kostenloses bildrestaurierungszentrum bleistiftlogo

Procreate Bleistiftpinsel kostenlos

3 einzigartige kostenlose Bleistift-Procreate-Pinsel

kostenloses bildrestaurierungszentrum bleistiftlogo

Procreate Bleistiftpinsel kostenlos

3 einzigartige kostenlose Bleistift-Procreate-Pinsel

WIE GESEHEN BEI

Unsere kostenlosen Pencil Procreate-Pinsel

3 hochwertige, kostenlose Bleistiftpinsel - Sofortiger Download

Das Zeichnen mit Bleistift ist der Beginn vieler Künstler – und das aus gutem Grund. Mit Bleistiften können Künstler den Grundstein für aufwändige Arbeiten legen oder vollständig realisierte Porträts und Landschaften skizzieren. Doch über seine unnachahmliche Flexibilität hinaus verleiht das Arbeiten mit Bleistift selbst den ausgefeiltesten Kunstwerken einen gewissen rauen Charme. Aus diesem Grund versuchen sogar Digitalkünstler, das skizzenhafte Gefühl der Verwendung von Bleistiften auf Procreate nachzubilden.

Es gibt jedoch ein Problem: Die Bestandsauswahl an Bleistifttexturen der Procreate-App kann ziemlich mangelhaft sein. Aus diesem Grund haben wir unsere kostenlosen Procreate-Bleistiftpinsel entwickelt. Jeder dieser Pinsel wurde mit größter Sorgfalt und Rücksicht auf unterschiedliche Härten und Stifttypen hergestellt.

Unser kostenloser Procreate-Pinsel-Download für Skizzenstifte eignet sich nicht nur für Linienzeichnungen. Sie können sie auch verwenden, um Ihren Kunstwerken Farbe zu verleihen, was ihnen ein charmantes handgezeichnetes Gefühl verleiht.

Kostenlos Procreate 9B Medium Pencil Brush #20
Procreate Hatch Thin Cross Illustrator Pencil Brush 40

Holen Sie sich die kostenlosen Pinsel unten

Sofortige digitale Lieferung

Procreate Artist Portrait Transparenter Hintergrund

3 kostenlose Bleistiftpinsel für Procreate

Auch wenn Sie unsere Procreate-Bleistiftpinselpakete kostenlos herunterladen können, werden Sie viel Wert daraus ziehen. Egal, ob Sie ein erfahrener Bleistiftkünstler sind oder gerade erst Ihre digitale Kunstreise beginnen, Sie können unsere extrem flexiblen kostenlosen Bleistiftpinsel für Procreate nutzen.

Diese Bleistifttexturen sind für volle Kompatibilität mit Procreate und seinen vielen Lebensqualitätsfunktionen wie Druckempfindlichkeit und Sättigung optimiert. Darüber hinaus können Sie jeden Procreate-Bleistiftpinsel kostenlos anpassen. Sie können beispielsweise die Texturgröße für eine breitere, ausgeprägtere Körnung erhöhen oder die Gesamtneigung des Pinsels für eine einzigartige Linie anpassen.

Laden Sie unsere Bleistift-Procreate-Pinsel kostenlos unter dem folgenden Link herunter.

Echte Bleistifttexturen

Perfekt zum Skizzieren und Zeichnen

Unser Procreate-Bleistiftpinselset ist kostenlos und effektiv. Sie können zum Skizzieren, Schattieren und Hinzufügen von Texturen zu bestehenden Illustrationen verwendet werden. Sie können sie sogar von Ihrem Kind verwenden lassen, um die Erfahrung von echtem Bleistift und Papier nachzuahmen! All dies ist möglich, weil wir den lebensechtesten Bleistiftpinsel für Procreate kostenlos erstellen wollten.

Dies sind großartige Pinsel, die Sie als Teil Ihrer Pinselbibliothek haben sollten, da es sich um erstklassige Pinsel handelt, die so gefertigt sind, dass sie genau das Aussehen und die Haptik echter Bleistifte nachahmen. Jeder Grafikdesigner, der Skizzen, schnelle Füller oder Beschriftungsarbeiten durchführt, wird feststellen, dass seine Skizzen durch die realistischen Bleistiftstriche unserer Procreate-Bleistiftpinsel aufgewertet werden.

