Was ist Produktfoto-Retusche? | Besseres Geschäft mit retuschierten Fotos

Inhalt

Retusche von Produktfotos

Käufer möchten vor dem Kauf ein ansprechendes visuelles Muster Ihrer Produkte sehen.

Wenn also Ihre Produktbilder Ihre Artikel billig, unförmig oder minderwertig aussehen lassen, riskieren Sie, einen Verkauf zu verlieren und einen schlechten Ruf zu erlangen!

Geschäftsinhaber brauchen Produkte, die verkaufen, und dazu benötigen Sie auffällige Fotos mit einer großartigen Komposition. Zum Glück brauchen Sie nur Produktretuschedienste, um Ihre Bilder auf die nächste Stufe zu bringen!

Ganz gleich, ob Sie Ihre Produkte auf Werbetafeln, in Zeitschriften, auf E-Commerce-Websites oder in Social-Media-Beiträgen präsentieren, eine professionelle Postproduktion ist ein Muss. Wenn Ihre Produktfotos von einem Experten bearbeitet und retuschiert werden, können Sie langfristig mit mehr Umsatz und Geld rechnen.

Bei Bildwiederherstellungszentrum, verbessern wir Ihr Unternehmen um ein retuschiertes Produktbild nach dem anderen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie mit unseren professionellen Bildbearbeitungs- und Retuschierdiensten neue Kunden ansprechen können!

Wir sind nicht wie „andere“ Fotorestaurierungsdienste.

Berücksichtigen Sie, dass wir im Gegensatz zu anderen Fotorestaurierungsdiensten nicht repariere einfach die offensichtlich Probleme und werfen einen Filter über alles – wir durchkämmen Ihre Bilder Pixel für Pixel Schäden reparieren & erstellen a perfekt Restaurierung Ihrer Drucke!

Informationen zu Retuschierdiensten für Produktfotos

Retusche von Produktfotos

Ein professioneller Retuschierdienst führt Bildbearbeitung und Retusche mit Software wie z Adobe Photoshop. Es beinhaltet die Bearbeitung von Elementen wie Schatten, Beleuchtung, Reflexionen, Hauttönen und Farben, um makellose Produktbilder zu erstellen. Retuscheure verwenden während der Postproduktion auch Werkzeuge zum Überlagern, Maskieren, Klonen und Beschneidungspfad, um qualitativ hochwertige Produktfotos zu erstellen.

5 Gründe für die Verwendung von Fotoretusche

Ihr Produktimage ist eines Ihrer stärksten Verkaufsargumente. Wenn Ihre Bilder so aussehen, als wären sie in einem dunklen Raum mit einem schmutzigen Hintergrund aufgenommen worden, wird niemand Ihr Produkt kaufen, egal wie gut es ist! Sie müssen potenzielle Käufer mit einer Auswahl von Fotos überzeugen, die die natürliche Farbe, Form und das Aussehen jedes Produkts zeigen.

Hier sind 5 praktische Gründe, einen Fotoretuschedienst für Ihre Produktfotografie in Anspruch zu nehmen:

  • Erstellen Sie ein besseres Marken- oder Geschäftsimage
  • Erleben Sie eine Steigerung des Online-Verkehrs und der Aufrufe
  • Sprechen Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Auftritt an
  • Heben Sie die besten Eigenschaften Ihres Produkts hervor
  • Erstellen Sie digitale Änderungen für ein Musterprodukt

Gängige Techniken und Dienstleistungen zur Retusche von Produktfotos

Retusche von Produktfotos

Ein fachkundiger Retuschierservice ist der Schlüssel, um mehr Kunden zu gewinnen, daher ist es wichtig zu wissen, was zur Perfektionierung jedes Produktfotos gehört. Wenn Sie sich entscheiden, ein Produktbild zu retuschieren, bearbeiten Retuscheure jedes Foto nach Ihren Vorgaben mit den folgenden Tools und Methoden.

Bearbeiten und Zuschneiden von zusammengesetzten Bildern

Fehlen Elemente in Ihrem Thema oder Hintergrund? Die Bearbeitung von Produktbildern beinhaltet häufig die Clipping-Pfad-Technik die bequem verschiedene Elemente in Ihrem Foto hinzufügt oder entfernt.

Entfernen von Geisterpuppen

Verkaufen Sie ein E-Commerce-Produkt oder eine Bekleidungslinie? Das Entfernen von Spuren der Schaufensterpuppe kann den Unterschied ausmachen! Käufer können ein Muster aus allen Blickwinkeln betrachten, während sie sich dank professioneller Fotoretuschedienste nur auf das Produkt konzentrieren.

Hintergrundbereinigung

Ein schlichter, weißer Hintergrund kann dazu beitragen, dass Ihre E-Commerce-Produktseite sauber, modern und minimalistisch aussieht. Außerdem wird es Ihrem Produkt helfen, sich besser abzuheben! Deshalb ist darauf zu achten, dass bei der Nachbearbeitung keine Schatten oder unschöne Flecken entstehen.

