Kettenlogo des Bildwiederherstellungszentrums

Kettenbürste Procreate Set

50 Procreate-Kettenbürsten enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Kettenlogo des Bildwiederherstellungszentrums

Kettenbürste Procreate Set

50 Procreate-Kettenbürsten enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

Chain Procreate Brushes-Box

Ein handgefertigtes Kettenbürstenpaket mit 50 hochwertigen Bürsten.

Möchten Sie Muster und Designs mit Ketten erstellen, aber nicht jedes Glied zeichnen? Sie benötigen Kettenbürsten auf Procreate, wenn Sie sich etwas Zeit sparen möchten! 

Und wenn Sie die besten Kettenbürsten von Procreate wollen, dann suchen Sie nicht weiter. Wir haben so viele verschiedene Versionen von Ketten hergestellt, wie wir uns vorstellen konnten. Wir möchten Ihnen helfen, jede Ihrer Ideen mit diesen Pinseln zum Leben zu erwecken, deshalb haben wir Ihnen 50 davon zur Verfügung gestellt!

IRC arbeitet mit echten Künstlern zusammen, um die Pinsel zu bekommen, die Sie suchen! Wir hören Künstlern wie Ihnen zu, um sicherzugehen, dass wir auf ein echtes Bedürfnis reagieren. Uns wurde gesagt, dass Sie nach Kettenbürsten zum Zeichnen und für digitale Kunst suchen, also haben wir sie bereitgestellt!

Mit IRC-Bürsten können Sie nichts falsch machen!

Jedes Pinselpaket enthält:

  • 50 Kettenbürsten
  • Bonus-Pinsel-Set
  • Einzigartige Papierstrukturen

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Das komplette Kettenbürsten-Set

50 Chain Procreate-Pinsel

Erstellen Sie mit diesen Kettenbürsten für Procreate von IRC kräftige Muster und filigrane Designs! Verbessern Sie Ihre digitalen Kunstwerke mit diesem exzellenten Pinselpaket, das von echten Künstlern speziell angefertigt wurde, um die Art von Pinseln zu sein, nach denen Sie suchen! Wir stellen Ihnen jede Bürste zur Verfügung, die wir uns vorstellen können, damit Sie sicher sein können, dass wir sie in unserem Bürstenpaket haben, wenn Sie auf Procreate nach einer Kettenbürste suchen.

Wenn es um Pinsel auf Procreate geht, benötigen Sie mehr als die begrenzten Optionen der grundlegenden Pinselbibliothek. Im Original-Pinselset von Procreate ist nichts für Sie dabei, wenn Sie Halsketten oder andere Schmuckstücke zeichnen möchten. Unsere Procreate-Kettenbürsten enthalten alle möglichen Muster, weil wir sicher sein wollen, dass Sie die beste Kettenbürste haben, die Procreate zu bieten hat!

Die meisten Künstler müssen sich bei den Pinseln von Procreate mit weniger Optionen auseinandersetzen, weshalb Sie sich für die Pinselpakete von IRC entscheiden sollten. Mit unseren Sets haben Sie immer den passenden Pinsel, wenn es um das Zeichnen von Ketten aller Art geht!

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Was sind Kettenbürsten?

Erstellen Sie mit einem Strich eine authentisch aussehende Kette

Ein Procreate-Kettenpinsel ist ein Pinsel für die iPad-App Procreate, mit dem Sie ganz einfach verknüpfte Muster erstellen können. Sie zeichnen mit dem Muster, was bedeutet, dass die „Tinte“ zum Muster wird, was die Verwendung im Hintergrund oder im Schmuckdesign erleichtert. Niemand hat Zeit, jedes Glied in einer Kette zu erstellen, also ist ein Kettenpinsel eine Möglichkeit, die Arbeit des Künstlers zu vereinfachen!

Wenn Sie an großen und komplizierten Illustrationen arbeiten, möchten Sie in der Lage sein, Details hinzuzufügen, ohne sich um die Details kümmern zu müssen, und hier kommen Kettenbürsten ins Spiel!

Eine Vielzahl von Mustern

Procreate-Kettenbürsten gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die Wahl haben, wenn es um das Design von Schmuck und Mode-Looks geht. Wann immer Sie einen Kettenpinsel für eine Illustration benötigen, sollten Sie den richtigen in Ihrer Pinselbibliothek haben, und wir möchten sicher sein, dass Sie dies immer tun! 

