Pinselpakete unerlässlich. Die Bürsten, die wir in unserem Set enthalten, sollten die meisten grundlegenden Haartypen abdecken.

Jeder Haarpinsel in diesem Pinselset wurde liebevoll gestaltet, damit Sie schnell Haare zeichnen können. Jeder Strich ist ein Hauch von realistischem Haar. Dies sind keine Stempelpinsel, die umständlich und schwer zu personalisieren sein können. Unter diesen vielseitigen und abwechslungsreichen Optionen finden Sie sicher die perfekte Bürste!

Egal, ob Sie ein Illustrationskünstler sind, der an einer Sammlung arbeitet, oder ein neuer Künstler, der gerade erst beginnt, die Grenzen dessen zu erkunden, was Procreate leisten kann, diese Pinsel sind eine großartige Ergänzung für jede Pinselsammlung. Wir hoffen, Sie werden unsere Pinsel genauso lieben wie unsere anderen zufriedenen Kunden!

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Haarbürsten
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Papiertexturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das gesamte Procreate Crayon Brush Set

50 Haarbürsten für Procreate

Die Haarbürsten im Basis-Procreate-Pinselset sind begrenzt, daher haben wir 50 verschiedene Bürsten für alles zusammengestellt, von seidig glattem, feinem Haar bis hin zu Bürsten, mit denen Sie problemlos Zöpfe malen können. Wir haben versucht, die meisten Ihrer Bedürfnisse in Bezug auf Haarbürsten für Procreate zu antizipieren. Es gibt Pinsel, um Stoppeln nachzuahmen, und Pinsel, um Farbe auszufüllen und Glanzlichter zu setzen.

Wir möchten sicherstellen, dass Sie unabhängig davon, wie Sie die Haare Ihrer Figur zeichnen möchten, oder wen auch immer Sie erstellen, Sie ihre realistischen Haare perfekt zeichnen können. Sie haben die perfekte Procreate-Haarbürste für jeden Strich.

Haare in digitaler Kunst können leicht strähnig oder fleckig aussehen, aber mit Procreate-Pinseln für Haare, die speziell zum Zeichnen von Haaren auf Procreate entwickelt wurden, finden Sie immer ein großartiges Ergebnis. Diese Pinsel wurden mit Blick auf Layering und Procreate-Zeichnungen entwickelt. Egal, ob Sie realistische Porträts erstellen oder Haare für kommerzielle Projekte zeichnen, Sie haben immer den richtigen Pinsel, wenn Sie IRC-Pinsel bestellen!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Unsere Krönung

Procerate Haarbürsten, die glänzen

Wenn Sie viele Menschen gezeichnet haben, wissen Sie, wie schwierig es ist, Haare zu zeichnen. Es ist ein riesiger Schmerz, all die einzelnen Haare auf ihren Körper zu bekommen. Von Wimpern bis zu Bärten gibt es einfach so viel zu bedecken. Zum Glück haben Sie mit diesem Pinselpaket von Procreate eine Abkürzung! Es gibt Haar-Procreate-Bürsten für jeden Anlass!

Wir haben diese Pinsel speziell zum Zeichnen von Haaren entwickelt. Realistisches Haar, sogar realistisches lockiges Haar! In diesem Set gibt es Pinsel für alle! Greifen Sie einfach nach Ihrer Lieblings-Procreate-Haarbürste und Sie können mit der Erstellung eines Meisterwerks beginnen!

Unsere Bürsten sind für alle Haartypen geeignet

Jedes Mal, wenn Sie einen Menschen zeichnen, benötigen Sie unterschiedliche Texturen für die unterschiedlichen Haare an ihren Körpern. IRC hat daran gedacht! Wir haben in unserem Pinselpaket Stoppelpinsel enthalten, um das Aussehen eines 5-Uhr-Schattens zu erzielen, und Körperhaarpinsel, um das Aussehen von Körperbehaarung realistisch nachzubilden!

Richtig, sogar solche Haarbürsten sind in dieser Packung enthalten! Wir wollten sicherstellen, dass Sie – im übertragenen Sinne – abgedeckt sind, wenn es um das Malen von Haaren geht, also haben wir 50 Pinsel entwickelt, die Sie verwenden können, wenn es darum geht, Ihrer Arbeit Textur zu verleihen. 