Farbwechsel

Wenn Sie möchten, dass die Hintergrundfarbe jedes Produktfotos Ihre E-Commerce-Website ergänzt, müssen Ihre Produkte möglicherweise farblich geändert und korrigiert werden. Dieser Service hilft Ihnen, jedes Produktfoto passend zum Thema Ihres E-Commerce-Shops zu kuratieren.

Reflexionsentfernung

Durch grelles Licht verursachte Reflexionen können ein Bild verzerren und zu Detailverlusten führen, insbesondere bei reflektierenden Objekten. Durch das Entfernen von Reflexionen müssen Sie sich keine Sorgen machen, Fotos mit überbelichteten Stellen zu ruinieren.

Beauty-Retusche

Wenn Sie auf einem Modell eine bildschöne Haut erzielen möchten, können Retuscheure starke Falten um Augen und Mund entfernen. Unreinheiten werden ebenfalls entfernt, um den Hautton auszugleichen und gleichzeitig ein natürliches Finish zu erhalten!

Formretusche

Da Bekleidung flexibel ist, müssen Sie möglicherweise Produkte umgestalten, um ein Gleichgewicht in jedem E-Commerce-Produktbild zu erreichen. Abhängig von den benötigten Blickwinkeln gibt ein Umformungsservice den Kunden eine bessere reale Perspektive des gesamten Produkts.

Schattenentfernung

Schatten können die Details Ihrer Artikel stören und einen düsteren Effekt auf Ihr Produktbild erzeugen. Wenn das Anpassen der Studiobeleuchtung keine Option ist, kann ein erfahrener Retuscheur alternativ Schatten entfernen.

Zuschneiden des endgültigen Bildes

Zu guter Letzt wird jedes Produktbild beschnitten, um es für die Veröffentlichung vorzubereiten. Ob rechteckig, quadratisch oder Hochformat, durch Zuschneiden können Sie ein ausgewogeneres Erscheinungsbild erzielen und Ihr Produkt zentrieren.

Wie viel kosten Produktretuschedienste?

Retusche von Produktfotos

Das Retuschieren eines Fotos braucht Zeit, aber ein professioneller Retuscheur erledigt die Arbeit gerne – zu einem Preis. Zwar gibt es reichlich Programme zur Fotoretusche und Apps, die eine kostenlose Testversion anbieten, ist ein professioneller Produktretuschierungsservice die Kosten für zuverlässige Ergebnisse wert!

Hier sind grob Kosten der Fotoretusche je nachdem, wie viel Retusche Ihre Produkte benötigen:

  • Die einfache Retusche von Produktfotos kann zwischen $10 und $25 pro Bild kosten.
  • Die erweiterte Retusche von Produktfotos kann zwischen $50 und $100 pro Bild kosten.
  • Eine umfangreiche Retusche von Produktfotos kann zwischen $100 und $250 pro Bild kosten.

Holen Sie sich noch heute die besten Bearbeitungs- und Retuschierdienste für Produktfotografie

Die Retusche von Produktfotos ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Erfolgs als Geschäftsinhaber oder Fotograf. Sie möchten die Erwartungen der Kunden übertreffen, indem Sie ihnen durch hochwertige Bilder eine visuelle Probe Ihrer Produkte geben. Deshalb bieten wir unseren Kunden nur die besten Retuschierdienste für Produktfotos an!

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Foto auf unsere Server hochzuladen und darauf zu warten, dass wir Ihre Bilder innerhalb von 24 bis 72 Stunden retuschieren. Wenn Sie mit dem von uns bereitgestellten Muster nicht zufrieden sind, können wir es kostenlos überarbeiten oder Ihnen garantiert Ihr Geld zurückerstatten.

Egal, ob Sie eine Bildbearbeitung oder einen Retuschierservice benötigen, das Image Restoration Center erledigt die Arbeit gerne für Sie. Kontaktieren Sie uns noch heute und wir werden Ihre Produktfotos im Handumdrehen perfekt retuschieren!

Wir sind nicht wie „andere“ Fotorestaurierungsdienste.

Berücksichtigen Sie, dass wir im Gegensatz zu anderen Fotorestaurierungsdiensten nicht repariere einfach die offensichtlich Probleme und werfen einen Filter über alles – wir durchkämmen Ihre Bilder Pixel für Pixel Schäden reparieren & erstellen a perfekt Restaurierung Ihrer Drucke!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Emily Hutton

Als Fotografin, Restauratorin und Designerin ist Emily nicht nur ein Tausendsassa, sondern eine zertifizierte Expertin. Sie ist ein Technik-Junkie und das bildschirmsüchtigste Mitglied des IRC-Teams. Wenn es um Produktbewertungen geht, sind ihre Erkenntnisse und Empfehlungen unübertroffen.