Wir fügen eine Menge Muster hinzu, weil wir Ihnen helfen möchten, jede Idee umzusetzen, die Sie vielleicht im Kopf haben. Von Halsketten und Armbändern bis hin zu seriösen Kettenillustrationen haben Sie also den richtigen Pinsel dafür in Ihrer Sammlung!

Bitte beachten Sie, dass unser Pinselset ein digitaler Download ist.

Die Bestellung unserer Original-Kettenbürsten ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Die Bestellung Ihrer Kettenbürsten für Procreate ist ein Kinderspiel! Geben Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse und wir senden Ihnen einen Download-Link. Klicken Sie auf diesen Link und Ihre Pinsel sollten zum Herunterladen verfügbar sein. Sie werden damit im Handumdrehen wunderschöne Illustrationen erstellen!

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Chain Kit Brushset-Datei in Procreate.

Verwenden Sie unser Procreate-Pinselpaket

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Schmuckdesigns und Kunstwerke mit Ihrem neuen Kettenpinsel-Set.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von Tausenden von Künstlern verwendet

Wir hoffen, dass wir uns gut genug geschlagen haben, um Ihre Bedürfnisse zu antizipieren. Zum Glück haben wir einige Rückmeldungen zu unseren Ketten-Procreate-Pinseln! Künstler, die Stunden auf dem Stuhl verbringen müssen, um komplizierte Illustrationen zu erstellen, verwenden sie, um ihre Zeit zu verkürzen, indem sie jedes einzelne Glied in ihren Ketten zeichnen. Manchmal ist es einfach besser, mit Kettenbürsten zu gehen!

Dieser Satz Kettenbürsten für Procreate wird von Tausenden von Künstlern auf der ganzen Welt verwendet, die Halsketten, Armbänder, Fußkettchen und viele weitere Kunstwerke entwerfen. Wenn Sie eine Kette für Ihre Illustration benötigen oder Schmuck entwerfen möchten, dann ist dies das Pinselpaket für Sie!

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Bürstensets ist so einfach wie 1-2-3

Wir haben den Download-Prozess so weit wie möglich vereinfacht, es ist so einfach wie ein paar Fingertipps auf Ihrem iPad, um Ihr Pinsel-Kit herunterzuladen. Folgendes tun Sie:

  • Bestellen Sie die Kettenbürsten für Procreate auf der IRC-Site
  • Laden Sie die ZIP-Datei herunter
  • Klicken Sie auf Download, dies sollte einen Ordner mit den darin enthaltenen Dateien erstellen.
  • Öffnen Sie den Ordner und suchen Sie die Datei mit der Endung .brushset. 
  • Diese Datei sollte Procreate automatisch öffnen.
Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihrer neuen Pinsel

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Wie bei den meisten Procreate-Bürstenpaketen sind unsere Kettenbürsten für Procreate etwas gewöhnungsbedürftig. Die Pinsel reagieren auf die Druck- und Geschwindigkeitsänderungen Ihres Apple Pencil und erfordern ein wenig Übung. Aber sobald Sie mit den Kettenbürsten den Dreh raus haben, sollten Sie keine Probleme haben, sie zu benutzen.

Andere Bürstensets bieten nur wenige Bürsten und Kettenstile, aber unser Bürstenset hat 50 verschiedene Kettenbürsten zur Auswahl! Wir hoffen, dass Ihnen dieses kuratierte Pinselset von IRC gefällt!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE KETTE ENTWERFEN BÜRSTENSETS ERZEUGEN

Wir beginnen mit einfachen Formen und Ketten und bauen auf diesen Pinseln mit immer komplizierteren und filigraneren Stilen auf. Wir möchten, dass Sie jede Kettenbürste für Procreate zur Hand haben, weshalb wir so hart daran gearbeitet haben, Ihnen eine gute Auswahl zu bieten und Ihnen mehr Kettenbürsten als jedes einfache Bürstenpaket zur Verfügung zu stellen. 

Wir arbeiten mit echten Designern zusammen, um herauszufinden, was sie von Kettenbürsten erwarten. Wir achten darauf, unseren Künstlern zuzuhören, weil sie wissen, was andere Künstler verwenden. Und wir möchten, dass unsere Bürsten Ihren Wünschen so nahe wie möglich kommen. 

Verstehen Sie uns nicht falsch, es gibt viele Möglichkeiten, Pinsel zu entwerfen, aber wir denken, unseren Künstlern zuzuhören und Ihnen eine große Vielfalt zur Verfügung zu stellen, ist der beste Weg, ein Pinselpaket zu entwerfen. Vor allem, wenn es um so etwas wie eine Kettenbürste geht!

