Anime-Logo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Acrylpinsel-Set

50 Procreate-Acrylpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD
Anime-Logo des Bildrestaurierungszentrums

Procreate Acrylpinsel-Set

50 Procreate-Acrylpinsel enthalten

NUR $7.99 - SOFORTIGER DOWNLOAD

WIE GESEHEN BEI

procreate acrylic brushes packaging

A Handcrafted Acrylic Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

Wenn Sie ein Maler sind, der mit Acryl arbeitet, müssen Sie diese Pinsel für Procreate ausprobieren!

Procreate hebt sich unter den beliebten Kunst-Apps durch seine leistungsstarke und vielseitige Benutzeroberfläche sowie seine einfach zu bedienende Software ab. Sie können Meisterwerke mit digitalen Pinseln erstellen und sogar Farben mischen und Farben mischen, wie Sie es mit echter Acrylfarbe tun würden. Sie brauchen nur Acryl-Procreate-Pinsel!

Der einzige Nachteil von Procreate ist, dass das Standardpinselpaket etwas fehlt. Sie haben nicht die richtigen Pinsel vorprogrammiert, um die perfekte Textur für die Erstellung von Acryl-Kunstwerken zu erhalten – da kommen wir ins Spiel! Wir bei IRC haben Pinsel entwickelt, die das Aussehen und die Haptik von Acryl nachahmen, damit Sie digitale Kunstwerke erstellen können, die echt aussehen. 

Sie können sogar die Wiedergabe aller Striche und Wirbel, die Sie in Ihrer Kreation gemacht haben, ansehen!

Wenn Sie ein Maler sind und daran interessiert sind, in die digitale Kunst einzusteigen, dann brauchen Sie diese Pinsel, um sich richtig auszudrücken! Sie sind druckempfindlich und sorgen dafür, dass sich ein Apple Pencil wirklich wie ein Pinsel anfühlt. Und das Beste daran ist, dass es nach Bedarf angepasst und rückgängig gemacht werden kann, keine unordentlichen Korrekturen oder Übermalungen, es sei denn, Sie möchten!

Laden Sie diese Pinsel noch heute herunter und beginnen Sie mit der Erstellung unglaublicher Kunstwerke auf Ihrem iPad.

50 verschiedene Acrylpinsel für Procreate

50 Acrylpinsel

Es gibt subtile Unterschiede zwischen den Pinseln, die die meisten Künstler kennen, weshalb wir hart daran gearbeitet haben, so viele von ihnen wie möglich zu replizieren. Wir möchten sicher sein, dass Sie die richtige Sorte haben, deshalb haben wir 50 Acrylpinsel für Procreate zusammengestellt.

Wir haben Pinsel, die einen nassen Farbeffekt nachahmen, oder einen trockenen Pinsel. Es gibt Bleistiftpinsel, Malpinsel, Texturmusterpinsel und so viele mehr, sogar ein Palettenmesser, um diesen Look richtig hinzubekommen. Es gibt auch Stempel für Texturen, mit denen Sie das Aussehen von Farbwirbeln und -klecksen richtig hinbekommen können. 

Wir haben hart daran gearbeitet, die ultimative Pinsel-Toolbox mit den besten Acryl-Procreate-Pinseln zu erstellen, die wir nur haben konnten. Wir hoffen, dass Ihnen das Ergebnis gefällt.

HINWEIS: Sie benötigen Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad und einen Apple Pencil.

Perfekte Acrylstruktur

Sensationelle Schläge, jedes Mal.

Technik ist wichtig. Wenn Sie Meisterwerke schaffen, müssen Sie mit jeder Linie, die Sie auf die Leinwand bringen, präzise sein. Aber es macht keinen Spaß, die ganze Zeit so intensiv zu sein! Es ist genauso wichtig zu skizzieren, zu üben und Spaß zu haben! 

Mit IRC-Pinseln für Procreate können Sie Pinsel haben, die jedes Mal die perfekte Farbkonsistenz haben. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Farbe auf dem Pinsel oder der Leinwand trocknet, sie lassen sich perfekt verblenden. Sie müssen sich keine Gedanken über die Verschwendung von Farbe machen, Sie haben einen unbegrenzten Vorrat!

Bitte beachten Sie, dass unser Aquarellpinsel-Set ein digitaler Download ist.

Die Bestellung unserer Acrylpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Um unsere Acrylpinsel zu bestellen, benötigen Sie lediglich eine Kreditkarte und eine E-Mail. Sie können sie bestellen, indem Sie auf eine beliebige Bestellschaltfläche klicken, und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Download-Link für ZIP-Dateien unseres Pinselsets. Es dauert nur wenige Minuten, sie herunterzuladen, und Sie werden Ihre Acrylpinsel im Handumdrehen verwenden!