Also, worauf wartest Du? Laden Sie unser Stiftpinselpaket für Procreate unten kostenlos herunter.

Holen Sie sich das Aussehen und die Textur von Buntstiften

Unser Set aus drei Texturen dient auch kostenlos als Procreate-Buntstift-Pinselpaket! Sie machen den Unterschied, wenn Sie verträumte Illustrationen und Charakterdesigns erstellen. Denn wessen Kunstarsenal ist ohne einen guten Buntstift komplett?

Nachdem Sie unser kostenloses Stiftpaket für Procreate heruntergeladen haben, müssen Sie nicht Hunderte von Stiften bereithalten, nur um Ihre Illustration auszumalen. Wählen Sie stattdessen einfach eine Farbe aus der umfassenden Farbauswahl von Procreate aus und füllen Sie Ihre digitale Seite mit allen gewünschten Schattierungen und Untertönen.

Das Herunterladen unserer kostenlosen Bleistiftpinsel ist so einfach wie 1 - 2 - 3

Wir haben den Bestellvorgang für unser Pencil Procreate-Pinselpaket erstellt so einfach wie möglich. Klicken Sie einfach auf die Bestellschaltfläche, bezahlen Sie das Paket und Sie erhalten einen Download-Link in Ihrer E-Mail.

Pinsel-Symbol bestellen

1. Geben Sie Ihre E-Mail ein

Es ist super einfach, unsere kostenlosen Pencil Procreate Brushes zu bekommen. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Herunterladen.

2. Laden Sie die Pinsel herunter

Sobald Sie sich angemeldet haben, senden wir Ihnen sofort einen sicheren Download-Link zu Ihren neuen kostenlosen Pinseln.

ipad procreate Pinsel installieren

3. Installieren Sie die Bürsten

Die Installation Ihrer kostenlosen Pinsel ist ein Kinderspiel. Sobald Sie fertig sind, können Sie mit der Erstellung schöner Kunstwerke beginnen!

Installation Ihrer neuen Bleistiftpinsel

Die Installation unseres kostenlosen Bleistiftpinsel-Sets ist so einfach wie 1-2-3

Installieren Sie Ihre neuen Bürsten in 3 einfachen Schritten!

  • Laden Sie Ihre neuen Pinsel herunter
  • Öffnen Sie die ZIP-Datei
  • Doppelklicken Sie auf die Datei, die sagt .Pinselset

Sobald Sie die öffnen .Pinselset Datei, Procreate sollte sich automatisch öffnen und Ihre Pinsel importieren. Es ist wirklich das einfach unsere Bürsten für Procreate zu installieren.

Video abspielen
Video abspielen

Verwenden Ihrer neuen Bleistiftpinsel

Erstellen Sie innerhalb von Minuten unglaubliche Kunstwerke

Egal, ob Sie zum Spaß skizzieren oder Ihr Handwerk bei einer Aktzeichnungssitzung verfeinern, Sie benötigen die richtigen Werkzeuge, um Ihre Fähigkeiten zu ergänzen. In diesem Fall wird das grundlegende Pinselpaket von Procreate es einfach nicht schneiden. Die Standardtexturen mögen für einfache Projekte akzeptabel sein, aber wenn Sie sich nach dem natürlichen Aussehen von Graphit sehnen, brauchen Sie etwas Anspruchsvolleres.

Diese Pinsel wurden speziell für die Verwendung mit Procreate erstellt. Sie nutzen die Neigungsfähigkeit des Apple Pencil für realistische Seitenschattierungen und seine Druckempfindlichkeit für kräftige oder präzise Linien.

DER DESIGNPROZESS

Wie wir unsere kostenlosen Procreate-Bleistiftpinsel entwerfen

Bei IRC sind wir stolz auf all unsere Bürsten. Wir haben Aquarellpinsel und Haarpinsel und vieles mehr hergestellt. Aber auf diese Procreate-Bürsten sind wir besonders stolz. Um diese Pinsel herzustellen, haben wir mit echten Künstlern zusammengearbeitet, um echte Bleistiftstriche einzufangen. Wir wollten all die kleinen Unvollkommenheiten einbauen, die das Arbeiten mit Bleistiften so einzigartig machen. Wenn wir jedes Mal für perfekte Pinselstriche sorgen, würde es schließlich nicht wie Bleistift aussehen! Sie möchten, dass die Variation und die Flecken ihm eine gewisse Textur verleihen. Wir haben Tausende von Strichen fotografiert, um unsere Bleistiftpinsel für Procreate richtig hinzubekommen. Wir wollten sicherstellen, dass Sie das allerbeste Produkt für das bekommen, wofür Sie bezahlen, also haben wir dafür gesorgt, dass wir etwas machen, auf das Sie stolz sein können, und wir sind stolz darauf, dass Künstler unsere Pinsel lieben, weil wir sie mit Sorgfalt hergestellt haben!
Video abspielen