Also los und zeichne borstige Bärte und gepflegte Schnurrbärte! In diesem Set finden Sie mit Sicherheit Pinsel, mit denen Sie realistisches Haar aller Art zeichnen können.

Die Bestellung unserer Haarbürsten ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist auf einen der Bestellbuttons zu klicken und das Formular auszufüllen. Wir brauchen eine E-Mail-Adresse und Ihre Zahlungsinformationen und das war's! Sie erhalten eine E-Mail mit dem Download-Link.

Wir haben unseren Bestellvorgang so einfach wie möglich gemacht, weil wir wissen, dass Sie mit diesen hervorragenden Pinseln anfangen möchten, also machen Sie sich keine Sorgen, wir halten Ihnen den Rücken frei! Sie können die Bürsten im Handumdrehen installieren!

Bestellen Sie unser abstraktes Pinselpaket

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

Laden Sie unser abstraktes Pinselpaket herunter

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Hair Kit Brushset-Datei in Procreate.

Verwenden Sie unser Procreate-Pinselpaket

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von über 5000 Künstlern verwendet

Unsere Haarbürsten für Procreate werden von Künstlern geliebt, weil wir eine große Auswahl an Bürsten zur Auswahl anbieten. Im Gegensatz zu anderen Pinselpaketen haben wir 50 verschiedene Pinsel, die Sie zum Zeichnen und Erkunden von Frisuren und Haarverboten verwenden können! 

Mit 50 Bürsten in der Packung stehen die Chancen gut, wenn Sie nach einer Procreate-Bürste für Haare suchen, wird sie in dieser Bürstenpackung sein!

Wenn Sie Haare auf Fortpflanzung zeichnen, machen Ihre Pinsel einen großen Unterschied, daher ist dieses Pinselpaket ein großartiger erster Schritt zum Zeichnen von Haaren. Sie können mühelos Zöpfe, grobes Haar, lockiges Haar und glattes Haar malen, und es gibt sogar strukturierte Pinsel, um das richtige Aussehen zu erzielen, wenn Sie es richtig schichten. 

Diese Procreate-Pinsel sparen auch Zeit! Anstatt jedes Haar zeichnen zu müssen, können Sie mit den verschiedenen Procreate-Haarbürsten in diesem Haarbürsten-Procreate-Set geschichtete Highlights und tiefe Lowlights erstellen.

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Haarbürsten-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Es ist sehr einfach, Bürsten für Procreate zu installieren, und dieses Haarbürstenset ist nicht anders! Alles, was Sie tun müssen, ist, die unten aufgeführten einfachen Schritte zu befolgen:

  • Tippen Sie auf den Download-Link für dieses Pinselset, das an Ihre E-Mail gesendet wurde
  • Öffnen Sie die ZIP-Datei
  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset.

Das ist alles! Wenn Sie auf diese Datei tippen, sollte Procreate geöffnet und Ihre Pinsel automatisch importiert werden. So einfach können Sie Ihre Procreate-Haarbürsten herunterladen und installieren.

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihrer neuen Pinsel

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Erstellen Sie mit Ihren Haarbürsten für Procreate komplizierte und elegante Hochsteckfrisuren sowie lange, fließende Locken. Wenn Sie überhaupt Menschen zeichnen, sind diese Pinsel eine große Hilfe und sparen Ihnen viel Zeit. Anstatt die einzelnen Haare zeichnen zu müssen, können Sie sich dafür entscheiden, die Texturen zu schichten und mit diesen Procreate-Pinseln insgesamt ein realistischeres Aussehen zu erzielen.

Wenn Sie auf Procreate Haare zeichnen, möchten Sie nicht jede einzelne Strähne zeichnen, sie sieht fleckig und strähnig aus. Für digitale Kunst möchten Sie einen Look, den nur strukturierte Pinsel nachbilden können. Procreate-Haarpinsel machen den Unterschied, wenn es darum geht, die kleinen Details in Ihren Illustrationen richtig hinzubekommen. Dies sind die perfekten Bürsten für realistisch aussehendes Haar! 