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Leider können Sie Procreate-Pinsel nicht in Photoshop oder Illustrator verwenden. Aber keine Sorge! Wenn Sie unsere Kettenbürsten lieben, können Sie sich unsere anschauen Photoshop-Kettenpinsel hier.

Wie werden die Procreate Brushes geliefert?

Das Pinselpaket ist digital, sodass Ihre Pinsel digital an Sie geliefert werden. Sie bestellen sie auf der Website und das Paket wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Download-Link zu klicken und, voila! Ihr Chain Procreate Brush Pack sollte zur Installation in Ihrer App bereit sein.

Wie viele Procreate Kettenbürsten sind enthalten?

Wir schließen 50 Pinsel in unsere Pinselpakete ein, weil wir nie wollen, dass Sie nach einem Pinsel suchen, den Sie nicht haben. Wenn es um Kettenbürsten geht, möchten wir ein möglichst vollständiges Set haben.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Diese Pinsel wurden für Procreate erstellt, damit sie auf alle Befehle von Procreate reagieren. Sie verhalten sich wie die Pinsel, die mit Procreate geliefert wurden.

Benötige ich die Procreate-App?

Ja, Sie müssen die Procreate-App auf Ihrem iPad installieren, um die Pinsel verwenden zu können. Was Sie brauchen ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Lade ich die Papiertexturen separat herunter?

Nein, die Papierstrukturen sind im Set enthalten. Sie sollten eine weitere Option im entpackten Ordner sein. Sobald Sie Ihr Pinselpaket heruntergeladen haben, entpacken Sie einen Ordner, der die Pinselsätze und die Papiertexturen enthalten sollte.

Wenn Sie sie nicht haben, stimmt etwas nicht und Sie sollten IRC sofort informieren, damit wir Ihnen Ihre fehlenden Papiertexturen zur Verfügung stellen können.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Nein, wir bieten keine Rückerstattungen für digitale Downloads an.

Kettenlogo des Bildwiederherstellungszentrums

Bestellen Sie jetzt unser Procreate Kettenbürsten-Kit

50 hochwertige Procreate-Kettenbürsten enthalten

NUR $7.99

Chain Procreate Brushes-Box

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

Image Restoration Center Chain Logo

Chain Brush Procreate Set

50 Procreate Chain Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD
Image Restoration Center Chain Logo

Chain Brush Procreate Set

50 Procreate Chain Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD

AS SEEN ON

Chain Procreate Brushes Box

A Handcrafted Chain Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

Do you want to create patterns and designs with chains but don’t want to draw every link? You will need chain brushes on Procreate if you want to save yourself some time! 

And if you want the best Procreate chain brushes then look no further. We have crafted as many different versions of chains as we could think of. We want to help bring your every idea to life with these brushes, so we have provided you with 50 of them!

IRC works with real artists to get the brushes you are looking for! We listen to artists just like you to be sure that we are responding to a real need. We’ve been told you are looking for chain brushes for drawing and digital art so we have provided them!

You can’t go wrong with IRC brushes!

Each brush pack comes with:

  • 50 chain brushes
  • Bonus Brush Set
  • Unique Paper Textures

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

The Entire Chain Brush Set

50 Chain Procreate Brushes

Create bold patterns and delicate designs with these chain brushes for Procreate from IRC! Improve your digital artwork with this excellent brush pack custom-made by real artists to be the kind of brushes you look for! We provide you with every brush we can think of so you can be sure that if you are looking for a chain brush on Procreate, we have it in our brush pack.

When it comes to brushes on Procreate, you need more than the limited options on the basic brush library. In Procreate’s original brush set there is nothing for you if you want to draw necklaces or other pieces of jewelry. Our Procreate chain brushes include all sorts of patterns because we want to be sure you have the best chain brush Procreate has to offer!

Most artists have to deal with fewer options when it comes to the brushes of Procreate which is why you should go with IRC’s brush packs. With our sets, you always have the right brush you are looking for when it comes to drawing chains of any kind!

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

What Are Chain Brushes?

Create An Authentic looking chain with one stroke

A Procreate chain brush is a brush for the iPad app Procreate that makes it easy to create linked patterns. You draw with the pattern, meaning the “ink” becomes the pattern making it easier to use in the background or in jewelry design. No one has time to create every link in a chain so a chain brush is a way to simplify the artist’s job!

When you are working on large and intricate illustrations you want to be able to add details without having to stress over the details and that’s where chain brushes come in!