Bestellen Sie unser abstraktes Pinselpaket

1. Bestellen und laden Sie das Bundle herunter

Sobald Sie bestellen, senden wir Ihnen sofort einen Download-Link an Ihre E-Mail.

Laden Sie unser abstraktes Pinselpaket herunter

2. Installieren Sie Ihre Bürsten

Installieren Sie Ihre Acrylic Procreate .brushset-Datei auf Ihrem iPad.

Verwenden Sie unser Procreate-Pinselpaket

3. Boom – Magie!

Erstellen Sie wunderschöne Kunstwerke aus Acryl mit Ihrem neuen Pinselset.

Von Künstlern auf der ganzen Welt geliebt.

Unsere Procreate-Pinselsets werden von über 5000 Aquarellkünstlern verwendet

Wir haben tonnenweise Benutzerfeedback zu unseren sorgfältig gefertigten Pinseln erhalten und das Urteil ist gefallen: Sie lieben sie! Wir fertigen jedes von echten Künstlern und ihrer echten Arbeit. Wir fotografieren Tausende von Pinselstrichen, um sicherzustellen, dass wir die richtige Variation haben und das Aussehen und die Haptik der Farbe wirklich richtig hinbekommen.

Bei Acrylfarben ist die Textur jedes Strichs so wichtig, weil subtile Unterschiede in der Art und Weise, wie sich die Farbe vermischt, die Eigenschaften des Gemäldes verändern können, weshalb wir so hart daran gearbeitet haben, es richtig hinzubekommen. Wir tun unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, und sie lieben unsere Procreate-Bürsten.

Schließen Sie sich Tausenden von anderen an, die diese Pinsel lieben! Holen Sie sich diese Pinsel und fangen Sie noch heute an, mit ihnen zu kreieren. 

Installation Ihres neuen Bürstensatzes

Die Installation unseres Acrylpinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Der Installationsvorgang dauert Minuten und ist herrlich unkompliziert! Hier ist Ihr schriftlicher Spickzettel, der den Prozess erklärt. Alles, was Sie tun müssen, ist diesen einfachen Schritten zu folgen:

  • Klicken Sie auf den Download-Link in Ihrer E-Mail

  • Entpacken Sie die heruntergeladene ZIP-Datei

  • Tippen Sie auf die Datei mit der Aufschrift .brushset

Wenn Sie auf diese Datei tippen, wird Procreate geöffnet und Ihre Pinsel importiert. Sie können dann wie auf alle Originalpinsel darauf zugreifen. So einfach ist das!

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihres neuen Pinsels

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Verwenden Sie Ihr Procreate-Acrylpinselset, um unglaubliche Kunstwerke zu erstellen. Acrylfarben lassen sich hervorragend verarbeiten, da sie billiger als Ölfarben sind und lebendige Kunstwerke mit einer unglaublichen Textur und Schichtung erzeugen. Während Sie vielleicht denken, dass es unmöglich ist, diese Subtilität digital nachzubilden, hat die Technologie einen langen Weg zurückgelegt! 

Heutzutage können Sie Ihren Kuchen haben und ihn auch essen! Sie können Farbe haben, die nur verschmiert, wenn Sie verschmieren möchten, und trocknet, sobald Sie trocken sein müssen. Und Sie erhalten jedes Mal die perfekte Bürste! Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, sie zu löschen oder zu pflegen, sie sind einfach da und können jederzeit verwendet werden!

DER DESIGNPROZESS

WIE WIR UNSERE ANIME- UND MANGA-PROCREATE-PINSELSETS GESTALTEN

Wir nehmen uns die nötige Zeit, um diese Pinsel herzustellen, weil wir möchten, dass sie so realitätsnah wie digital möglich sind. Also haben wir Tausende von Strichen mit unterschiedlichen Werkzeugen und Viskositäten fotografiert, um sicherzustellen, dass wir das komplette Erlebnis haben und Sie die Wirbel und einzigartigen Muster der Malerei mit Acrylfarben nachbilden können.

Unser intuitives Pinselsystem ist der Grund, warum unsere Pinsel Teil der ultimativen Pinsel-Toolbox sind. Wir versuchen nicht nur, das Aussehen von Malerpinseln nachzuahmen, wir stellen auch deren Gefühl nach, damit Ihre Technik auf den digitalen Raum übertragen werden kann.

Video abspielen

Sind diese Texturpinsel mit Photoshop kompatibel?