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf einige unserer am häufigsten gestellten Fragen

Leider können Sie unsere Free Pencil Procreate-Pinsel nicht in Photoshop oder Illustrator verwenden. Aber keine Sorge! Wir haben Photoshop-orientierte Alternativen für Adobe-Künstler und -Illustratoren. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Dies sind digitale Pinsel, sodass sie digital an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden. Verwenden Sie der Einfachheit halber die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auf Ihrem iPad registriert haben, damit Sie diese Pinsel einfacher herunterladen können.

Es gibt 3 kostenlose Pinsel in dieser Sammlung. Wir haben Texturen und Formen zum Zeichnen zusammengestellt und hoffen, dass diese Sie bei Ihrer Arbeit inspirieren werden!

Ja, die Pinsel sind dynamisch und reagieren auf alle Procreate-Befehle und -Bearbeitungen. Sie können die Deckkraft und Größe steuern und anpassen, genau wie bei den Originalpinseln in Procreate.

Die Papiertexturen sollten sich in der ZIP-Datei mit den .brushset-Dateien befinden. Wenn sie nicht da sind, dann kontaktieren Sie uns bitte, damit wir sicher sein können, dass Sie auf Ihre Kosten kommen!

kostenloses bildrestaurierungszentrum bleistiftlogo

Abstrakte Procreate-Pinsel kostenloser Download

bleistiftpinsel verpackung zeugen

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

free image restoration center pencil logo

Free Procreate Pencil Brushes

3 Unique Free Pencil Procreate Brushes

free image restoration center pencil logo

Free Procreate Pencil Brushes

3 Unique Free Pencil Procreate Brushes

AS SEEN ON

Our Free Pencil Procreate Brushes

3 High Quality, Free Pencil Brushes - Instant Download

Drawing with pencils is how many artists start – and with good reason. With pencils, artists can lay the groundwork for elaborate pieces or sketch out fully realized portraits and landscapes. But beyond its inimitable flexibility, working with pencils lends a certain rugged charm to even the most polished artworks. Because of this, even digital artists try to recreate the sketchy feeling of using pencils on Procreate.

However, there is one problem: the Procreate app’s stock selection of pencil textures can be quite lacking. That’s why we developed our free Procreate pencil brushes. Each of these brushes were crafted with utmost care and consideration for different hardnesses and pencil types.

Our sketch pencil Procreate brush free download isn’t just for linework, either. You can also use them to add color to your artworks, which gives them a charming hand-drawn feeling.

Free Procreate 9B Medium Pencil Brush #20
Free Procreate Hatch Thin Cross Illustrator Pencil Brush 40

Get The Free Brushes Below

Instant Digital Delivery

Procreate Artist Portrait Transparent Background

3 Free Pencil Brushes For Procreate

Even though you can download our Procreate pencil brush packs for free, you’ll get lots of value from it. Whether you’re a seasoned pencil artist or just starting your digital art journey, you’ll be able to leverage our extremely flexible free pencil brushes for Procreate.

These pencil textures are optimized for full compatibility with Procreate and its many quality of life features like pressure sensitivity and saturation. Moreover, you’ll be able to adjust each Procreate pencil brush for free. For example, you can increase the texture size for wider, more pronounced grain or adjust the brush’s overall slant for a unique line.

Download our pencil Procreate brushes for free at the link below.

Real Pencil Textures

Perfect for Sketching and Drawing

Our Procreate pencil brush set is free and effective. They can be used for sketching, shading, and adding texture to existing illustrations. You can even let your young one use them to emulate the experience of real pencil and paper! All of this is possible because we wanted to create the most lifelike pencil brush for Procreate for free.