A Variety Of Patterns

Procreate chain brushes come in many different shapes and sizes and we want to be sure you have choices when it comes to designing jewelry and fashions looks. Anytime you need a chain brush for an illustration, you should have the right one in your brush library and we want to be sure you always do! 

We include a ton of patterns because we want to help you execute any idea you might have in your head. So from necklaces and bracelets to serious chain illustrations you’ll have the right brush for it in your collection!

Please note our brush set is a digital download.

Ordering Our Original Chain Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

Ordering your chain brushes for Procreate is a breeze! All you have to do is give us your email and we’ll send you a download link. Click that link and your brushes should be available to download. You’ll be creating gorgeous illustrations with them in no time!

1. Order & Download The Bundle

Once you order, we’ll send you a download link instantly to your email.

2. Install Your Brushes

Install your Chain Kit Brushset File in Procreate.

Use Our Procreate Brush Pack

3. Boom - magic!

Create gorgeous jewelry designs and art pieces using your new chain brush set.

Loved By Artists All Around The World.

Our Procreate Brush Sets Are Used By thousands of Artists

We hope we have done well enough to anticipate your needs, thankfully we have some feedback on our chain Procreate brushes! Artists that have to log hours in the chair to create intricate illustrations use them to cut down their time drawing every solitary link in their chains. Sometimes it’s just better to go with chain brushes!

This set of chain brushes for Procreate is used by thousands of artists all over the world designing necklaces, bracelets, anklets, and many more works of art. If you need a chain for your illustration or you are looking to design jewelry then this is the brush pack for you!

Installing Your New Brush Set

Installing Our Brush Set Is As Easy As 1-2-3

We have simplified the download process as much as we could, it’s as easy as a few taps on your iPad to download your brush kit. Here’s what you do:

  • Order the chain brushes for Procreate on the IRC site
  • Download the ZIP file
  • Click download, this should create a folder with the files inside it.
  • Open the folder and find the file ending in .brushset. 
  • That file should open Procreate automatically.
Play Video
Play Video

Using Your New Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Like with most Procreate brush packs, our chain brushes for Procreate take some getting used to. The brushes respond to the changes in pressure and speed from your Apple Pencil and will take a little practice. But once you get the hang of the chain brushes you should have no trouble using them.

Other brush kits only provide a few brushes and chain styles but our Brush kit has 50 different chain brushes to choose from! We hope you enjoy this curated set of brushes from IRC!

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGN OUR Chain PROCREATE BRUSH SETS

We start with basic shapes and chains and build upon those brushes with more and more intricate and delicate styles. We want you to have whatever chain brush for Procreate you need at your fingertips, which is why we’ve worked so hard to give you a good variety and provide you with more chain brushes than any basic brush pack. 

We work with real designers to find out what they want in chain brushes. We make sure to listen to our artists because they know what other artists use. And we want our brushes to be as close to what you want as they possibly can be. 

Don’t get us wrong, there are a lot of ways to design brushes but we think listening to our artists and providing a wide variety for you to enjoy is the best way to design a brush pack. Especially when it comes to something like a chain brush!

Play Video

Are these texture brushes compatible with Photoshop?

Unfortunately, you can’t use Procreate brushes on Photoshop or Illustrator. But worry not! If you love our chain brushes then there can check out our Photoshop chain brushes here.

How will the Procreate Brushes be delivered?

The brush pack is digital so your brushes will be delivered to you digitally. You order them from the site and the pack will go to the email that you provided. All you have to do is click the download link and, voila! Your Chain Procreate Brush pack should be ready to install in your app.

How many Procreate Chain Brushes are included?

We include 50 brushes in our brush packs because we never want you to be looking for a brush you don’t have. When it comes to chain brushes we want to have as complete a set as we possibly can.

Are these brushes dynamic?

These brushes were created for Procreate so they will respond to all the commands of Procreate. They will act like the brushes that came with Procreate.

Do I need the Procreate App?

Yes, you will need to install the Procreate App on your iPad to use the brushes. What you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

Do I Download The Paper Textures Separately?

No, the paper textures come with the set. They should be another option in the unzipped folder. Once you download your brush pack you will unzip a folder that should contain the brush sets and the paper textures.

If you don’t have them then something is wrong and you should let IRC know right away so we can provide you with your missing paper textures.

Do you offer refunds?

No, we do not offer refunds on digital downloads.

Image Restoration Center Chain Logo

Order Our Procreate Chain Brush Kit Now

50 High Quality Procreate Chain Brushes Included

ONLY $7.99

Chain Procreate Brushes Box

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?