Leider sind dies Procreate-Pinsel und die Software von Photoshop ist völlig anders. Aber keine Sorge! Wenn Sie diese Pinsel lieben und nach etwas Ähnlichem suchen, dann haben wir das richtige Pinselset für Sie! Wir haben auch Photoshop-Pinselsets! Sie finden sie hier.

Abstrakt Procreate Brushes Photoshop Screenshot

Wie werden die Procreate Acrylpinsel geliefert?

Sie werden an Ihre E-Mail gesendet! So einfach ist das. Sie erhalten einen Download-Link, klicken Sie auf den Link und voila! Ihre Pinsel werden heruntergeladen. 

Wie viele Procreate-Aquarellpinsel sind enthalten?

Jedes unserer Procreate-Pinselsets enthält 50 Texturpinsel.

Sind diese Pinsel dynamisch?

Alle Fotorestaurationen werden digital per E-Mail geliefert. Wenn Sie Ihre Liefer-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner oder Ihren Aktionsordner.

Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an!

Sie haben auch die Möglichkeit, Drucke in Studioqualität direkt bis vor Ihre Haustür zu bestellen.

Benötige ich die Procreate-App?

Alles, was Sie brauchen, ist: Procreate 5.0.8 oder 5X, ein iPad oder iPad Pro und einen Apple Pencil.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Alle Fotorestaurationen werden digital per E-Mail geliefert. Wenn Sie Ihre Liefer-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner oder Ihren Aktionsordner.

Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an!

Sie haben auch die Möglichkeit, Drucke in Studioqualität direkt bis vor Ihre Haustür zu bestellen.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Leider bieten wir keine Rückerstattungen für unsere digitalen Produkte an.

Anime-Logo des Bildrestaurierungszentrums

Order Our Procreate Acrylic Brushes

50 Procreate-Acrylpinsel enthalten

NUR $7.99

procreate acrylic brushes packaging
Abstraktes Procreate-Pinselpaket
Abstraktes IRC-Logo

Download Our Free 3 Abstract Procreate Brushes

Instant Download Via Email

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

image restoration center anime logo

Procreate Acrylic Brush Set

50 Procreate Acrylic Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD
image restoration center anime logo

Procreate Acrylic Brush Set

50 Procreate Acrylic Brushes Included

ONLY $7.99 - INSTANT DOWNLOAD

AS SEEN ON

procreate acrylic brushes packaging

A Handcrafted Acrylic Brush Pack With 50 High Quality Brushes.

If you are a painter who works with acrylic you need to try these brushes for Procreate!

Procreate stands out among popular art apps because of its powerful and versatile interface as well as its easy-to-use software. You can create masterpieces with digital brushes and even blend colors and mix paints the way you would with real acrylic paint. You just need acrylic Procreate brushes!

The only downside to Procreate is that their default brush pack is a little lacking. They don’t have the right brushes pre-programmed to get that perfect texture to create acrylic artwork – that’s where we come in! We, at IRC, have developed brushes to mimic the look and feel of acrylic so you can create digital artwork that looks real. 

You can even watch playback of every stroke and whorl you made in your creation!

If you are a painter and you are interested in getting into digital art then you need these brushes to properly express yourself! They are pressure sensitive and make an Apple Pencil really feel like a paint brush. And the best part is it can be adjusted and undone as necessary, no messy fixes or painting over something unless you want to!

Download these brushes today and get started making incredible artwork on your iPad.

50 Different Acrylic Brushes For Procreate

50 Acrylic Brushes

There are subtle differences between brushes that most artists know which is why we have been hard at work replicating as many of them as possible. We want to be sure you have the right variety that’s why we’ve put together 50 acrylic brushes for Procreate.

We’ve got brushes that mimic a wet paint effect, or a dry brush. There are pencil brushes, painting brushes, texture pattern brushes, and so many more even a palette knife to get that look right. There are also stamps for textures that you can use to get the look of paint whorls and globs properly. 

We worked hard to create the ultimate brush toolbox using the best acrylic Procreate brushes we possibly could. We hope you enjoy the result.

NOTE: You will need Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad and an Apple Pencil.

Perfect Acrylic Texture

Sensational Strokes, Every Time.

Technique is important. When you are making masterpieces you have to be precise with every line you put on the canvas. But it’s no fun to be that intense all the time! It’s just as important to sketch, practice, and have fun! 

With IRC brushes for Procreate you can have brushes that have the perfect consistency of paint every time. You don’t have to worry about pain drying on the brush or the canvas, they will blend perfectly. You don’t have to worry about wasting paint, you have an unlimited supply!