Wir haben mit diesem Pinselset das ultimative Haarpaket für Pinsel geschaffen. Wir wollten, dass jeder, der dieses Set heruntergeladen hat, Zugang zu den vielfältigeren und reichhaltigeren Pinseln hat, die wir herstellen können, weshalb wir Pinsel für lockiges Haar, Pinsel für glattes Haar, Wellenpinsel und mehr zusammengestellt haben! Es gibt sogar Bürsten für die einfache Flechtkreation!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE Haare GESTALTEN ERZEUGEN BÜRSTENSETS

Wenn wir unsere Pinsel erstellen, fotografieren wir Striche von echten Künstlern, um sicherzustellen, dass wir genau das richtige Aussehen bekommen. Diese Pinsel werden Ihnen helfen, die Kunst zu schaffen, die Sie in Ihrem Kopf sehen, und wir möchten, dass Sie die bestmöglichen Werkzeuge haben, um dies zu schaffen. 

Diese Pinsel werden von Digitalkünstlern hergestellt, die wissen, wonach sie in guten Pinseln für Procreate suchen, und daher wissen, wie sie sie für Sie entwerfen können.

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Leider können Sie diese Pinsel nicht in Photoshop verwenden. Aber wir haben eine ganze Reihe von Haarpinseln für Photoshop, wenn Sie danach suchen. Schauen Sie sich einfach diese Seite an und Sie werden unsere vielfältige Bibliothek mit Pinsel-Kits finden, die für Photoshop und Illustrator verfügbar sind.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Haarbürsten geliefert?

Dies sind digitale Pinsel, die digital an die E-Mail-Adresse geliefert werden, die Sie uns in Ihrem Bestellformular angegeben haben. Geben Sie für den einfachsten Download die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich auf Ihrem iPad registriert haben.

Wie viele Procreate-Haarbürsten sind enthalten?

Dieses Set enthält 50 Pinsel. Jede Pinseldatei befindet sich in der ZIP-Datei, die über den an Ihre E-Mail gesendeten Link heruntergeladen wird. Sie finden die perfekte Bürste, um alles zu kreieren, von kurzen, stacheligen Haaren bis hin zu langen, anmutigen Locken. Wenn Sie nach einer Haarbürste für Procreate suchen, ist sie wahrscheinlich in diesem Bürstenset.

Wir haben auch ein lockiges Haarbürsten-Set. Wenn Sie mehr Charaktere und Menschen mit lockigem Haar zeichnen, finden Sie die Procreate-Pinsel für Sie im Pinselpaket für lockiges Haar.

Gibt es ein Bürstenset nur für lockiges Haar?

Wir versuchen, Ihnen jeden Pinsel zur Verfügung zu stellen, den Sie benötigen, aber wir wissen, dass es eine noch größere Vielfalt an Haartypen gibt. Wenn Sie also lockiges Haar oder Zöpfe zeichnen möchten, haben wir ein separates Pinselset für Sie! Wir haben gehört, dass die Leute mehr lockige Texturen wollten, und wir haben zugehört, also haben wir eine Reihe von Haarbürsten nur für lockiges Haar entwickelt.

Kann ich mit meinem Haarbürstenset Fell zeichnen?

Es ist eine Möglichkeit, aber dies sind keine Bürsten, die darauf optimiert sind, das richtige Gefühl für Fell zu bekommen. Sie können Ihre Pinsel verwenden, wie Sie möchten, Ihre Vorstellungskraft ist nur begrenzt, aber wenn Sie regelmäßig Tiere zeichnen, sollten Sie sich vielleicht unser Fellpinsel-Set ansehen. 

Es wurde speziell für die Herstellung und Textur von Pelzen entwickelt, daher ist es eine gute Investition. Von Flauschbürsten über drahtige Fellbürsten bis hin zu verfilzten, räudigen Bürsten gibt es Bürsten für alle möglichen Fellstrukturen.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Die Pinsel ändern sich entsprechend den Steuerelementen von Procreate. Diese Pinsel reagieren genauso auf die Bearbeitungssoftware wie Ihre Originalpinsel. Wenn sie sich richtig verhalten, sollten sie auftauchen und sich wie die grundlegenden Pinsel für Procreate verhalten.