These are great brushes to have as a part of your brush library as they are premium brushes crafted to mimic exactly the look and feel of real pencils. Any graphic designer that is doing any sketching, quick fillers, or lettering work will find their sketches elevated by the realistic pencil strokes of our Procreate pencil brushes.

So, what are you waiting for? Download our pencil brush pack for Procreate for free below.

Get The Look And Texture Of Colored Pencils

Our set of three textures also doubles as a Procreate colored pencil brush pack for free! They’ll make all the difference when creating dreamy illustrations and character designs. After all, whose art arsenal is complete without a good colored pencil?

After downloading our free pencil pack for Procreate, won’t need to keep hundreds of pencils at the ready just to color in your illustration. Instead, just select a color from Procreate’s comprehensive color picker and fill your digital page with all the shades and undertones you desire.

Downloading Our Free Pencil Brushes Is As Easy As  1 - 2 - 3

We’ve made the ordering process for our Pencil Procreate brush pack as simple as possible. Simply click the order button, pay for the pack & you’ll receive a download link in your email.

Order Brushes Icon

1. Enter Your Email

Getting our free Pencil Procreate Brushes is super easy. Simply enter your email and click download.

2. Download The Brushes

Once you’ve signed up, we’ll instantly send you a safe & secure download link to your new free brushes.

ipad procreate install brushes

3. Install The Brushes

Installing your free brushes is a piece of cake. Once you’re done, you’re ready to start creating some beautiful art!

Installing Your New Pencil Brushes

Installing Our Free Pencil Brush Set Is As Easy As 1-2-3

Install your new brushes in 3 easy steps!

  • Download your new brushes
  • Open the zip file
  • Double-click the file that says .brushset

Once you open the .brushset file, Procreate should open automatically and import your brushes. It’s really that easy to install our brushes for Procreate.

Play Video
Play Video

Using Your New Pencil Brushes

Create Incredible Art Pieces Within Minutes

Whether you’re sketching for fun or honing your craft at a life drawing session, you’ll need the right tools to complement your skill set. In this case, the basic brush pack on Procreate just isn’t going to cut it. The stock textures may be acceptable for simple projects, but when you crave the natural look for graphite, you’ll need something more sophisticated.

These brushes were created specifically to be used on Procreate. They use the Apple pencil’s tilt capability for realistic side shading and its pressure sensitivity for bold or precise lines.

THE DESIGN PROCESS

How We Design Our Free Procreate Pencil Brushes

At IRC, we take pride in all our brushes. We’ve made watercolor brushes and hair brushes and many more. But we are especially proud of these Procreate brushes. To make these brushes we worked with real artists to capture real pencil strokes. We wanted to incorporate all the little imperfections that make working with pencils so unique. If we ensure perfect brush strokes every time it wouldn’t look like pencil, after all! You want the variation and blotches to give it some texture. We photographed thousands of strokes to get our Pencil brushes for Procreate right. We wanted to ensure you are getting the very best product for what you pay for so we made sure that we were making something to be proud of and we are proud to hear back that artists love our brushes because we crafted them with care!
Play Video

Frequently Asked Questions

Answers To Some Of Our Most Commonly Asked Questions

Unfortunately, you can’t use our Free Pencil Procreate brushes on Photoshop or Illustrator. But worry not! We have Photoshop-oriented alternatives for Adobe artists and illustrators. Click here to find out more.

These are digital brushes so they will be delivered digitally to the email that was provided. For your convenience, use the email you have registered to your iPad so you can more easily download these brushes.

There are 3 free brushes in this collection. We put together textures and shapes to draw with and we hope that these will be inspiring in your work!

Yes, the brushes are dynamic and will be responsive to all the Procreate commands and edits. You will be able to control the opacity and size and adjust them just like you would the original brushes on Procreate.

The paper textures should be in the zip file with the .brushset files. If they are not there then please contact us so we can be sure that you are getting your money’s worth!

free image restoration center pencil logo

Abstract Procreate Brushes Free Download

procreate pencil brushes packaging

Your Billing Information

Unfortunately your payment just failed. We're unable to see on our end why your order failed - please try again or contact your payment provider.

Order Total

mothers day photo gift ideas

Lightroom Preset Pack

x1
$54.99

Commercial Rights

x1
$19.95

TOTAL

$109.93USD

Do you want to delete your uploaded photo?