Please note our watercolor paint brush set is a digital download.

Ordering Our Acrylic Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

To order our acrylic brushes, all you need is a credit card and an email. You can order them by pressing any order button and you will get an email with a download link for zip files of our brush set. It takes only a few minutes to download them and you’ll be using your acrylic brushes in no time at all!

Ordering Our Abstract Brush Pack

1. Order & Download The Bundle

Once you order, we’ll send you a download link instantly to your email.

Download Our Abstract Brush Pack

2. Install Your Brushes

Install your Acrylic Procreate .brushset file on your iPad.

Use Our Procreate Brush Pack

3. Boom - magic!

Create gorgeous acrylic artwork pieces using your new brush set.

Loved By Artists All Around The World.

Our Procreate Brush Sets Are Used By Over 5000 Watercolor Artists

We’ve gotten tons of user feedback on our carefully crafted brushes and the verdict is in: they love them! We craft each one from real-life artists and their real work. We photograph thousands of strokes of brushes to make sure we have the right variation and are really getting the look and feel of paint properly.

With acrylics, the texture of each stroke is so important because subtle differences in the way the paint mixes together can change the features of the painting which is why we worked so hard to get it right. We do our best to understand the needs of our customers and they love our Procreate brushes.

Join thousands of others who love these brushes! Get your hands on these brushes and today and start creating with them. 

Installing Your New Brush Set

Installing Our Acrylic Brush Set Is As Easy As 1-2-3

The installation process takes minutes and is blissfully uncomplicated! Here is your written cheat sheet explaining the process. All you have to do is follow these simple steps:

  • Click the download link in your email

  • Unzip the zip file you downloaded

  • Tap the file that says .brushset

Tapping that file will open Procreate and import your brushes. You can then access them like any of the original brushes. It’s that easy!

Play Video
Play Video

Using Your New Brush

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Use your Procreate acrylic brush set to make incredible pieces of art. Acrylics are great to work with because they are cheaper than oils and they produce vivid works of art that have incredible texture and layering to them. While you might think it’s impossible to recreate that subtlety digitally, technology has come a long way! 

These days you can have your cake and eat it too! You can have paint that only smudges when you want it to smudge and dries as soon as you need it to be dry. And you get the perfect brush every time! You don’t have to worry about clearing them or maintaining them, they are just there, ready to be used, whenever you want them!

THE DESIGN PROCESS

HOW WE DESIGN OUR ANIME & MANGA PROCREATE BRUSH SETS​

We take the time necessary to craft these brushes because we want them to be as close to the real thing as digitally possible. So we photographed thousands of strokes with varying tools and viscosity to ensure we had the complete experience and you can recreate the whorls and unique patterns of painting with acrylics.

Our intuitive brush system is why  our brushes are part of the ultimate brush toolbox. We don’t just try to mimic the look of painterly brushes, we recreate the feel of them so your technique can transfer onto the digital space.

Play Video

Are these texture brushes compatible with Photoshop?

Unfortunately, these are Procreate brushes and the software of Photoshop is completely different. But not to worry! If you love these brushes and are looking for something similar, then we have the brush set for you! We also have Photoshop brush sets! You can find them here.

Abstract Procreate Brushes Photoshop Screenshot

How will the Procreate Acrylic Brushes be delivered?

They will be sent to your email! It’s that simple. You receive a download link, click the link, and voila! Your brushes will be downloaded. 

How many Procreate Watercolor Brushes are included?

Each of our Procreate Brush Sets include 50 texture brushes.

Are these brushes dynamic?

All photo restorations will be delivered digitally via email. If you can’t find your delivery email, please check your junk mail folder or promotions folder.

Please be sure to enter a valid email address while ordering!

You also have the option to order studio-quality prints right to your doorstep.

Do I need the Procreate App?

All you need is: Procreate 5.0.8 or 5X, an iPad or iPad Pro and an Apple Pencil.

Do you offer refunds?

All photo restorations will be delivered digitally via email. If you can’t find your delivery email, please check your junk mail folder or promotions folder.

Please be sure to enter a valid email address while ordering!

You also have the option to order studio-quality prints right to your doorstep.

Do you offer refunds?

Unfortunately we do not offer refunds on our digital products.

image restoration center anime logo

Order Our Procreate Acrylic Brushes

50 Procreate Acrylic Brushes Included

ONLY $7.99

procreate acrylic brushes packaging
Abstract Procreate Brush Pack
Abstract IRC Logo

Download Our Free 3 Abstract Procreate Brushes

Instant Download Via Email

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?