Teile diesen Artikel

Abonnieren Sie wöchentliche Updates

Schauen Sie sich unsere verwandten Beiträge an

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ihre Rechnungsinformationen

Leider ist Ihre Zahlung gerade fehlgeschlagen. Wir können auf unserer Seite nicht erkennen, warum Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter.

Auftragssumme

Fotogeschenkideen zum Muttertag

Lightroom Preset-Paket

x1
$54.99

Kommerzielle Rechte

x1
$19.95

GESAMT

$109,93 USD

Möchten Sie Ihr hochgeladenes Foto löschen?

What Is Product Photo Retouching? | Better Business With Retouched Photos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Buyers want to see an appealing visual sample of your products before purchasing anything.

So, if your product images make your items look cheap, misshapen, or low-quality, you risk losing a sale and gaining a bad reputation!

Business owners need products that sell, and to do that, you need eye-catching photos with great composition. Thankfully, all you need are product retouching services to get your images to the next level!

Whether you’re showcasing your products on billboards, magazines, e-commerce sites, or social media posts, professional post-production is a must. When your product photos are edited and retouched by an expert, you can expect to make more sales and money in the long run.

At Image Restoration Center, we’ll improve your business one retouched product image at a time. Read on to find out how you can appeal to new customers with our professional editing and retouching services!

About Product Photo Retouching Services

A professional retouching service performs image editing and retouching using software like Adobe Photoshop. It involves editing elements like shadows, lighting, reflections, skin tones, and colors to create flawless product images. Retouchers also use layering, masking, cloning, and clipping path tools during post-production to compose high-quality product photos.

5 Reasons To Use Photo Retouching

Your product image is one of your most powerful selling points. If your images look like they were taken in a dark room with a dirty background, nobody will buy your product no matter how good it is! You have to convince potential buyers with a sample of what’s to come through photos that showcase the natural color, shape, and look of each product. 

Here are 5 practical reasons to use a photo retouching service for your product photography:

Common Product Photo Retouching Techniques And Services

A skilled retouching service is the key to attracting more customers, so it’s important to know what goes into perfecting every product photo. If you decide to retouch a product image, retouchers will process each photo according to your specifications with the following tools and methods.

Composite Image Editing And Clipping

Are there missing elements in your subject or background? Product image editing often incorporates the clipping path technique that conveniently adds or removes different elements in your photo.

Ghost Mannequin Removal

Are you selling an eCommerce product or apparel line? Removing traces of the mannequin can make all the difference! Buyers can view a sample from all angles while focusing on only the product, thanks to professional photo retouching services.

Background Clean-Up

A plain, white background can help your eCommerce product page look clean, modern, and minimalist. Plus, it will help your product stand out more! This is why it’s important to make sure there are no shadows or unsightly stains during post-processing.

Color Changing

If you want the background color of each product photo to complement your eCommerce website, your products may have to undergo color changing and correcting. This service helps you curate each product photo to match the theme of your e-commerce shop.

Reflection Removal

Reflections caused by harsh light can distort an image and result in lost details, especially on reflective objects. By removing reflections, you don’t have to worry about ruining photos with overexposed spots.

Beauty Retouching

If you’d like to achieve picture-perfect skin on a model, retouchers may remove heavy creasing around the eyes and mouth. Blemish removal is also applied to even out the skin tone while retaining a natural finish!

Shape Retouching

Since apparel is flexible, you may need to reshape products to achieve balance in each eCommerce product image. Depending on the angles you need, a reshaping service will give clients a better real-life perspective of the entire product.

Shadow Removal

Shadows can interfere with the details of your items and create a gloomy effect on your product image. If adjusting the studio lighting isn’t an option, a skilled retoucher can remove shadows as an alternative.

Cropping The Final Image

Last, but not least, each product image is cropped to prepare for publishing. Whether rectangular, square, or portrait, cropping allows you to achieve a more balanced appearance and center your product.

How Much Do Product Retouching Services Cost?

Retouching a photo takes time, but a pro retoucher will be happy to do the work – for a price. While there are plenty of photo retouching programs and apps that offer a free trial, a professional product retouching service is well worth the cost for reliable results! 

Here are rough costs of photo retouching depending on how much retouching your products need:

Get The Best Editing And Product Photography Retouching Services Today

Product photo retouching is an essential part of your success as a business owner or photographer. You want to exceed customer expectations by giving them a visual sample of your products through high-quality images. That’s why we offer our clients only the best product photo retouching services around!

All you have to do is upload your photo to our servers and wait for us to retouch your images within 24 to 72 hours. If you aren’t happy with the sample we provide, we can revise it for free or give your money back, guaranteed.

Whether you need image editing or retouching service, Image Restoration Center will be happy to do the work for you. Get in touch with us today and we’ll retouch your product photos to perfection in no time!

Photo Restoration From Just $35.

We repair rips, tears & fading colors for customers around the world. Get your photograhs restored today.

Related Articles