Benötige ich die Procreate-App?

Damit Sie einen dieser Pinsel verwenden können, benötigen Sie die Procreate-App.

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Ihre Papiertexturen werden mit Ihrem Pinselset geliefert. Sie sollten sich in einem separaten Ordner in Ihrer ZIP-Datei befinden. Wenn Sie sie nicht haben, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, damit wir sicherstellen können, dass Sie alles bekommen, wofür Sie bezahlt haben.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Wir bieten keine Rückerstattung für unsere Procreate-Haarbürsten an.

Haarbürsten-Logo des Bildwiederherstellungszentrums

Bestellen Sie jetzt unser Procreate Hair Brush Kit

50 hochwertige Procreate-Haarbürsten enthalten

NUR $7.99

Verpackung von Haarbürsten zeugen

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

Image Restoration Center Hair Brush Logo

Procreate Hair Brushes

50 Procreate Hair Brushes Included

Image Restoration Center Hair Brush Logo

Procreate Hair Brushes

50 Procreate Hair Brushes Included

AS SEEN ON

Handcrafted Hair Brush Pack

50 High Quality, Unique Procreate Brushes

If you are painting portraits, creating characters, or just drawing humans you are going to need a proper Procreate hair brush to draw hair.

Flowing tresses and prickly shaves can be tricky to get right which is why we developed these hair texture brushes for Procreate so you can get the look and feel of realistic hair.

procreate hair brushes packaging

Loved By Artists All Around The World

Our Procreate Brush Sets Are Used By Thousands Of Artists And Counting

We believe that to make quality Procreate brushes for artists, you need to be an artist. That’s why over the past year, we worked closely with countless artists & illustrators to design our Abstract Procreate brushes. When you order this brush pack, you can be confident that you’re buying brushes that have been carefully designed by a real artist.

Procreate Artist Portrait Transparent Background

The Entire Hair Brush Set

50 Realistic Procreate Hair Brushes

From extremely straight to realistic curly hair, you will find the perfect hair brush in this hair brushes pack. We worked with real artists to provide you with every hair brush for Procreate we think you might need to draw hair. 

Procreate is growing in popularity as an illustration tool and having specialized brushes for Procreate is becoming more and more important to level up your work! If you are drawing hair on Procreate brush packs like this are essential. The brushes we’ve included in our set should cover most basic hair types.

Each hair brush in this brush set has been lovingly created so you can draw hair quickly. Every stroke is a swish of realistic hair. These are not stamp brushes that can be cumbersome and hard to personalize. You are sure to find the perfect brush among these versatile and varied options!

Whether you are an illustration artist working on a collection, or a new artist only just starting to explore the bounds of what Procreate can do, these brushes make a great addition to any brush collection. We hope you’ll love our brushes as much as our other satisfied customers!

Hair brushes in the basic Procreate brush set are limited, so we have put together 50 different brushes for everything from silky straight fine hair to brushes that allow you to easily paint braids. We have tried to anticipate most of your needs when it comes to hair brushes for Procreate. There are brushes to mimic stubble and brushes to fill in color, and for highlights.

We want to make sure that no matter how you want to draw your character’s hair, or whoever you choose to create, you can draw their realistic hair perfectly. You have the perfect Procreate hair brush to use for every stroke.

Hair in digital art can easily look stringy or patchy, but with Procreate brushes for hair created specifically for drawing hair on Procreate, you’ll find you always find a great outcome. These brushes are designed with layering and Procreate drawing in mind so whether you are creating realistic portraits or drawing hair for commercial projects you will always have the right one when you order IRC brushes!

Our Crowning Glory

Procerate Hair Brushes That Shine

If you have been drawing a lot of humans then you know how difficult hair is to draw. It’s a huge pain to get all the individual hairs on their bodies. From eyelashes to beards, there is just so much to cover. Thankfully you have a shortcut with this brush pack from Procreate! There are hair Procreate brushes for every occasion!

We designed these brushes specifically to draw hair. Realistic hair, even realistic curly hair! There are brushes for everyone in this set! Just reach for your favorite Procreate hair brush and you can get started on creating a masterpiece!

Our Brushes Are For All Hair Types

Any time you draw a human you are going to need different textures for the different hair on their bodies. IRC has thought of this! We have included in our brush pack stubble brushes to get the look of a 5 o’clock shadow and body hair brushes to realistically recreate the look of body hair!

That’s right, there are even those kinds of hair brushes in this pack! We wanted to make sure you were covered – figuratively – when it comes to painting hair so we went ahead and developed 50 brushes for you to use when it comes to adding texture to your work. 

So go ahead and draw bristly beards and well-kept mustaches! You’ll be sure to find brushes in this set to draw realistic hair of all types.

Ordering Our Procreate Hair Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

The ordering process is extremely simple! All you have to do is click any of the order buttons and fill out the form. We need an email address and your payment information and that’s it! You’ll get an email with the download link.

We have made our ordering process as easy as possible because we know you want to get started creating with these excellent brushes so don’t worry we’ve got your back! You’ll be able to install the brushes in no time!

Order Brushes Icon

1. Order The Brushes

Ordering our Acrylic Procreate Brush Set is super easy. Simply click the order button and pay for your new brushes.

2. Download The Brushes

Once you’ve ordered, we’ll instantly send you a safe & secure download link to your new brush set.

ipad procreate install brushes

3. Install The Brushes

Installing your brush set is a piece of cake. Once you’re done, you’re ready to start creating some beautiful art!

Installing Your New Brushes

Installing Our Hair Brushes Is As Easy As 1-2-3

It’s very easy to install brushes for Procreate and this hair brush set is no different! All you have to do is follow the simple steps listed below:

  • Tap the download link for this brush set sent to your email
  • Open the zip file
  • Tap the file that says .brushset.

That’s all! Tapping that file should open Procreate and import your brushes automatically. It’s that easy to download and install your Procreate hair brushes.

Play Video
Play Video

Using Your New Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Create intricate and elegant updos as well as long flowing tresses with your hair brushes for Procreate. If you are drawing humans at all these brushes will be a big help and save you a lot of time. Instead of having to draw the individual hairs, you can opt for layering the textures and all-in-all creating a more realistic look with these Procreate brushes.

When you are drawing hair on Procreate you don’t want to be drawing each and every individual strand, It looks patchy and stringy. For digital art, you want a look that only textured brushes can recreate. Procreate hair brushes make all the difference in getting the little details right in your illustrations. These are the perfect brushes to get realistic-looking hair! 

We have created with this brush set the ultimate hair pack for brushes. We wanted anyone who downloaded this set to have access to the more varied and plentiful set of brushes we could make which is why we put together curly hair brushes, straight hair brushes, wavy brushes, and more! There are even brushes for easy braid creation!

THE DESIGN PROCESS

How We Design Our Hair Procreate Brushes

When we are creating our brushes we photograph strokes from real artists to make sure we are getting the look exactly right. These brushes are going to help you make the art you see in your head and we want you to have the best possible tools to create that. 

These brushes are made by digital artists who know what they are looking for in good brushes for Procreate and therefore know how to design them for you.

Play Video

Frequently Asked Questions

Answers To Some Of Our Most Commonly Asked Questions

These are digital brushes so they will be delivered to your email to be downloaded. They will be sent to the email you provide us with so for your convenience use the email that you have registered on your iPad.

There are 50 brushes in this collection. We put together textures and shapes to draw with and we hope that these will be inspiring in your work!

These brushes were created for Procreate so they will respond to all the commands of Procreate. They will act like the brushes that came with Procreate.

The paper textures should be in the zip file with the .brushset files. If they are not there then please contact us so we can be sure that you are getting your money’s worth!

Yes, The Procreate app is necessary to use these brushes.

All sales are final, we don’t offer refunds on our Procreate brushes.

Image Restoration Center Hair Brush Logo

Order Our Procreate Hair Brushes

procreate hair brushes packaging
photo restoration how to scan your photos thumbnail video

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?